Tiny im 1on1 besiegen

• Nathril schrieb:

wie vorhin angesprochen troll niemals troll dann biste perma stun -.- ja also ranged is gut und guten dmg dealer viper is eben geil oder silencer
      ach ja äh was is harassen?

troll ist range :D wo ist das problem? wird eben der meleebashownerskill nicht geskillt
      harassen bedeutet stressen
      im laneplay bedeutet das, immer kleine mengen an schaden durch einzelne attacken, singlecast orbs(arcane orb, burning spears, glaives of wisdom) oder low manacost spells, die gleichzeitig lasthitten(sucuchi, arc lightning, thunderstorm sind da gute beispiele) zu verursachen, so dass der gegner entweder ständig regitems benutzen muss, oder zur fountain muss, wenn er beides nicht macht, ist er recht bald firstbloodopfer
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • am besten sind imo A) lencer, wurde schon erwähnt warum, aura unterbricht die nuke combo, mass harass
      B) ench, mass harass, mit hood überlebt sie die nuke combo, ulti minimiert tinys attackspeed
    • lencer pickt man normal nur gegen helden mit viel armor, weil der +dmg die armor durchdringt, da aber tiny wenig armor hat istes nicht so grossartig. aber viper ist wirklich gut, die nukekombo tut einem dann nichts mit hood+skill, und den attackdmg wird er nich so hinkriegen wegen dem krassen slow des skills/slows
    • killmymatrix schrieb:

Night Stalker, Naix, Terrorblade, Axe und Leoric

Wenn ihr die für heftig im 1on1 haltet könnt ihr anscheinend beide nicht mit Meleegegnern umgehen. Tiny ist allerdings Melee und kann ausgefarmt werden mit fast jedem ranged Hero. Du könntest einfach Razor nehmen und ihn ausfarmen. Wenn die Gegner Satanic haben und melee sind empfiehlt sich hoher DPS um sie zu töten bevor sie viel zuschlagen konnten.
      Silencer farmt ihn zB auch perfekt aus, sein Silence verhindert in einer Auseinandersetzung bei gutem Einsatz seinen Stun und man kann Tiny mit Curse of the Silent zur Weißglut treiben da seine Spells im Verhältnis zu seinem Mana extrem teuer sind.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Hephaistos schrieb:

lencer pickt man normal nur gegen helden mit viel armor, weil der +dmg die armor durchdringt, da aber tiny wenig armor hat istes nicht so grossartig. aber viper ist wirklich gut, die nukekombo tut einem dann nichts mit hood+skill, und den attackdmg wird er nich so hinkriegen wegen dem krassen slow des skills/slows
      der hauptaspekt ist ja auch das unterbrechen der nukecombo :whistling:
    • Ersimbajunge schrieb:

Hephaistos schrieb:

lencer pickt man normal nur gegen helden mit viel armor, weil der +dmg die armor durchdringt, da aber tiny wenig armor hat istes nicht so grossartig. aber viper ist wirklich gut, die nukekombo tut einem dann nichts mit hood+skill, und den attackdmg wird er nich so hinkriegen wegen dem krassen slow des skills/slows
      der hauptaspekt ist ja auch das unterbrechen der nukecombo :whistling:
      Last Word funktioniert dafür nicht schnell genug. Irgendwie blöd der Skill.
    • Caesar schrieb:

Da sie noch relative Anfänger sind und vlt "etwas" langsamer drücken dürfte Last Word vlt doch klappen! :D
      FAIL! Du schickst mir replay, wo du mit tiny die combo mit lastword (level 4) durchziehst um zu beweisen das du kein Anfänger bist!

Mit 0.0 seconds backswing ist es "etwas" schwer zu canceln...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~~ Y0UR ~~ ()

• BloodyGaming schrieb:

Meepo ownt alle auser Sandking und Tide (und noch ein paar)
      Ja, ownt alle außer Sandking, Tide und noch ein paar. Aber sonst: ALLE.
      Ach ja und Teamfights kackt er nur ab. Aber sonst. Ownt alle 1on1. Außer ein paar. Sonst aber alle und jeden zu jeder Zeit. Außer natürlich zu Zeiten von spielentscheidenden Teamfights.
      Sonst aber eigentlich imba und sollte, wenn man einige Fakten ignoriert, dringend aus dem Spiel genommen werden.

So. Aber wenns um 1on1 geht kann Meepo recht wenig, da er sich keinen Vorteil auf anderen Lanes erfarmen kann und man sein eventuellen jungeln mit wards kontern kann.
    • @Bloodygaming: Er möchte wissen wie er tiny 1on1 besiegt..Betonung auf 1on1(Meepos größte Vorteile weg..)und auf Tiny(mass dmg aoe Kombo und zudem gibts für jeden melee hit den du gibst die chance das du gebahst wirst) und du empfiehlst dann Meepo...gewöhnungsbedürftiger Humor..

Naja konstruktive Vorschläge gibts ja zum Glück sschon genug wollts nur nochma sagen weil solche Behauptungen mich provozieren..
    • Also viper geht nicht dann bleiben umihm einfach ds spiel zu versaune NA und Silencer last word keine spell combo +harras und gutes lasthitting
      so long
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Es gibt kaum einen schlechteren Hero gegen Tiny als Meepo!
      Meepo muss zum Schaden machen an Tiny ran.
      --> Avalanche + Toss
      Das überlebt ein Meepo nicht, und zwar bis ins lategame!
      Und als kleines Extra hat Tiny auch noch Craggy Exterior.
    • also wichtige sachen auf die man achten muss um gegen tiny zu bestehen

1. man selbst soltle/muss range sein
      2. man sollte einen hohen dps haben
      3. man sollte seine spellkombo unterbrechen können oder ihr ausweichen
      4. man sollte sich nicht so viel dmg geben lassen oder escapen

dafür sind meiner meinung nach in diesem fall 3 heros prädestiniert.

1. ench: sie harrast gut, sie kann gut dmg austeilen und sie lässt tiny nur langsam atten wenn er mal ran kommt (hier helfen auch items wie HoD sehr weiter)

2. Traxex: sie haut schnell dmg raus, kann sehr gut harrassen und slowen, sie kann ihn einfach silencen (späte schießt sie ihn schneller runter als er reagieren kann)

3. silencer: auch wieder ein super harraser und unterbricht die kombo automatisch dank passiv

Nimm einen von denen und wenn du etwas überlegt spielst solltest du keine großen probleme bekommen :)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • ~~ Y0UR ~~ schrieb:

FAIL! Du schickst mir replay, wo du mit tiny die combo mit lastword (level 4) durchziehst um zu beweisen das du kein Anfänger bist!

Ist das nur bei Last Word lvl 4 so? Ich kann mich noch an ein Spiel vor einer Woche gegen einen lencer auf der lane (hatte Rhasta) erinnern, bei dem ich 2 spells durchziehen konnte ohne gesilencet zu werden.... :huh:
    • giles schrieb:

~~ Y0UR ~~ schrieb:

Ist das nur bei Last Word lvl 4 so? Ich kann mich noch an ein Spiel vor einer Woche gegen einen lencer auf der lane (hatte Rhasta) erinnern, bei dem ich 2 spells durchziehen konnte ohne gesilencet zu werden.... :huh:

Es geht darum das (afaik) Last Word erst nach dem "backswing" triggert. Da Tiny aber quasi keinen hat kommt der Silence sofort nach dem Spell. Bei anderen Helden ist es dagegen möglich nochmal zu casten bevor dieser backswing abgeschlossen ist.
      Oder hab ich das falsch verstanden? :o
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]