Booma - The Battle Golem

• 1.Story: Ist ja ne gute Grundidee, allerdings muss das noch ausformuliert werden.
      2.Was sollen die ganzen Absätze?
      3.Earthquake: Die Magieschadenreduktion einzurechnen um den Spell schwächer erscheinen zu lassen find ich nicht gut.
      Vergleich mal mit Split Earth von Tormented. Aber allzu imba ist der nicht.
      4.Self Repair: Wirkt Radi währenddessen? Wenn ja, nerf pls.
      5.Iron Skin: Willst das Konzept ja nicht verändern, würd ich aber trotzdem machen.
      6.Ulti: Mehr Range, das kann man mit 800 sicher nicht zum verfolgen benutzen,
      da es 3 Sekunden dauert und ein ungeslowter Held (ein geslowter würde ja nicht entkommen, ne?)
      min. 300 ms hat. D.h. er schafft pro Sekunde schon 300 wc3meter.

Ganz gute Idee, vor allem das Ulti find ich gut :)
      Nicht zu simpel und nicht zu kompliziert ...
      Die Antwort auf die Frage der Fragen: Wer kann Viper im 1on1 besiegen?

D3sTr0y3[R] schrieb:

na wr ist wohl der stärkste pvp ?? phantom natürlich !!
      da bringt der viper acuh ihre ulti un ihr slow nix wenn 10 illus da sin
    • deine skillorder halte ich für nicht so ratsam. das utli bringt auf lvl 1 ja mal garnichts!! das ist ja quasi ein laser vom tinker in schlecht! und das als ulti...später nimmt schaden dann ja zu....aber auch später wirds umsomehr useless.
    • Yoruichi schrieb:

KingDingeling. schrieb:

mit dem passiv wohl ein überjungler würd ich sagen...stout shield kann man sich sparen und gleich auf radi oder so gehen...= zu stark meiner meinung nach
      achso... verstehe.. wegen dem passiv ist er zu stark? -.-'' Schonmal daran gedacht dass der Passiv von DK auch extrem hart ist? Im early gut +8 rüssi und +4 rege...
      Deiner Meinung nach müsste dk aus dem Spiel entfernt werden da sein Passiv zu imba ist...

1. use brain
      2. post

Level 4 - Reduces attack damage by 28. Removes buff every 8 seconds.

Kraken Shell ist noch stärker.
      [team_Alliance]
    • ODD! schrieb:

deine skillorder halte ich für nicht so ratsam. das utli bringt auf lvl 1 ja mal garnichts!! das ist ja quasi ein laser vom tinker in schlecht! und das als ulti...später nimmt schaden dann ja zu....aber auch später wirds umsomehr useless.
      see: pure dmg --> keine magie reduktion :)

macht also schon gut damage

Edit: Ulti CD etwas runtergesetzt..
    • Chemical Rage (R)
      Der Alchemist lässt seinen Oger in eine chemisch ausgelöste Wut verfallen. Es reduziert den Angriffs-Cooldown und erhöht die Lebenspunkte und die Regeneration. Erhöht auch die Laufgeschwindigkeit ein wenig.
      The Alchemist causes his Ogre to enter a chemically induced rage reducing his base attack cooldown and increasing hitpoints and regeneration. Slighty improves movement speed.
      Dauer 20 Sekunden.

Level 1 50 25 - 1.45 base attack rate and 350 bonus HP and regeneration, +60 movement speed.
      Level 2 100 25 - 1.35 base attack rate and 700 bonus HP and regeneration, +60 movement speed.
      Level 3 150 25 - 1.20 base attack rate and 1050 bonus HP and regeneration, +60 movement speed.

der hat wohl eher den geringsten :P
    • Moonshield schrieb:

6.Ulti: Mehr Range, das kann man mit 800 sicher nicht zum verfolgen benutzen,
      da es 3 Sekunden dauert und ein ungeslowter Held (ein geslowter würde ja nicht entkommen, ne?)
      min. 300 ms hat. D.h. er schafft pro Sekunde schon 300 wc3meter.
      Da wurde der skill falsch verstanden :) er ist NICHT channeling....
    • Find die Idee gut, passiv ist gut, der Heal, naja bissl unnütz vllt, weil zu wenig reg, denke mal würde eher benutzt werden um so sachen wie tide ulti oder stuns etc. zu dodgen.

Der 1. Spell von der idee her gut, glaube aber, der könnte etwas stark sein.

Ulti hört sich lustig an, könnte aber bissl stark sein, vergleich mal den dmg mit lina ulti und der ist magie, nicht pure dmg.

Das was mich am meisten stört ist der abnormale stat-gain, da brauchst du umbedingt weniger, sonst macht das den hero einfach zu stark, den höchsten stat-gain haben bisher afaik treant und sniper mit je 7.2 stats/lvl dein hero hat 7.7 (?) habs grad nicht mehr im Kopf, auf jeden Fall zu viel.

Setz den stat gain deutlich runter (maybe so 6.5, das ist immer noch mehr als die meisten heros haben) mach den ersten spell und das ulti schwächer und den Heal stärker, dann ist das ne hübsche idee. Was mir am meisten fehlt bei deinem Hero sind die Synergien, die Spells synergieren kaum bis gar nicht miteinander, vllt solltest du noch nen spell abändern/komplett tauschen.

greets
    • Naja eigentlich finde ich die Geschichte ziemlich einfallslos ^^....die Skills finde ich eigentlich nicht schlecht insgesamt finde ich den Helden nicht den schlechtesten aber du sagst der 2. Skill bringt im Earlygame eine schöne Reg stimmt ja auch aber wieso skillst du ihn in deinem Skillbuild erst später das gibt nich viel Sinn...... ?(
    • TBx_ShAkEr schrieb:

Naja eigentlich finde ich die Geschichte ziemlich einfallslos ^^....die Skills finde ich eigentlich nicht schlecht insgesamt finde ich den Helden nicht den schlechtesten aber du sagst der 2. Skill bringt im Earlygame eine schöne Reg stimmt ja auch aber wieso skillst du ihn in deinem Skillbuild erst später das gibt nich viel Sinn...... ?(
      für reg sorgt Iron Skin, Self Repair ist dazu gedacht schnell nochmal ein paar hp zu reggen und vorallem um anderen AoE oder auch target spells auszuweichen.