Wirkt Deso mit Autoattack?

• Wirkt Deso mit Autoattack?

Mjollnirs wirkt ja nur wenn man den Gegner rechtsklickt, also ihn direkt angreift. Ist das auch bei Deso so?

PS: SuFu benutzt und nichts gefunden

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• ja, nur bei mjollnir/maelstrom und sange/sange&yasha musst du rechtsklicken damit sie auslösen.

dass mit dem deso hättest du aber auch innnerhalb von 2min im singleplayer herrausfinden können...
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • OK thx

@ceaser:

Klar hab ich das Ding schon mal gebaut, aber irgendwie ist mir die Frage jetzt erst untergekommen und ich hab jetzt ca ne Woche keine Möglichkeit irgendwie WC3 zu öffnen, weil ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe und WC3 aber in der Schule habe ;)

EDIT:
      Nunja da es beantwortet ist bitte closen

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Bei Maelstrom/Mjollnir muss man nicht auf den Gegner rechtsklicken, damit es auslöst ein Angriffsbefehl reicht aus. Daher geht es auch mit A-Linksklick. Chain Lightning löst halt nicht aus wenn man bewegungslos in der Gegend rumsteht und dann Gegner kommen.

Wo der Sinn ist weiß ich nicht, aber ich weiß, dass meine 4 Vorposter erstmal alle ne nette Verwarnung bekommen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Der sinn ist relativ einfach.

Ich vermute das Ice 2 "gute" wege sah das item zu coden...

Der erste (on-attack) würde die orbs vor der attack triggern lassen. Ähnlich wie Javelin oder Juxtapose. Der grund warum das nicht genommen wurde, ist: er wollte den abuse von s-klicken und speciellen klick-tools zum massiven triggern von maelstorm oder entangle verhindern. o

Deshalb wurde die andere Variante mit on-attack-order gewählt, die allerdings einen direkten befehl erfordert

Es gibt auch weitere Varianten, die allerdings ziemlich komplex sind und auch ihre nachteile haben. (z.B dummy unit usage, wie bei storm)

• höh, wie soll man das verstehen mit Javelin oder Juxtapose? heißt das, dass ich mit permarechtsklicken auf den Helden den Bonusschaden auslösen kann, also dass der vor der Attackani berechnet wird? 0.o

Bei Maelstrom/Mjollnir muss man nicht auf den Gegner rechtsklicken, damit es auslöst ein Angriffsbefehl reicht aus. Daher geht es auch mit A-Linksklick. Chain Lightning löst halt nicht aus wenn man bewegungslos in der Gegend rumsteht und dann Gegner kommen.

löst Mjollnir auch aus, wenn ich den Angriffsbefehl auf ein Gebiet setze oder muss ich den Gegner damit angreifen? gerade bei großen Creepwaves ist es ziemlich blöd, wenn man die Creeps 1 oder 2 hittet und dann niemals ein Kettenblitz auslöst, weil man immer selbst draufdrücken müsst und das halt insgesamt langsamer is als Autoattack.
    • A+Linksklick auf Gebiet reicht aus - ansonsten wär das ja kaum ne Verbesserung zum guten alten Rechtsklick ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Darth Hase schrieb:

höh, wie soll man das verstehen mit Javelin oder Juxtapose? heißt das, dass ich mit permarechtsklicken auf den Helden den Bonusschaden auslösen kann, also dass der vor der Attackani berechnet wird? 0.o
      nein, einmal klicken reicht... aber man kann stop spammen (s = hotkey) um den trigger jedes mal vor dem angriff zu betätigen. Damit kannste z.B mit juxtapose shcnelll illus spawnen.

Kurz gesagt:
      Juxtapose - Es funzt auf autoattack, aber wenn attack animation beginnt
      Maelstorm - Es funzt nachdem das ziel damage nimmt, aber du musst es manuel anklicken (einmal reicht)

• hat glaub ich nichts damit zu tund as es icefrog es so wollte

maelstrom, s/y, broodmother orb, geminite attack (glaub ich waren alle) basieren alle auf der slow orb (oder lightnign orb nicht sicher) von melee
      und die funzt eben so
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • ~~ Y0UR ~~ schrieb:

Darth Hase schrieb:

höh, wie soll man das verstehen mit Javelin oder Juxtapose? heißt das, dass ich mit permarechtsklicken auf den Helden den Bonusschaden auslösen kann, also dass der vor der Attackani berechnet wird? 0.o
      nein, einmal klicken reicht... aber man kann stop spammen (s = hotkey) um den trigger jedes mal vor dem angriff zu betätigen. Damit kannste z.B mit juxtapose shcnelll illus spawnen.

