Kar the Everburning - The Firelord

• So it deals 225 dmg (300-25%), which is still 105 dmg more than Blink Strike. The hit after the blink is only natural, any hero does it. Its not exclusive to the spell and one reason why you wont land the hit if the enemy blinks/goesInvis/goesintoFow.

The very same is with that Firelord of yours, so your argument "when the enemie runs, my spell doesnt hit him at all" eis diabled, since its no different for Riki, Morti and Nessaj. Now to be more precise unlike the mentioned three heroes, the Firelord is RANGED, decreasing the chance that you will not hit the enemy because he runs away. He's also an Agi Hero with Attackcooldown of 1,39.
      You only have to add that its useable on allied Units like Blink Strike and you would have created the so called "Uber Zomg Blink with mass Dmg Strike". Congrats!

'Nough said for today.
    • Sorry, but i think, u didnt really understand my spell. u know: He blinks to an opponent, and then a flame strike is created. If u know the real flamestrike spell, u will see, that there is enough time to run away for the hero. If mortred blinks, first the 120 dmg is dealt and then she hits the target. The fact, that the lord is ranged, is right. I changed it, so the Lord cant attack one more sec after blink, I hope u understood the spell now!

Also i nerved the summon. now it has 2 sec casting time and it works just on heroes,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Capone3830 ()

• Wie wärs wenn du die Ulti folgendermaßen gestaltest:

Man markiert ein Gebiet (ca. so groß wie void ulti), und alle gegnerischen Helden, die in diesem Gebiet stehen werden innerhalb von wenigen Sekunden von einem Meteor getroffen. Das sollten sie auch irgendwie merken können, da sie ja schnell reagieren müssen, denn: Wenn zwei Helden zu nah beieinander stehen, werden sie zusätzlich jeweils vom anderen Meteor getroffen, und dadurch bekommen sie mehr damage/werden länger gestunnt/etc. Richtig böse wirds wenn mehr als 2 Helden auf einem Fleck stehen, aber das sollte der Gegner tunlichst vermeiden. Man müsste dann natürlich auf die Balance achten, da Combos mit enigmas/Magnus`/void ulti dann sehr leicht zu stark werden.

Es ginge auch ähnlich wie beim zeus ulti, nur dass dann eben ein Meteor mit Aoe-Damage runterkommt statt nem blitz. In jedem Fall ist beim Gegener wildes durcheinanderwuseln angesagt.

Die Heldenidee an sich ist nicht übel, dann hätte man endlich den perfekten Konter zu CM :D
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Eine andere idee für die Ulti wäre wenn du genau diesen einschlagkreis wie von dir gezeichnet auch benutzt allerdings nicht irgendwohin castest sondern die mitte direkt bei dir liegt also du selbst i zentrum stehst und dann instant die meteore um dich herum einschlagen....

dadurch wäre das ganze ein wenig schwerer zu setzen und würde einen dagger oder lothars erfordern, ich finde das würde das ulti mehr balancen. ansonsten gefällts mir gut.

(mann stelle sich, wie schön erwähnt, die kombination mit magnus, enigma, baum, tide etc. vor...)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Ich find die Idee von Dietz ziemlich gut, und werd sie einbauen. Als Warnung wird n Schatten über den Einheiten entstehen (Panik ftw :fresse: ) Sehr fies wirds dann nur mit magnus... 5 helden auf einer stelle.... 5 meteoren... dann werden alle 3 mal getroffen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yoruichi ()

• Hmm.... Es könnte durchaus sein, dass des ein wenig extrem imba wär... stell dir mal vor lich bounces würden auch noch AOE dmg machen... Dann könnten Lich und Magnus alles was es gibt plätten... Überdenks nochmal!

thx @ Huds0n,Kokoswürfel oder wie er atm heißen mag =)

• FME schrieb:

wollt nur eben sagen dass dieser held ÜBELST IMBA ist. ersten zweiten dritten spell dicke nerfen. blink + 400 dmg LOL (denn 200 dps = 200 dmg / sekunde also 400 vllt ist dir das nicht bewusst) orb mit 20 bonusschaden und 100 dmg on death LOL dazu noch das push summon für noch krasseres farmen, 600 range und das übelste clash ulti seit langem, aber das ist immerhin n bissle kreativ und wäre sofern die andren spells balanced wären i.O.

btw das model gibts schon in schwarz -> SF

signed

800 AoE ulti+750dmg+1 sek stun pro meteor? stärker als Akasha ulti+stun wtf

und als welcher lane willst du DEN hero spielen? Du pushst ja beim lasthitten wie ein ganzes Team von autoattackern

Billy88Talent schrieb:

Hmm.... Es könnte durchaus sein, dass des ein wenig extrem imba wär... stell dir mal vor lich bounces würden auch noch AOE dmg machen... Dann könnten Lich und Magnus alles was es gibt plätten... Überdenks nochmal!
      Ich dachte die machen Aoe DMG?
      edit: gerade getestet und sie machen keinen. Komisch mir kams immer so vor
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Das summon finde ich eher nutzlos.. man skillt es erst später, da man die anderen Skills mehr braucht.
      Aber im mid-late bringen die Summons nichts mehr =X

btw:
      22o

220 AoE?

Es waren noch 2-3 andere Fehler drin, die mir aufgefallen sind(kanns jetzt aber nicht mehr sagen)

ansonsten ne Top hero Idee
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Maschda schrieb:

wenn zu einem thread über monate nichts mehr gesagt wird kann man aber davon ausgehen, dass schon alles gesagt wurde oder?
      Wenn alles gesagt wurde, wird der Thread geschlossen! Solange der Topicersteller noch Fragen hat zum Thema kann er die auch noch in 2 Jahren stellen. Es besteht also noch kein Grund diesen Thread hier zu schließen außer der Topicersteller bittet darum.
    • Der Held gefällt mir ehrlich gesagt nicht.
      Hier die Gründe:

- es gibt schon jede Menge Helden mit Feuerskills: Lina, Jakiro, Dragon Knight, Invoker, Pit Lord, Ogre Magi, Bone, Huskar, Warlock, Techies...irgendwann wird Icefrog bestimmt auch das Batrider und Phönixmodell verarbeiten.
      - alle seine Fähigkeiten gibt es in ähnlicher Form bereits: Blinkstrike, Orb erinnert an SK Orb, Summon = Invoker Summon, Ulti = Invoker Meteor oder Pit Lord Meteor
      - das Modell wird bereits benutzt

Da find ich meinen Phönix besser :D *eigenlobstinkt-ichweiss^^*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()

4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....