neuer funmode?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neuer funmode?

naja, wtf ist inzwischen etwas ausgelutscht...
      wie wärs eig mal mit nem mode, der das ganze teamplay aushebelt?
      -FFA
      alle teams sind aufgelöst, jeder spieler kämpft für sich, die lanetower sind entfernt, die bases sind unverwundbar und spieler in den bases sind unverwundbar, können nicht angreifen und keine spells casten
      respawnt wird in einer zufälligen base, jeder spieler hat eine gewisse zahl an leben, wenn sie aufgebraucht sind, wechselt der spieler in einen obsmode

ach ja, die ward restocktime muss natürlich entfernt werden^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D]UD[E ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Also kann man sich in der Base vercampen und fertig? So wird man immer 2ter.

Wenn dann musst du sie nach sagen wir mal 30Sec rausteleportieren, für Minimun 2Min.

DEr Dude aus Inwc btw?

mfg

Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • also ich find das hört sich sau geil an!!
      das wäre mal übelst aber ich glaube,man müss das noch ein klein wenig ausarbeiten aber ansonsten nice*
      ~Böhse Onkelz~

Helden leben lang, doch Legenden sterben nie!
    • irgendwie versteh ich das net ganz, hat dann jeder ne base oder wie?
      oder so normale base sentinel / scourge aber jeder gegen jeden? - das heißt 5 leute die gegeneinander spielen haben den selben brunnen an dem sie sich nicht töten können - da werden dann viel items gestealt^^
      wenn das so ist - geile idee aber mMn schwer machbar
    • MAn könnte ja auch an mehreren belibigen Punkten an der Karte spwan allerdings müssten die irgendwie geschützt sein weil man ja sonst einfach warten kann. Dass mit dem lvl up kann man ja nach Zeit machen nach 2min geht man lvl 1 usw. Allerdings sollten dann die Kills und Death miteinberchnet werden so dass einer der vielde KIlls hat schneller lvl. ab geht als die die mehr Death´s haben. Man müsste auch schneller gold bekommen da es sonst ja ewig dauert bis man genug gold zusammen hat.

Aber sont bestimmt ne lustige Idee !
    • fänd da eine idee aus dem allstars forum besser -omg (funmode) man bekommt eine hero mit dessen stat grow anfangsleben usw... und 4 fähigkeiten zugelost : D ich stell mir das so giel vor
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • LoL dann ist es AngelArena² xD
      Ist schwer machbar und die Idee generell find ich blöd.Dann wird das ganze Konzept aufn Kopf gestellt.
      Vor allem werden dann 5 Gegner in der gleichen Base respawnt...Mass Itemsteal :keks
    • Ich hätte eine Idee:
      Warum macht man es nicht so, dass alle 5 Minuten (grober Richtwert/Beispiel) die Spieler durchgemischt werden. Im prinzip wie -sp, aber halt alle 5 Minuten.
      Wäre das keine Lösung?
      Got owned? Don't worry! Change to the dark side and get a free cookie! :keks:

• Nun ja, wenn Du dir meinen Vorschlag ansiehst, wirst du feststellen, dass durch das viele Gemische du ja deine Gegner ständig neu wählen musst oder kannst.
      Got owned? Don't worry! Change to the dark side and get a free cookie! :keks: