Mein erstes DotA Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein erstes DotA Video

Hallo DotA-Community!

Hab mich gestern mal hingesezt und mein erstes DotA Video aus 3 repalys erstellt die ich vor kurzem gespielt habe.
      KLICK MICH

Ich bitte um Kritik aber bitte nur konstruktive ;D und dass beachtet wird dass es mein erstes ist.

mfg und thx P3RP3TO
    • da waren nen paar nette szenen bei, allerdings gibt es so viele butcher und potm videos, mit guten szenen. diese szenen wiederholen sich aber immer. also bei potm sollten wirklich spektakuläre arrows drin sein und nich iweklche kills wo du den arrow im nahkampfeinsetzt. was auch gut ist: wenn man zu viert von 5 im wald gegangt wird und mit potm ulti alle entkommen. oder spelldodging mit leap.

teilweise waren die gegner auch einfach zu noobig. da war eine szene mit butcher wo troll die klippe runtersehen kann, du stehst unterhalb der klippe. und troll geht nich in deckung des rangedcreeps, sondern bleibt einfach stehen.
    • jo also die szenen sind eigentlich alle recht langweilig (1 opder 2 sind gut mehr nicht) und das 7min lang und keine effkte oder ähnliches was das video ein bisschen sehenswert macht
      musik find ich gan ok aber nix besonderes und die gegner waren alle ein bisschen braindead :D
    • feniox schrieb:

Man muss nicht für jeden Public Kill eine Video Sequenz machen, 80% davon waren langweilig. Ansonsten nervt der Mauszeiger.
      #

Das Video war absolut nichts Besonderes, sorry.
      Jedes Pub bietet ähnliche Szenen - die Gegner waren einfach dumm (SF nutzt Bottle, steht mit low hp in 2 Gegnern und wär invis entkommen, Trax geht mit 20% HP nicht zurück), oft luckt ihr einfach extrem - z. B. NA stirbt nicht durch Tower, PotM killt Zeus bei der Rune, ...)

Musik finde ich in Ordnung, ein paar Effekte wären nett und das Rot finde ich nicht angenehm.

Ansonsten: Viel Erfolg weiterhin, ein wenig strengere Selektion bei der Szenenwahl, dann wird's was, denke ich.
    • der troll verliert in in minute 27 (wenn ich die kleine zahl richtig erkannt hab) durch nen hook die hälfte seines lebens (wenn ich das richtig gesehen hab).
      lässt darauf schließen, dass er keine hp items hatte und wahrscheinlich der epicfarm auf eaglehorn first in angriff genommen wurde...und das gegen butcher und ezalor auf der lane...nicht so schlau ^^
    • versuch vorallem bei der pudge sequenz geilere hooks reinzubringen....gibt ganz einfach viele sehr gute pudge-spieler und du willst dich ja mit deinem video profilieren :thumbsup:
      sonst fands ich ganz geil, die erste szene mit den clashes war cool :ugly
      scars remind us, that the past is real
    • Paar gute Szenen sind aber mitbei...wobei die Gegner irgendwie ein bissl nooblike waren z.B. das mit Weaver und Keeper(Minute 6:45).Kepper castet Wave und Weaver greif ihn einfach weiter an ohne wenigestens ein Stück zur Seite zu gehen damit die Wave verfehlt oder mit WW hätte Weaver Keeper von hinten angreifen können :ugly
      Das war wirklich Nooblike xD
      Video-Edit war kaum vorhanden hab dir aber 4/5 gegeben dafür das es dein erstes Video war :whistling:
    • napoLION- schrieb:

bei min 00:34 macht puck sein silence ins leere. ab da hab ich aufgehört zu gucken, das war ja total low.
      bin ich ja nich der einzige ^^
      objektives: keine effekte, 0815 pubby szenen, teilweise nett anzusehen, aber nix besonderes
      subjektives: musik suckt :ugly
    • Danke für das Feedback von allen aber ich muss selbst auch noch was dazu sagen:

1. Die Musik: da kann man sich drüber streiten da hat jeder nen anderen geschmack
      2. Die Szenen: Da habt ihr recht da hätte ich einiges weglassen sollen und nicht kills gegen noobs nehmen sollen wie zB troll und weaver. Aber die Szenen entsanden von 3 replays von denen ich die letzen 2 am selben Tag aufgenommen habe also die
      Mirana und Pudge Szenen. Das erste Replay da war ich selbst noch richtig low (wie manche bemerkt haben silence ins leere) aber dass war mein erste Tripple Kill und dass wollte ich auch noch reinbringen. Das nächste mal werd ich wohl nur die richtig
      guten Szenen reinbringen und das ganze kürzer gestalten.
      3.Die Effekte: Da muss ich noch einiges dazulernen weil ich das ganze Video im Windoof-Movie-Maker gemacht habe und ich mich mit den anderen Programmen noch nicht auskenne.
      4.Der Mauszeiger: Stimmt der nervt ist mir selbst aber garnicht aufgefallen ^^