Bitte Skill bewerten :)

• Bitte Skill bewerten :)

Jo, hab hier n Replay von einem Funwar. Wäre euch dankbar wenn ihr so meinen Skill einschätzen könntet ;).

Laneup:

Sentinel:
      Top: Necro(Solo)
      Mid: QoP(Solo)
      Jungle: Tb
      Bottom: Skelleton King, Lina(Ich)

Scourge:
      Bottom: Centaur, Omni
      Mid: Maiden (Solo glaub ich xD)
      Top: Dragon Knight, Axe

Bemerkung: Shice Farm gehabt -.-*
      Unsere Stunner-Lane ist schön am domninieren.
      Die Gegner verlieren schnell alle ersten Tower.
      BlackStarShine wird im Wald gestalkt :D.
    • fällt dir was auf?
      du willst dein skill gerated haben aber nennst das replay "how to lina" das spricht dafür das du mit lina wohl das beste match ever hattest und wir nun dein skill raten sollen da das warscheinlich mega durchscnittlich von dir gespielt war.

merkste was?

??
    • Ich habe, dass reply nicht gesehen und werde es mir wahrscheinlich auch nicht ansehen, aber deine skillbewertung / komplimente, bekommtste von mir sicherlich nicht.

Es bringt einfach nichts, wenn du (eins deiner besten) games uploadest.

skill = statistik.

Erst nach vielen, bekommt man einen Eindruck von einem Spieler. Viele faktoen (Teamplay, Team, Gametype, Hero, Enemy Laneup, Enemy Skill, Runeluck etc) verzehren dein "skill" (reaktion, erfahrung, analysfähigkeit, koordination, mechwissen) jedes game auf eine andere weise, sodass sich eine analyse eines games nicht lohnt.

• Gebe Your da vollkommen recht.
      Habe heute (gestern?! Schon wieder 3 Uhr durch -.-) 3 Spiele mit Pudge gemacht.
      Das erste... nach 15 Minuten Godlike, und alle: Boooah übelst du bist mega gut!!
      Zweite: Naja, durchschnittlich, viele Kills gemacht, aber auch des öfteres geripped
      Und des dritte war einfach nur schrecklich -.-
      Hat nix geklappt, einfachste Hooks daneben gesetzt und alle: Boooah... du nooob

jaa... ein Replay bringt daher meiner Meinung wirklich nicht viel

Nehm's mir nicht übel ^^
    • Bitte Skill bewerten : )
      Erinnert mich ein wenig an Ulators großartige 45-x OMG PLS RATE MY QOP PLS!

Ossi wir haben oft genug IHs mit dir gespielt wir wissen das suckst da hilft dir dieses Replay auch nicht um uns vom Gegenteil zu überzeugen. Wie mal ein glorreicher Philosoph in diesem Forum von sich gegeben hat: ,,Gegen Noobs ist Töten grundsätzlich leichter als gegen gute Gegner.''

edit: Wo habt ihr überhaupt diese Gegner aufgetrieben? Das soll ein Funwar sein? Was sind das bitte für hirntote Picks und Lanes? Double Melee Lanes sind wohl im kommen jetzt.
    • Merkt ihr noch, dass ihr grad nur Müll schreibt?

Entweder schaut ihr euch das Replay an und schreibt nen konstruktiven Kommentar dazu. Oder ihr schaut das Replay nicht und schreibt nichts dazu.

Die dritte Möglichkeit: Ihr schreibt weiter Müll und könnt euch aus dem Forum verabschiden.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • habs mir jetz nicht ganz angeschaut (minute 15 vielleicht)

joar, die gegner waren schon ziemlich low, kein chicken, duomeleelanes, boots first.....

das mit dem farmen hgast du ja schon angesprochen, ist auch schwer mit lina

was mir auffält ist das du einige sicher tote gegner gefinisht hast, obwohl skeleton das geld besser brauchen könnte.

ansonsten gut gespielt, hast du jetzt ein besonders gutes video von dir rausgesucht oder einfach irgendeins?

naja ein bisschen angeben muss schon sein ... :D
    • Anti-Mage schrieb:

das mit dem farmen hgast du ja schon angesprochen, ist auch schwer mit lina

Nö. 2 Nukes aka 560 Dmg+Hoher Basedmg+Herofarm im EarlyGame.
      Und die Ani ist jetzt noch verbessert worden.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"