Kurz gesagt:
      Juxtapose - Es funzt auf autoattack, aber wenn attack animation beginnt
      Maelstorm - Es funzt nachdem das ziel damage nimmt, aber du musst es manuel anklicken (einmal reicht)

funktioniert das mit bara und dem +ms dmg nicht ähnlich?
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • heißt das wenn ich ein tool hätte was ganz schnell immer rechtsklick und s drücken simulieren würde, kann ich in weniger als 1 sekunde max illus holen mit lancer? geht das wirklich? ist so ein tool erlaubt?
      Oder auch per hand, kriegt man so nicht wesentlich schneller illus zusanmnen als durch autoattack? ist das erlaubt, das immer wieder so zu spammen?
    • P@u1 schrieb:

heißt das wenn ich ein tool hätte was ganz schnell immer rechtsklick und s drücken simulieren würde, kann ich in weniger als 1 sekunde max illus holen mit lancer? geht das wirklich? ist so ein tool erlaubt?
      Oder auch per hand, kriegt man so nicht wesentlich schneller illus zusanmnen als durch autoattack? ist das erlaubt, das immer wieder so zu spammen?
      So ein tool ist verboten, das spammen sollte erlaubt sein. Es bringt zwar weniger als es am anfang scheint, aber wenn man nur eine illu hat, und daraus ne illu armee macht, ist das schon relativ nützlich.

Selbe wirkungsweise: Empowering Haste, Ursa Ult, Greater Bash, Counter Helix, Tinys passiv, Centaur (vor 6.52), Rikis passiv, Beast passiv (zu dem passiv kann man referate schreiben)... mit sicherheit habe ich ein paar vergessen aber naja...

• THDs Auto-Fire geht auch noch. Schade, dass an der Stelle der Schaden nicht stackt, da es dank der Angriffsani noch relativ leicht ist es so auszulösen. :D
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • und bei welchen dieser skills ist es wirklich sinnvoll das so zumachen? und was ist empowering haste gleich nochmal? und muss ich dann wirklich wie nen bekloppter so schnell es geht die tasten drücken, oder ist wenn ich so 1-2mal / sekunde drücke der gleiche effekt?
    • wohooo habs grad im singleplayer mit sb ausprobiert, lvl 25 nur bots und haste auf lvl 4, nachn paar secs hatte roshan schon 1000 schaden.
      je schneller du drückst umso mehr schaden machst du natürlich.

zur funktionsweise:
      jede einheit hat
      1) eine angriffsabklingzeit
      2) einen animationen-schadenpunkt
      3) einen animationen-rückbewegungspunkt

beispiel arbeiter:

1) abklingzeit: 2sec
      2) schadenspunkt: 0.567sec
      3) rückbewegung: 0.433sec

d.h.: er holt 0.5 sec aus, dann kommt der schaden, dann zieht er 0.4 secs seine hand zurück und steht dann 1 sec rum. diese zeiten müssten von ias beeinflusst werden, also bei 100% werden alle halbiert.
      du musst stoppen innerhalb der zeit vom animatione-schadenspunkt drücken, damit der angriff abgebochen wird, danach müsste es dann animationcanceling sein.

also je schneller dein held angreift umso schwerer wirds den angriff abzubrechen, und ob sichs lohnt: musste gucken ob der normale angriff mehr schaden in der zeit macht als das abbrechen der angriffe zum triggern der spells, sollte im early wirkungsvolelr sein als im late.

btw: exploitusing? ?(
    • Little_Cartman schrieb:

wohooo habs grad im singleplayer mit sb ausprobiert, lvl 25 nur bots und haste auf lvl 4, nachn paar secs hatte roshan schon 1000 schaden.
      je schneller du drückst umso mehr schaden machst du natürlich.

zur funktionsweise:
      jede einheit hat
      1) eine angriffsabklingzeit
      2) einen animationen-schadenpunkt
      3) einen animationen-rückbewegungspunkt

beispiel arbeiter:

1) abklingzeit: 2sec
      2) schadenspunkt: 0.567sec
      3) rückbewegung: 0.433sec

d.h.: er holt 0.5 sec aus, dann kommt der schaden, dann zieht er 0.4 secs seine hand zurück und steht dann 1 sec rum. diese zeiten müssten von ias beeinflusst werden, also bei 100% werden alle halbiert.
      du musst stoppen innerhalb der zeit vom animatione-schadenspunkt drücken, damit der angriff abgebochen wird, danach müsste es dann animationcanceling sein.

also je schneller dein held angreift umso schwerer wirds den angriff abzubrechen, und ob sichs lohnt: musste gucken ob der normale angriff mehr schaden in der zeit macht als das abbrechen der angriffe zum triggern der spells, sollte im early wirkungsvolelr sein als im late.

btw: exploitusing? ?(
      Du weist aber das die Trigger von SB zeitbegrenzt sind ^_^.

Empowering Haste kann höhstens jede 0.3 secs triggern
      Greater Bash wird jede 0,5 sec max gechecked triggern kann es aber höhstens jede 2 sec...

• ~~ Y0UR ~~ schrieb:

Du weist aber das die Trigger von SB zeitbegrenzt sind ^_^.

Empowering Haste kann höhstens jede 0.3 secs triggern
      Greater Bash wird jede 0,5 sec max gechecked triggern kann es aber höhstens jede 2 sec...

woher soll ich denn das wissen? Oo xD
      grad nochmal nachgeguckt und scheint wirklich nur 3mal die sekunde zu triggern.
      aber bist du sicher das greaterbash getriggert ist und nicht nen stinknormaler bash ist mit buff überprüfung, und wenn die einheit diesen buff hat wird sie zurückgeschoben?

kann man das nun in die kategorie exploitusing reinschieben? is schon ziemlich krass am anfang ne menge schaden rauszupumpen oder mass copies...