Kardel Sharpeye der scharfschütze

• Kardel Sharpeye der scharfschütze

wie schon an der überschrift zu vernehmen ist, habe ich keine idee eines neuen helden, aber für kardel, wäre doch ein neueres ultimate nicht schlecht, also weg mit demAssassinate, und her mit dem "triple shot".
      dabei schiesst er einfach nur dreimal extrem schnell hintereinander den normalen schadenswert entsprechend.
      sowohl über den cooldown, als auch über die manakosten müsste man nochmal sprechen, ihr könnt ja eure ideen hier posten ^^
      ich halte einen cooldown von 100/90/80 und manakosten von 150-200 vernünftig
      KA was ich hier reinmachen soll.....

also meine fav-heros:
      lion lina sniper lich naix nevermore balanar und seit neustem RAIJIN!!!!(er rockt!)

fav-items:
      allgemein: butterlfy
      alles andere herobezogen.

fav-gegner:
      purist silencer tanks allgemein, aber ohne stund, also sven ist kakke als gegner. :(
    • Also ganz ehrlich du würdest den sniper unglaublich abschwächen, ich hatte mal ein spiel mit einem, der war mitte und is echt sobald ulti rdy war zur rune gelaufen oben oder unten, hat auf den gegner geblinkt, wir haben go gemacht und er aus dem fluss ulti, soll heißen eigentlich alle 30 sekunden einen kill für ihn,bzw das team. das hat mir erst gezeigt wie stark eigentlich die ulti von kardel ist.

auserdem wäre es nicht nur ne billige kopie von jugger, sondern viel schwächer.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Ich meine auch, das Ultimate ist ein Muss auf dem Sniper (und nebenbei rockt er damit im Public total :D ). Wenn man einen Spell ändern sollte, dann "vielleicht" den Scattershot (da fielen mir einige Alternativen ein). Aber alles in allem passen seine Spells, so wie sie sind, gut zusammen

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • selbst im absoluten lategame würde er mit so einem spell weniger schaden machen, immerhin hat ulti auf lvl16 nur 10 sekunden cooldown (und macht 655 schaden über 2500 range ROFL imba) wenn du das ulti konsequent spammst kannst du den gegner schon vor einem clash, beispielsweise beim tower pushen, schon massiv schädigen. richtig benutzt ist das ulti sehr, sehr stark und braucht absolut keine veränderung
    • ich meine ja nur...
      mit divine rapier wäre das genauso imba!
      aber egal, war meine idee, und so klaut sie wenigstens keiner ^^

:danke an alle die geantwortet haben

grumpf gruß

also meine fav-heros:
      lion lina sniper lich naix nevermore balanar und seit neustem RAIJIN!!!!(er rockt!)

fav-items:

fav-gegner:
      purist silencer tanks allgemein, aber ohne stund, also sven ist kakke als gegner. :(
    • Selbst mit Divine würde man dank der Armorreduce meist weniger Schaden anrichten als mit dem momentanen Ulti (magicdmg).

Und wenn man dann noch Cooldown und Range vergleicht...lassen wirs beim momentanen Ulti ;)
    • dann machma der admin oder wer auch immer den thraed zu oder löschen, ich meine ...bringt ja nur unordnung ^^
      :feedtroll :thumbsup:

also meine fav-heros:

fav-items:

fav-gegner: