The spirit of dota (my first vid)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die zeus szene war epic ...
      richtig nice gemacht.
      ansonsten is der fehler bei '' yurnero think he is saved '' ziemlich peinlich
      es heißt thinkS ... 3. Person singular & so
    • In der Kürze liegt die Würze ... Der Song war bei irgendeinem Vid schonmal drin.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • DietzThought schrieb:

      In der Kürze liegt die Würze ... Der Song war bei irgendeinem Vid schonmal drin.

      Jup bei Perceptive Play 4 von MYM|slahser.

      Aber kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

      Fürs erste Vid ist es echt gut.
      Gute Szenen.
      Gute Musik.
      Nur das mit dem Yurnero think he is saved war halt nicht so toll, ich find allgemein sone Kommentare nicht so toll in Vids.

      MfG Seby
    • Seren: #
      Video: Schick, bestimmt in der oberen Hälfte der DotA Videos anzusiedeln, wenn auch die Maus ein bischen stört. Zeus war schon geil, nur was wolltest du mit der ersten Morphling Wave Szene zeigen? Ist da nichts aufgefallen. . .
    • Mal ne frage, sind das deine gespielten Szenen oder hast du die i.wo her ?

      die Zeusszene war hammer :O

      wie gesagt, mauszeiger nerft und leider etwas zu kurz, doch trotzdem zusammen echt gut ! weiter so
    • Matzomixxx schrieb:

      Es heißt: yurnero thinks he is safe

      und echt gutes video, vor allem der dagger vom zeus


      Entweder heißt es: Yunero thinks, he is saved (Passiv, daher mMn suboptimal vom Ausdruck her)
      oder, was ich bevorzugen würde, "Yunero thinks, he is in safety"

      Szenen waren nice, Schnitt ok, gutes Vid 4/5 wegen des oben erwähnten Schnitzers.

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • baneZ- schrieb:

      Mal ne frage, sind das deine gespielten Szenen oder hast du die i.wo her ?

      die Zeusszene war hammer :O

      wie gesagt, mauszeiger nerft und leider etwas zu kurz, doch trotzdem zusammen echt gut ! weiter so


      also mal ganz ehrlich, das ist ja wohl wirklich nicht eine so überwältigende szene, klar, war es schön gemacht und klappt vllt. auch nicht in jedem game so, aber einem tiny stun mit dagger zu evaden ist jetzt nicht so das ding ?(
    • FearMyThoughts schrieb:

      Matzomixxx schrieb:

      Es heißt: yurnero thinks he is safe

      und echt gutes video, vor allem der dagger vom zeus


      Entweder heißt es: Yunero thinks, he is saved (Passiv, daher mMn suboptimal vom Ausdruck her)
      oder, was ich bevorzugen würde, "Yunero thinks, he is in safety"

      Szenen waren nice, Schnitt ok, gutes Vid 4/5 wegen des oben erwähnten Schnitzers.


      nur wird er eben nicht gesichert, sondern ist es einfach.
      ergo is in safe oder in safety
    • FearMyThoughts schrieb:



      Matzomixxx schrieb:

      Es heißt: yurnero thinks he is safe

      und echt gutes video, vor allem der dagger vom zeus


      Entweder heißt es: Yunero thinks, he is saved (Passiv, daher mMn suboptimal vom Ausdruck her)
      oder, was ich bevorzugen würde, "Yunero thinks, he is in safety"

      Szenen waren nice, Schnitt ok, gutes Vid 4/5 wegen des oben erwähnten Schnitzers.

      Actually there are three options to write that,
      first using the adjectif (Yunero thinks he is safe.),
      second using the passive, Yunero thinks he is saved (after doing whatever he did aka saved by his action)
      and last using the noun as in: Yunero thinks he is in safety.
      I'd prefer the first, since its often used, he second is also fine, while the third would only earn you a bad mark @your englishtest.

      PS: You don't have to utilise any comma
    • Deswegen hatte ich in Englisch wohl immer 9 Punkte mpfh :o

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen