Macht daraus nen Dota-Helden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Macht daraus nen Dota-Helden

    Tony Jaa dürften einige bereits aus Ong Bak kennen. Wenn euch das gefallen hat dann schaut euch dieses Video an... Voll derb wie der seinen Körper unter Kontrolle hat.

    youtube.com/watch?v=epJuNCOGjio&search=tony%20jaa

    Und noch eins. Der ultracoole Kampf aus dem neuen Film "Tom Yum Goong".

    youtube.com/watch?v=MBKke6WVqB…related&search=tony%20jaa

    Hat da jemand Ideen wie man den als Dota-Held machen kann
  • der als hero das wär schon gar net mehr imba - dann würde jedes game so aussehen : enemy has choosen tony jaa
    un der der dann tony jaa is sieht dann nur noch : enemy has left the game ....

    PS: chuck norris würd ihn ownen xD
  • Chuck norris suckt :) Alle sagen nur dass er toll is weils alle anderen sagen
    Der typ da rockt wirklich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Original von Akuma_Ger
    Der Typ als Dota Held?
    Also seine Filme kann man meiner Meinung nach anschauen, wenn man sowas mag aber als Dota Held... Ich weißja nicht


    was würde dagenen sprechen? So ein Marshal Art Hero, wäre doch cool, aber wie gesagt imba, der könnte halt locker sich mit 10 Heros anlegen :D

    BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM xD
  • Der würde als DotA-hero eindeutig sucken und das aus einem ganz einfach grund:

    Es ist nur Akrobatik.
    Ok, es heißt Muay Thai, aber das meißte was man da sieht ist nicht die kapmf kunst sondern was weiß ich, leichtathletik und akrobatik, damit könnte er vllt Gold bei der Olympiade holen, das wars dann aber auch schon ;)

    Ich mein klar, kämpfen kann er sicherlich, aber dann nicht so wie das dort gezeigt wird. Das Problem ist, dass voll viele leute das sehen und denken "boa, das sieht ja voll geil aus, damit macht er sicher jeden fertig". So ist es aber nicht. In der regel ist es genau das gegenteil, umso weniger spektakulär, desto effektiver in einem Kampf.
    Ich meine, wenn er da mit 2134689127467892 saltos ankommt, mach ich einfach nen schritt zur seite. Wenn er hoch treten will, bück ich mich und box ihm in die eier, - denn selber schuld wenn er seine verteidigung vernachlässigt.
    Außerdem sollte man nicht vergessen, dass bei ihm alles einstudiert ist und die meißten szenen mehrmals gedreht werden müssen bis sie richtig sind ( was man auch auf der bonus-cd von ong bak gut sehen kann ).
    Ich mein, er ist garantiert nicht schlecht - ich hätte ja keine chance gegen ihn ;) - zumal er sicherlich verdammt gute reflexe hat und verdammt schnell ist ( was schon so sagen wir 75 & ausmacht ), aber wenn man sich halt seinen bewegungen anschaut muss man auch sagen, dass er teilweise sehr amateurhaftvorgeht. So blockt er z.b. im 2. video mehrer schläge mit so patsche-händchen ( wogegen erstmal nichts zu sagen wäre, da er dadurch schön die kraft weiterleiten kann ), aber er macht das halt mit so verdammt schlecht schwingenden händen, dass er an den seiten ( achseln und so ) völlig offen ist, - wenn sein gegner nur halbwechs etwas könnte so würde er dort reinhauen und dann ist vorbei, denn son knöchelstoß gegen die rippen zwingt jeden in die knie ;)
    Zudem kann man einem die beine net so einfach brechen wie der das macht, auch wenn man zuigeben muss, dass er dabei schön die kraft der hüfte nutzt ist es doch eher schwierig es so zu machen. Wobei die tritte schräg gegen das knie bzw. die kniescheibe die er macht wiederum verdammt realistisch sind , - die macht mein meister auch immer bzw. deutet sie an und ich sag euch, nur leichter druck und kippt um egal wie standhaft man ist und wenn er dann mal richtig drauf treten würde dann *knack* :messer Zuletzt sollte man auch nicht vergessen, dass seine gegner sich net wirklich wehren. denn nur ein idiot steht dumm rum während sein arm festgehalten und kurz darauf geborchen wird :wall

    TROTZDEM EIN GENIALER FILM !!!
    Hab mir den ersten schon auf dvd gekauft und werds auch wieder bei diesem teil machen... kino gucken auch :love




    PS: Naja, deshalb rockt bruce lee, der tanzt net rum. Du sagst ihm "Ey willst eine au...." BAMM !!! Schon haste eine gerade sitzen :D
  • Mann, er soll ja dann nicht wirklich bei Dota mitspielen, ich will nur ein paar gute, lustige Vorschläge. Zerreist doch net immer alles so in der Luft. :twak
    Hab das nur gesehn und musste daran denken was man ihm bei Dota für Skliis geben könnte, ausser Kritischer Schlag, Ausweichen... Es fehlt nämlich wirklich noch was Marshal Arts mäßiges bei Dota (vielleicht ein kleine wenig das Pandabächen). Also lasst mal eure Fantasie spielen ich werd später noch meine Ideen posten. :))

    Und bleibt mir weg mit Chuck Norris!!! Michael Knight würd ih einfach mit Kitt platt fahren. David Hasselhoff!!! ;)
    Aber Bruce Lee is nochmal ne Stufe besser aber der is ja nach Hause geflogen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wicked ()

  • Das ist normales Thai-Boxen und kein Muay-Thai

    Muay-Thai ist Treten und Schlagen was er macht ist die alte Kunst des Thai-Boxens und das ist auch die härtere und effektivere...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dizturbed ()

    Life goes on!
  • Original von Dizturbed
    Das ist normales Thai-Boxen und kein Muay-Thai

    Muay-Thai ist Treten und Schlagen was er macht ist die alte Kunst des Thai-Boxens und das ist auch die härtere und effektivere...



    Nach fun_with_gamen's beitrag kann ich ja jetzt sagen:

    "Wenn man keine ahnung hat einfach mal .... " ;)





    Und dann noch behaupten es wäre "härter und effektiver" obwohl beides dasselbe ist. Jung, - net immer allet glauben wat dir jesacht wird ;)




    @fun_with_gamen:
    Soll dein post jetzt heißen, dass du Muay-Thai machst oder dass du Thailänder bist?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonBieber ()