Jakiro Practice - Pickup game

• Jakiro Practice - Pickup game

So Hallo erstmal,

bin gerade dabei ein wenig mit Jakiro zu trainieren bzw zu üben und da traf es sich gut durch Glück ihn in einem Pickup Spiel zu erwischen.

Möchte einfach mal von euch hören was Ihr so denkt.

Grundlegendes:
      Gamemode: -sd
      Spielplattform: DotaPickup
      Spiel-Art: DotaPickup Public Game
      Länge: 48:58
      Gamename: dota.sd8

Team Sentinel:
      Twinhead Dragon
      Lone Druid
      Nerubian Assassin
      Void
      Queen of Pain

Team Scourge:
      Terrorblade
      Darkseer
      Viper
      Bone Fletcher
      Broodmother

Eigene Punkte:

-Mein Lasthit/Deny ist auf jeden Fall noch verbesserugsbedürftig
      -Habe ein paar mal im Spiel Fehler gemacht, die zu meinem Tod geführt haben
      -Pickup ist vom Niveau her schon besser (es wusste jeder was er zu bauen/spielen hatte), aber noch lang kein hohes Level.

Leaver: Keine, alle bis zum Schluss dringeblieben
      Besonderheiten: Ein böse gefarmter Lone Druid

Hoffe auf ein wenig konstruktive Kritik, was ich noch besser machen könnte im Bezug auf Itembuild/Skillbuild etc.

dotasource.de/attachment/2501/

Vielen Dank schonmal im Vorraus

€ danke für die Post-Hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von SurFiN ()

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Erstma vorneweg:
      Es gibt in diesem forum einen guide wie man replays zu posten hat; wahrschienlich dauerts höchstens noch 1ne stunde bis hier einer den link reinschreibt.
      Wichtig ist z.b. das wir den mode wissen und wie das lineup wirklich aussah, obs fw/cw oder einfach nur inhouse oder sogar pubbie war, sollte auch gesagt werden bevor die leute sich das replay angucken
      Was dein spielverhalten angeht, ich schau mir das replay jetzt an und der rest kommt mit Edit.
      Edit: Sooo, als erstes: Du hast im grunde die aufgabe die jakiro hat relativ gut über die bühne gebracht, doch wie immer und überall gibt es kritikpunkte:
      Negatives:
      -Wenn du aus der base gehst, dann entweder mit BoT oder tp, du hattest leider beides nie, was auch der grund für einige deaths von dir ist.
      -Bottle auf jakiro KANN man spielen; ich mache es nicht, aber wenn du es machst muss dein voidstone danach schnell gekauft werden (also kein mystic staff davor), damit du oft breathen kannst, denn eine rune ist 200 mana wert und das mit luck alle 2 minuten, breath hat 10 secs cd und 170 manakosten, da gehen die dimensionen schon auseinander!
      -Wo war dein chicken? Das kleine ding ist wirklich sehr gut, besser als viele denken und was willst du schon mit 6 gg branches, da sind 4branches+clarity+chicken klar besser!
      -Sagen wir es mal so: du WEIßT wie man lasthitted, leider kannst du es noch nicht so gut, aber da hilft nur übenübenüben!
      Positives:
      -Du hast wards gekauft!
      -Hast dich engagiert in teamfights gezeigt, d.h. du warst oft vor ort wenn mal was am anbrennen war.
      -Itembuild war generell der richtige
      -Nicht allzu schlechtes farming

Mein fazit: Für ein pubbie ist deine spielweise schon recht gut, aber du machst fehler die einfach nich sein dürfen, z.b. bist du mit nerub bei den creeps oben geblieben, obwohl der tower hinter euch noch stand-->jede sau kann hinter euch auftauchen und euer fluchtweg ist versperrt, da war es reine formsache für viper das ihr beide tot seid; ansonsten gab es schon fehler, aber die kommen halt einfach mal vor, z.b. rune nicht in bottle getan oder nich zum tower sondern nebendran vor der spinne weggerannt.
      mfG Fun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

• 1. War euer Team dem anderen schon von Lineup her stark überlegen
      -Qop
      -starke Lanes
      -NA, ekliger Mistkäfer (die 4 Agi-Helden sind wirklich gute Opfer imo)
      -Qop

Der Sylla hat ganz gut gespielt.

2. Im FW/CW/Inhouse mach ich Chicken, Boots, Basi, Mekka. Dann bekommt man manchmal bist zur 50. Minute noch n Guinsoo zusammen (Immer daran denken: THD braucht den Farm nicht, also wenn ein besserer Held dafür in der Nähe is, sprich Carry/Semicarry, lass dem die Creeps). Nebenbei Wards kaufen.
      Ganz wichtig: IMMER EIN TP DABEI HAM! ;)

3. Das was ich oben geschrieben haben stimmt allerdings nicht in Publics. Hier kann man Ego spielen und brauch sich um den Carry/Semi-carry/Supporter Kram nicht zu scheren. Außerdem sollte man versuchen, möglichst alle Kills zu bekommen, d.h. Pathen, Breath etc und dann versuchen mit nem normalen Angriff zu lasthitten. Bei nem Gang den Breath aufheben (sofern das dank genug Disable möglich ist) und den Lasthit zu machen.
      Chicken sollte man trotzdem kaufen.
      Boots, Basi, Voidstone, Radiance, Guinsoo, Manta = Ownage
      Achso: Auch THD brauch mal Tangos, soviel Range hat er au wieder net und die niedrige Basisrüstung is au ganzschön sucky.

so far
      euer Pubbybasher no1

Grüße an den Feederflirt

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen