Dagger upgrade

• Dagger upgrade

Ich persönlich finde den dagger nerf ganz gut, aber als großer Fan vom offensiven Dagger hab ich mal gedacht man könnte den Daggeruser einen geileren Auftritt verschaffen.

Die Idee ist so:
      Dagger + Recipe (850??) <--- Preis kann man sich sicher drüber streiten.

Funktioniert wie Dagger, nur am Zielort wird ein AoE 250-300 mit 110 dmg und Minibash ala 0.02 sec gesetzt.

Hab es jetzt dem SK zugeschnitten, so gibt es ihm quasi einen extra puls und unterbricht channeling spells, so kann der mal wenn n kumpel gegangt wird die situation extrem wenden.
      Auch genial fänd ich es nach dem der tank eröffnet erstmal ihn von den channelings zu befreien oder andere beim casten zu stören.
      Außerdem holt man einen gut aus dem TP
      Einziges Problem wär, dass man einen bereits einmal gebashten sicherlich immun gegen den nächsten bash machen müsste, weil wenn mehrere den dagger haben gar keine channs und casts durchkommen. Also eventuell einen etwa 60 sec protect gegen einen weiteren minibash, wobei der dmg schon durch sollte. Ich weiß nicht genau wie man das Triggern könnte, dachte mir als eine art AoE Buff auf alle gegner und das der Bash nur triggert wenn kein Buff drauf ist.

Vllt noch n kleiner 10% slow Daze für 4 sec, damit das hunten unterstützt wird, aber ich glaub nicht das der notwendig ist.

Bildidee etwa -------------->
      Im Gank selbst ist er sicherlich nicht zugebrauchen, da man mehr als oft von nem AoE spell getroffen wird und der nerf einsetzt.
      Die idee ist da und mit etwas feedback könnte man das ganze ausreifen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• also ich bin ja der meinung, dass man an dem neuen dagger definitiv noch ein was ändern sollte...für 2150 gold ist er jetzt einfach ein bisschen zu teuer...mMn.
      Die idee von dir könnte eine lösung sein, für 850 gold noch aoe schaden und nen minibash wäre schon ganz nett (slow etc würde ich weglassen schaden und ministun sind für den preis gerechtfertigt)
    • denke die vergünstigung würde auf manchen helden VIEL zu stark sein...
      dann lieber n bonus und ich fand den alten Dagger schon heftig, den escape war imo zu einfach :D da soll man lieber juken gehen. So fühlt sich dein gegner wenigstens verarscht
      Nice Meme

• jo wenn er günstiger wird dann stehst du wenn es dumm läuft nach ~10-15min in dem ersten magnus und crix ulti...im moment passiert sowas wenigstens erst ab minute 20 :-)
      finde da so billige upgrades besser um ihn ein bisschen zu buffen...wie wärs wenn man ihm für 500 gold ein recipe reinmacht, dass einem erlaubt immer zu daggern aber dafür mit 2sec channeling davor oder so....
    • naja der neue Dagger verhindert doch quasi das leichte fliehen und ein channeling wär imo noch schlechter also zu laufen und zu hoffen man irgendwie doch noch blinken kann
      deswegen bleib ich lieber bei nem offensiven dagger mit dmg oder stun
      Nice Meme

• Also ich find's auch eine tolle Idee. Hab immer gerne Magnus+Never+SK gezockt...

Also für 850 Gold einen Schaden von so 150 in 300 AoE und 0.01 Sekunden Minibash würde ich sagen. Aber das Anti-Minibash-Dingens sollte nicht mit 60 Sekunden gemacht werden...das wäre ja viel zu lange. 30 dürften reichen, das ist dann dem CD des Dagger dann näher.

An für sich aber eine ganz schöne Idee.
    • ganz ehrlich jetz.... ÍCH WILL NICHT IEDER DEN ALTEN DAGGER.... aber noch ne veränderung wäre gut! aber deine idee is mir aufm shaker mit early dagger ein bisschen zu mächtig. wäre für tiny ne gut idee für dagger + toss by mates (only for noobs).
    • Der neue Dagger ist nicht schlecht für seinen Preis, der alte war einfach nur lächerlich. Das Upgrade hier halte ich für ganz gut. Sollte auch den Cooldown runtersetzen.
      Wer den neuen Dagger nicht mag: Ein Item, welches auf fast jedem Hero gekauft wird und auf das die gesamte Heldenwahl+Spielweise zugeschnitten werden muss ist nicht zu stark?
      Jetzt kommt mir nicht mit dem Boots of Speed Vergleich...
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • der dagger ist mit 2150 gold ganz gut bedient, soll ja kein billiges item sein, da er manche helden extrem verstärkt -_-

ein daggerupgrade mit dmg ist interessant, würde das item aber nochmal sehr verstärken, dagon ist ein 400 dmg nuke und für so wenig gold den dagger zu nem 300 aoe nuke mit minibash zu machen sieht mir vergleichsweise stark aus