The Firelord

Kar the Everburning
Geschichte:
Einst war Kar ein ganz gewöhnlicher Bauer, der sich nicht mehr wünschte, als dass seine Ernte gut wird. Jedoch eines Tages kam die Geißel in sein Dorf und brannte alles nieder was ihnen im Weg stand. In Kar, der gerade sein Feld bestellte, erkannten sie eine große Kraft in ihm selbst, die er noch nicht entdeckt hatte. So fesseltes sie ihn, verbrannten ihn und aus seinem Hass erschiefen sie einen neuen Kar. Den immerbrennenden Kar.
Stats:

Schaden: 37-43
Angriff Cooldown: 1.39
Reichweite: 600

Rüstung: 2.1
ms: 300

Strength: 15+1.9
Agility: 22+3
Intelligence: 17+1.8
Skills:
Blink of the Firelord:
Der Feuerlord blinkt sich zur angewählten Einheit, und kreiert daraufhin dort einen Wall aus Flammen, jedoch ist er danach so erschöpft, dass er für eine Sekunde nicht mehr attackieren kann.

Level 1: 70 mana I 30 sek CD I 2 Sekunden lang 50 dps
Level 2: 70 mana I 20 sek CD I 2 Sekunden lang 75 dps
Level 3: 70 mana I 10 sek CD I 2 Sekunden lang 100 dps
Level 4: 70 mana I 5 sek CD I 2 Sekunden lang 150 dps
Erklärung: Der Held blinkt sich zum Gegner, und dort wird ein Flame Strike erschaffen. (kann nicht auf creeps angewendet werden.)
Soul Burn:

Kar legt all seinen Hass in seine Schläge, welche an den Opfern unglaubliche Schmerzen verursachen, und sie sich nurnoch Wünschen zu sterben. Wenn ein Gegner bei der Attacke stirbt, wird eine Feuersäule erschaffen.
Level 1: 15 mana I 3 sek CD I 5 bonus dmg I 1 Sekunden lang 25 dps
Level 2: 15 mana I 2 sek CD I 10 bonus dmg I 1 Sekunden lang 50 dps
Level 3: 15 mana I 1 sek CD I 15 bonus dmg I 1 Sekunden lang 75 dps
Level 4: 15 mana I 0 sek CD I 20 bonus dmg I 1 Sekunden lang 100 dps
Erklärung: einfache Bonus dmg, wenn der Gegner bei der Attacke stirbt, (so wie bei nevermore) wird ein flame strike da erstellt, wo die unit gestorben ist.
Summon fire Elemental:
Kar greift auf seine Innere Kraft zurück, und beschwört ein Feuerwesen, direkt aus der Hölle zu ihm gerufen.

Level 1: 100 mana I 400 hp I 30 sek CD I 3 heavy Armor I Dauer 45 sek I 20-25 normal dmg
Level 2: 100 mana I 500 hp I 30 sek CD I 4 heavy Armor I Dauer 45 sek I 30-35 normal dmg
Level 3: 125 mana I 600 hp I 30 sek CD I 4 heavy Armor I Dauer 45 sek I 40-45 piercing dmg I kann explodieren
Level 4: 125 mana I 700 hp I 30 sek CD I 4 heavy Armor I Dauer 45 sek I 50-55 piercing dmg I kann explodieren
Explodieren: Das Feuerelemental sprengt sich selbst in die Luft, und dealt so 300 dmg in 300 AOE (nur auf heroes + 2 sekunden casting time)
Erklärung: Einfaches summon, dass ab level 3 explodieren kann, und so allen gegnern in 350 AOE Schaden zufügt.
Raining Meteors (Ultimate):

Kar benutzt seine Innere Kraft, um die Umlaufbahn von Meteoren zu verändern, und da aufzuschlagen zu lassen, wo er es will.
Level 1: 150 mana I 160 sek CD I 800 AOE I ein einzelner Meteor 220 AOE I 150 dmg pro Meteor + 1 sec stun
Level 2: 225 mana I 160 sek CD I 800 AOE I ein eiznelner Meteor 220 AOE I 200 dmg pro Meteor + 1 sec stun
Level 3: 325 mana 160 sek CD 800 AOE ein einzelner Meteor 220 AOE I 250 dmg pro Meteor + 1 sec stun.
Das ist das ultimate. In 800 AOE wird der Zuber gewirkt. 2 Sekunden später treffen die Meteoren die Helden, die zum Zauberzeitpunkt im Radius waren. (wird mit einem Schatten über den Heroes angekündigt.) Die Meteoren haben jeweils 22o. Also kann man das Ulti ein wenig mit Lich ulti vergleichen, da es extrem viel Panik macht, und alle versuchen schnell auseinander zu laufen :ugly Jeder Held kann nur 3 mal getroffen werden.
Skillbuild:
1. Soul Burn
2. Blink of the Firelord
3. Soul Burn
4. Blink of the Firelord
5. Soul Burn
6. Raining Meteors
7. Soul Burn
8.Blink of the Firelord
9.Blink of the Firelord
10.Summon Fire Elemental
11. Raining Meteors
12. Summon Fire Elemental
13. Summon Fire Elemental
14. Summon Fire Elemental
15.Stats
16. Raining Meteors
17. Stats
18. Stats
19. Stats
20. Stats
21. Stats
22. Stats
23. Stats
24. Stats
25. Stats
Begründung: Am Anfang skillen wir Soul Burn, damit wir besser lasthitten können, und die Gegner harassen können. Als zweiten Skill empfehle ich den blink, um so bei flüchtenden Gegnern noch schnell hinterher zu kommen, oder sogar, wenn sie kämpfen wollen, massig damage raushauen zu können. Danach kommt dan das elemental dran, damit wir im midgame durch explode sehr gut farmen können. Ulti ist Pflicht, da es in Gang und clashes sehr nützlich ist.
Itembuild lass ich mal bewusst weg, da sich darüber eh alle streiten würden, und der schöne Hero würde untergehen
ToDo list:
Synergien
Pro und Contra
Friends 'n Foes
Schlusswort:
So. das war der Hero und ich hoffe auf KONSTRUKTIVE

Außerdem wichtig: Werte können verändert werden! (wenn hiveworkshop down ist, gibt es leider keine Bilder.)
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