Wirkt Deso mit Autoattack?

• Little_Cartman schrieb:

~~ Y0UR ~~ schrieb:

Du weist aber das die Trigger von SB zeitbegrenzt sind ^_^.

Empowering Haste kann höhstens jede 0.3 secs triggern
      Greater Bash wird jede 0,5 sec max gechecked triggern kann es aber höhstens jede 2 sec...

woher soll ich denn das wissen? Oo xD
      grad nochmal nachgeguckt und scheint wirklich nur 3mal die sekunde zu triggern.
      aber bist du sicher das greaterbash getriggert ist und nicht nen stinknormaler bash ist mit buff überprüfung, und wenn die einheit diesen buff hat wird sie zurückgeschoben?

kann man das nun in die kategorie exploitusing reinschieben? is schon ziemlich krass am anfang ne menge schaden rauszupumpen oder mass copies...
      Wegen dem Trigger absolut.

Exploiten? Würde ich nicht sagen, aber solltest du andere leute fragen, das ich nicht mein gebiet.

• ich mein, beim ursa ists ja so, wenn der mitm ulti in einer horde low hp creeps steht, dreht der sich einmal im kreis und alles ist tot...
      mit nem stopspambot könnt man jetzt mit ursa alles instantkillen(und nicht nur low hp heroes :D)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • da der skill vom ursa mitm extra schadne ja auf dem incenerate vom firelord basiert, könnte man das ja auch im ladder game/ footy machen, wenn der extraschaden vorm angriff gemacht wird, hab ich das richtig verstanden?
      dann könnt man ja auf range instant killen ohne einmal anzugreifen xD
      jedenfalls würde so roshan ja noch schneller down gehen.. iwie lame :S

E: ok mein fehler ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Little_Cartman ()

• Benutzer online 1

1 Besucher