Broodmother mit Sange & Yasha

• sry pzudemx das war nicht mehr auf dich bezogen, hätte absatz machen müssen.... diverse leute haben es allerdings nicht erkannt hm alex? ;)

brood profitiert zu wenig von sny als das es sich wirklich lohnen würde, - nur um diversen missverständnissen vorzubeugen
    • Pott schrieb:

Alex[GP] schrieb:

wieso darf ich leuten bitte nicht sagen, dass ihr build mass bullshit ist, wenn es einfach eine tatsache ist, die von keinem mir bekannten guten dotaspieler abgestritten wird?

Weil sie es nicht hören wollen, darum.
      Dann macht man keinen Thread auf um drüber zu diskutieren.

@tobi : alles klar , akzeptiert ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Alex[GP] schrieb:

wieso darf ich leuten bitte nicht sagen, dass ihr build mass bullshit ist, wenn es einfach eine tatsache ist, die von keinem mir bekannten guten dotaspieler abgestritten wird?
      Weil du akzeptieren musst, dass es vielleicht noch andere gute Spieler kennst, die völlig anders als die dir bekannten spielen. Es gibt halt nicht nur einen richtigen Weg.
    • angrusa schrieb:

Alex[GP] schrieb:

Weil du akzeptieren musst, dass es vielleicht noch andere gute Spieler kennst, die völlig anders als die dir bekannten spielen. Es gibt halt nicht nur einen richtigen Weg.
      Dein Deutsch macht einen sehr guten Eindruck.
      Die anderen "guten"Spieler kennt wohl nur niemand außer dir und spielen bei Nonameclans?!
      Komisch eigentlich , vll liegt es daran das ihre Itembuilds scheiße sind..
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • angrusa schrieb:

Alex[GP] schrieb:

Vielleicht ist auch der Weg das Ziel?
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • hmmm ich bin mir ziemlich sicher, dass ich fast alle spieler in deutschland kenne, die das sind, was ich persönlich für gut halte. Und nein du kannst mir nicht erzählen, dass tide mit lothars auf solokiller oder broodmother mit sny von guten spielern in ernsthaften spielen je benutzt werden würde.
    • Alex[GP] schrieb:

hmmm ich bin mir ziemlich sicher, dass ich fast alle spieler in deutschland kenne, die das sind, was ich persönlich für gut halte. Und nein du kannst mir nicht erzählen, dass tide mit lothars auf solokiller oder broodmother mit sny von guten spielern in ernsthaften spielen je benutzt werden würde.

es gibt hier im forum ein paar wenige leute, die ahnung von dota haben.. alex gehört dazu, also glaubt ihm einfach mal was ._.
    • Ach so, du kennst also jeden einzelnen guten Spieler und die sind natürlich alle genau der gleichen Meinung wie du. Und keiner von diesen guten Spielern probiert nicht auch mal was anderes aus und macht damit gute Erfahrungen :pfff
    • angrusa schrieb:

Ach so, du kennst also jeden einzelnen guten Spieler und die sind natürlich alle genau der gleichen Meinung wie du. Und keiner von diesen guten Spielern probiert nicht auch mal was anderes aus und macht damit gute Erfahrungen :pfff

die deutsche dota elite ist eigentlich bekannt~
    • angrusa schrieb:

Wie könnt ihr euch ernsthaft als die Elite sehen und alles, was nicht in eure Theorie passt, gleich als Schwachsinn abtun??

So was von Arroganz und Überheblichkeit..
      Erfahrung, die dir fehlt erlaubt das (und ich meine keine Publicerfahrung).

Und ja ich bin die Elite und zwar ganz alleine.
    • angrusa:

alex ist wirklich einer derjenigen, die sich super in dota auskennt. hinzu kommt das die hälfte der aktiven forennutzer mit vielen bekannten (deutschen) highlvlspieler den ganzen tag im irc gammeln. auch wenn er viel spammt und es manchmal aggressiv rüber kommt: alex hat, wenn es um heroes, items und ihre synergie im spiel geht eig immer recht.

zu dem s&y auf brood: klar ist es leichter zu erfarmen als butterfly und klar hat man schon früh mehr hp und damage. aber optimal ist s&y auf keinen fall.

und geschwindigkeit ist nicht alles. klar ist wichtig, dass man nicht ständig mit 300ms über die map gurkt aber ~400ms ist völlig ausreichend, besonders mit dem slow der brood.

mfg
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • angrusa schrieb:

Wie könnt ihr euch ernsthaft als die Elite sehen und alles, was nicht in eure Theorie passt, gleich als Schwachsinn abtun??

So was von Arroganz und Überheblichkeit..
      das gehört in diesem forum zum guten ton, jedoch haben sie in diesem fall einfach mal recht... erfahrung ist in der beziehung gold wert
      wenn du dich etwas mit der dota-"pro"-szene beschäftigen würdest, wüsstest du das zb alex tatsächlich ein recht guter und erfahrener spieler ist
    • Wenn jemand also etwas sagt, das nicht in euer "Weltbild" passt, und in dieser Sache eine andere Meinung hat, also erstmal beleidigen?

Ich spiele Dota gelegentlich und meistens in Pubbies, das stimmt. Ich spreche hier aber wie gesagt auch für einen Freund, der alles andere als ein Noob ist.