Broodmother mit Sange & Yasha

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• angrusa schrieb:

Wenn jemand also etwas sagt, das nicht in euer "Weltbild" passt, und in dieser Sache eine andere Meinung hat, also erstmal beleidigen?

Ich spiele Dota gelegentlich und meistens in Pubbies, das stimmt. Ich spreche hier aber wie gesagt auch für einen Freund, der alles andere als ein Noob ist.
      Geflamt wird man hier eigentlich nur, wenn man einen Diskussionsthread zu einem Thema aufmacht,
      10 verschiedene Leute, von denen 2 (Alex und ich) mehr Ahnung haben als 1000 von deiner Sorte,
      einem sagen, dass der vorgeschlagene Itembuild schlecht ist (sogar noch andere Itembuilds vorschlagen),
      der Threadersteller dann aber weiterhin auf seinem Itembuild beharrt und sich seinen Fehler einfach nicht
      eingestehen will.
      Jeder hat mal mit Public und Schrottbuilds angefangen und deswegen wird keiner geflamt werden (jedenfalls
      nicht von vernünftigen Leuten -> das schließt Kinder wie Hephaistos aus und die muss man eh ignoreiren),
      aber man muss sich seinen Fehler einfach mal eingestehen können und auf die Vorschläge der anderen Leute
      eingehen. So welche sturen und uneinsichtigen Typen, die sich dann auch noch wundern, wenn der Ton sich
      verschärft beim 10. mal erklären, kann ich nicht ausstehen.
    • Spider kontern !?

Guck mal darein. Da steht ne Menge über Brood und wie man sie spielen sollte drinne.

BKB etc. warum man sie braucht und warum SnY eben nicht das Beste Item ist etc.

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • paranoia]wSk[ schrieb:

angrusa:

alex ist wirklich einer derjenigen, die sich super in dota auskennt. hinzu kommt das die hälfte der aktiven forennutzer mit vielen bekannten (deutschen) highlvlspieler den ganzen tag im irc gammeln. auch wenn er viel spammt und es manchmal aggressiv rüber kommt: alex hat, wenn es um heroes, items und ihre synergie im spiel geht eig immer recht.

zu dem s&y auf brood: klar ist es leichter zu erfarmen als butterfly und klar hat man schon früh mehr hp und damage. aber optimal ist s&y auf keinen fall.

und geschwindigkeit ist nicht alles. klar ist wichtig, dass man nicht ständig mit 300ms über die map gurkt aber ~400ms ist völlig ausreichend, besonders mit dem slow der brood.

mfg
      Ich sage ja auch nicht, dass Alex kein guter und erfahrener Spieler ist. Aber er sieht nicht ein, dass es mehr als eine Möglichkeit gibt und fühlt sich gleich persönlich angegriffen. Der Junge sollte mal zur Besinnung kommen und versuchen, sich nicht als unfehlbar zu sehen.

Nochmal zu den Publics: lest meine voherigen Beiträge, da habe ich alles dazu geschrieben :sleep

@Pzudemx ich werds in Erfahrung bringen und schreib dir dann eine PN, sobald ich es weiß.
    • angrusa schrieb:

paranoia]wSk[ schrieb:

angrusa:

alex ist wirklich einer derjenigen, die sich super in dota auskennt. hinzu kommt das die hälfte der aktiven forennutzer mit vielen bekannten (deutschen) highlvlspieler den ganzen tag im irc gammeln. auch wenn er viel spammt und es manchmal aggressiv rüber kommt: alex hat, wenn es um heroes, items und ihre synergie im spiel geht eig immer recht.

zu dem s&y auf brood: klar ist es leichter zu erfarmen als butterfly und klar hat man schon früh mehr hp und damage. aber optimal ist s&y auf keinen fall.

und geschwindigkeit ist nicht alles. klar ist wichtig, dass man nicht ständig mit 300ms über die map gurkt aber ~400ms ist völlig ausreichend, besonders mit dem slow der brood.

mfg
      Ich sage ja auch nicht, dass Alex kein guter und erfahrener Spieler ist. Aber er sieht nicht ein, dass es mehr als eine Möglichkeit gibt und fühlt sich gleich persönlich angegriffen. Der Junge sollte mal zur Besinnung kommen und versuchen, sich nicht als unfehlbar zu sehen.

Nochmal zu den Publics: lest meine voherigen Beiträge, da habe ich alles dazu geschrieben :sleep

@Pzudemx ich werds in Erfahrung bringen und schreib dir dann eine PN, sobald ich es weiß.

schreib das mit dem clan bitte hier rein, wenn es geht (obwohl wir werden es so oder so erfahren).
      Ich sehe mich keinesfalls als unfehlbar an, ich würde sogar über mich sagen, dass ich überdurchschnittlich tolerant bin, allerdings ist es einfach teilweise schwachsinn, was du von dir gibtst und wenn DU das nicht EINSIEHST, ist es weder mein fehler noch mein problem, und nein dein weg diesen hero zu spielen ist immer noch schlecht.
    • Ihr unterstellt mir genau die Fehler, die ihr selber macht.

Wer ist stur und uneinsichtig?

-> Ich habe nur eine Alternative zu der Standardmeinung gegeben, die natürlich gleich als Schwachsinn abgetan wird.

Wer hat angefangen, hier zu beleidigen?
      -> Ich sicherlich nicht.

Hinzu kommen haltlose Unterstellungen (dein Freund ist sowieso ein Noob, du hast auch keine Ahnung usw.) und persönliche Angriffe, als hätte ich irgendein Heiligtum beschmutzt...
      :bird: :bird: :bird: :bird: :bird: :bird:
    • Jungs, ihr redet aneinander vorbei... Denn vom 1 Meter Turm bringt ein Regenschirm mehr als ein Fallschirm... Der Fallschirm hingegen ist aus 1000 Metern viel effektiver :)

Also ist eine Diskussion total sinnlos!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Wer beleidigt hier?
      Noob ist keine Beleidigung, sondern eine Umschreibung eines Spielers, der noch keine Erfahrung hat (von Newbie) und somit das Gegenteil eines Pros (von Professional).

Dein Itembuild ist schei*e, und wenn Du ein bisschen nachdenken würdest, würdest Du es auch merken.
      Es gibt einen Grund, warum es Standardbuilds gibt - sie sind zwar nicht mehr innovativ, aber sie sind effektiv.
      Wenn der Itembuild so toll wäre, dann hätten wir diesen auch in highskilled Games gesehen.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • also wegen den mehrern möglichkeiten hat der te recht. auf potm is ja auch nich immer das selbe itembuild schwankt ja auch zwischen skadi/ midas, deso. ach ns hat letztens na mit necro gespielt. es spricht auch nichts dagegen mal alternative itembuilds auszuprobieren, allerdings solte man das vllt ach mal testen.
      bsp axe mit manta ownt doch!!! nein tut es nich weil die gegner keinen grund haben die illus anzugreifen. oder lässt du dich zu dem zeitpunkt wo axe sein manta hat( nach bot, vanguard, dagger) von imba 20 schaden pro illusion veranlassen die illus anzugreifen?

auch lothars auf tide ist so sinvoll wie s&y auf broodmother. so wies scheint baust du s&y wegen dem prozentualen bonus ms. kauf die single yashas

ausserdem: nur weil du in pubbys damit ownst heisst es nich dass es gut ist...im pubby carry ich auch mit kotl und trotzdem spielt man den nich im cw
    • Wenn hier 30 Leute sagen, Du habest keine Ahnung, wovon viele Competitive DotA spielen und dort erfolgreich sind, dann wird das wohl einen Grund haben - oder?
      Hat es nämlich auch, der Grund ist, dass du keine Ahnung hast - aber meinst, Ahnung zu haben (wie auch viele andere NOOBS).
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Hauserfritz schrieb:

um mal den Thread zusammenzufassen (btw sehr lustig, ich bin 3 Stunden weg und mittlerweile hat der Thread 4 Seiten oO)

angrusa fragt in einem Thread was man von SnY auf Brood haltet, obwohl in jedem Brood Thread nicht ein sterbenswörtchen von SnY ist (mit gutem Grund)
      als ca. 20 User sagen "SnY auf Brood ist bullshit" versucht er es nochmals zu erklären
      nachdem nochmal 10 neue User die vorherigen 20 User mass zitieren erfindet angrusa seinen mass pro Freund der mit seinen 4 rL-Kumpels pubs au mass ownt

und die Moral von der Geschicht: Mit Newbs diskutiert man nicht :)
      Ich fasse das mal anders zusammen:
      angrusa fragt in einem Thread was man von SnY auf Brood haltet, obwohl
      in jedem Brood Thread nicht ein sterbenswörtchen von SnY ist (weils einfach nicht der Standard ist)
      als ca. 20 User sagen "SnY auf Brood ist bullshit" versucht er es nochmals zu erklären
      nachdem nochmal 10 neue User die vorherigen 20 User mass zitieren, angrusa beleidigen und ihm alles mögliche unterstellen, obwohl angrusa schon sehr früh darauf hingewiesen hat, dass er nicht nur aus seiner eigenen Erfahrung spricht, wird behauptet, der Freund sei erfunden.

Und die Moral von der Geschicht: Mit Fanatikern diskutiert man nicht.
    • angrusa schrieb:

@ Caesar: Meinst du mit dem 1-Meter Brett Pulics?

Die anderen Posts, die nur aus hirnlosen Beleidigungen bestehen, muss ich wohl nicht weiter kommentieren.

vermut mal er bezog sich auf die verhältnismäßigkeit der mittel...
      find die flames hier schon mit kanonen auf spatzen geschossen aber trotzdem haben sie recht :rolleyes
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • was willst du mit sange?

reichen dir die 420 die du mit yasha hast nicht aus?. 3000+ gold für nichts ausgeben ist doof. 16 schaden und stärke krieg ich mass viel billiger. und da der orb eh nichts bringt.

wenn du jetzt noch was sagst ein tipp von mir: aghanim's scepter schaltet das geheimulti frei. das ist ein globaler 100 hit omnislash + fog mit 20000 schaden/hit. cooldown von 20 sekunden.
    • Little_Cartman schrieb:

angrusa schrieb:

Ich fasse das mal anders zusammen:
      angrusa fragt in einem Thread was man von SnY auf Brood haltet, obwohl
      in jedem Brood Thread nicht ein sterbenswörtchen von SnY ist (weils einfach nicht der Standard ist)
      da gibts nix zu erklären, du fragst nach unserer meinung die wir dir sagen und anscheinend hast du ein problem mit unserer meinung

Nein! Es ist genau andersrum: ihr habt ein Problem mit meiner Meinung. Ansonsten würdet ihr sie akzeptieren und die Beleidigungen weglassen.