tasten auf andere tasten legen, sodass ich nicht immer mit der maus auf satanic clicken muss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tasten auf andere tasten legen, sodass ich nicht immer mit der maus auf satanic clicken muss

      fragestellung ist ja damit wohl geklärt
      bitte um hilfe
      gruß
      grumpf
      KA was ich hier reinmachen soll.....

      also meine fav-heros:
      lion lina sniper lich naix nevermore balanar und seit neustem RAIJIN!!!!(er rockt!)

      fav-items:
      allgemein: butterlfy
      alles andere herobezogen.

      fav-gegner:
      purist silencer tanks allgemein, aber ohne stund, also sven ist kakke als gegner. :(
    • alles klar danke erstma
      werde ma sehn ob das funktioniert... ^^
      gruß
      grumpf
      KA was ich hier reinmachen soll.....

      also meine fav-heros:
      lion lina sniper lich naix nevermore balanar und seit neustem RAIJIN!!!!(er rockt!)

      fav-items:
      allgemein: butterlfy
      alles andere herobezogen.

      fav-gegner:
      purist silencer tanks allgemein, aber ohne stund, also sven ist kakke als gegner. :(
    • alles klar besten dank habs ausprobiert und alles, ...funst
      danke
      gruß
      grumpf
      KA was ich hier reinmachen soll.....

      also meine fav-heros:
      lion lina sniper lich naix nevermore balanar und seit neustem RAIJIN!!!!(er rockt!)

      fav-items:
      allgemein: butterlfy
      alles andere herobezogen.

      fav-gegner:
      purist silencer tanks allgemein, aber ohne stund, also sven ist kakke als gegner. :(
    • Kann man mit dem WC3-Assisstant auch z.B. den A-Hotkey fürs Angreifen auf ne andere Taste legen?

      Also einfach irgendwelche anderen Tasten auf eine meiner Wahl?
      Beispiel eben: A für Angreifen auf Entf möglich?
      Status: Inaktiv
    • dürfte mit customkeys funktionieren oder?

      am idealsten ist natürlich wenn du dir ein command pad oder sowas holst, hab eins bei meiner tastatur dabei mit 9 tasten jeweils programmierbar und dann musst nur mal 20 min damit verbringen für jeden hero das einzustellen und dann funktioniert das 1a
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

    • Was für ein Command Pad? ^^

      Also ich hab ne G15, ich könnte die Spells schon zackig umlegen, das is np. Aber die G-Tasten sind Links und ich spiel mitn Pfeiltasten + Numblock :ugly
      Ja, klingt komisch, ist aber so :D
      Status: Inaktiv
    • also den wc3 assistent würd ich nicht empfehlen... vorallem nicht für die noramlen spells, dadurch das dieser nen mausklick vortäuscht und nen delay hat kann man wenn man schnell spiel sich schon mal leicht verklicken oder wundert sich warum nichts passiert... komm damit echt gar nicht klar.

      dann lieber mit ner verkrüppelten hand auf der tastatur rumjonglieren oder sich die keys direkt zurecht basteln und legen.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Darg0 schrieb:

      also den wc3 assistent würd ich nicht empfehlen... vorallem nicht für die noramlen spells, dadurch das dieser nen mausklick vortäuscht und nen delay hat kann man wenn man schnell spiel sich schon mal leicht verklicken oder wundert sich warum nichts passiert... komm damit echt gar nicht klar.

      dann lieber mit ner verkrüppelten hand auf der tastatur rumjonglieren oder sich die keys direkt zurecht basteln und legen.


      Man kann das genante Delay auf bis zu 1/100 Sekunde runterstellen ~~
    • jop, bis jetz hatte ich das Blamestar-Tool. Das is aber bisschen bugged.
      Hatte teilweise das Problem, dass wenn man in dem Moment die Maus bewegt, wo auch das Tool die Maus auf den Spell bewegt und klickt, die Maus da unten bleibt und nichtmehr zur Urposition zurückspringt.
      Dieses "Delay" kann man ja im Millisekundenbereich bewegen. 50ms hab ichs aktuell, weil darunter WC3 nicht schnell genug reagiert... irgendwie Mist das Ding ^^

      Das is mir jetz alles zu dumm. Hab jetzt einfach nur die Customkeys.txt vom Yak und den WC3-Assistant für das Invent (1,2,3,4,5,6) und HP-Anzeige.
      Muss ich eben doch wieder mit QWER spielen =)
      Status: Inaktiv
    • Ich bin jetzt zwar leicht Offtopic, aber kann mir es jemand mal so verständlich erklären, wie man das Inventar mit dem Programm von Warkeys mit anderen Tasten belegt, ohne dass ich dafür erst 2 Jahre Informatik studiert haben muss um das zu kapieren :) ?

      Würde mich tierisch freuen und zur Not könnt ihr mir ja auch ne Pm schicken.



      mfg
    • @ wc3 assisatnt: ich uses nich für spells (imba customkeys) sondern nur für €dit: items -_- (2 slots reichen auf mausrad + maustaste 3) und delay auf 5ms also np wenns dann noch laggt --> brainlagg :ugly
    • Seby- schrieb:

      Darg0 schrieb:

      also den wc3 assistent würd ich nicht empfehlen... vorallem nicht für die noramlen spells, dadurch das dieser nen mausklick vortäuscht und nen delay hat kann man wenn man schnell spiel sich schon mal leicht verklicken oder wundert sich warum nichts passiert... komm damit echt gar nicht klar.

      dann lieber mit ner verkrüppelten hand auf der tastatur rumjonglieren oder sich die keys direkt zurecht basteln und legen.


      Man kann das genante Delay auf bis zu 1/100 Sekunde runterstellen ~~


      ach komm.... -_-

      ist ja schön wenn das bei dir so ohne weiteres funktioniert, allerdings wenn ich die zeit drastisch reduziere funktionierts nicht immer und bei allem was höher ist (ab ~20) reagiert mir das einfach zu langsam da ich schneller danach klicke als was passiert und ich dann doof mit dem helden rum steh der nichts gemacht hat.

      benutze wc3assistant jetzt nur für die inventarkeys.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • hm, das bringt mich auf eine Idee.
      Ich werd mal die native Implementierung auf Linux anschauen... (da kann man sich echt fast nen Kaffe kochen mit Hotkeys). Werd mich später mal damit beschäftigen ;)
      Falls noch weitere Linux-User hier sind können sich die in nem Monat oder so melden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC