Midas auf einem Inthero

• Midas auf einem Inthero

Heyho Jungs und Mädels,

bin heute krank, musste deswegen zu hause bleiben und habe deswegen mal die zeit gehabt nen inthero (maiden) mit midas zu zoggen ^^
      letztens gabs ja den thread ob sich das lohnt usw. da hab ich die jetzt mal in einer sig gezoggt =)

sent:
      potm
      pl
      alchi
      maiden (me)
      earth

scourge:
      nevermore
      necro
      tb
      lesh
      sk

wenn ihr lust habt könnt ihr euch das replay ja mal angucken =)

und natürlich baut man midas nur in sigs (pubs) auf maiden ^^
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • Wenn man jungled, ist Midas au net so dolle.
      Voidstone>Midas imho, da man bei den meisten Castern mit Spells farmen kann (u.a. auch bei Prophet, mehr Bäume>Transmute).

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Zudem sind die meisten Caster (gibt ausnahmen) early- bis midgamer, da ihre Spells in dieser Zeit am meisten Schaden anrichten (Ausnahme Disables). Ebenso brauchen die wenigsten starke Items, bzw. könnten im Lategame damit ownen. Midas ist ein Item, welches besser mit der Zeit wird, am Anfang jedoch schwächelt, in der stärksten Phase der Caster. Auf Maiden ist es sogar noch so, dass sie einen Dagger/BKB so früh wie möglich braucht, was durch Midas verzögert wird.

und natürlich baut man midas nur in sigs (pubs) auf maiden ^^

Das bringts auf den Punkt ;)
    • es geht hier nicht um die spielweise wie man es machen sollte sondern um ein replay XD

maaaaaaaaaan Fail! ^^

dann sag ich euch so mein endbuild :P wenn es keiner guckt

midas
      bot
      lothars
      buriza
      mask of death
      aghanims
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • Lol wenn du als Maiden soviel farmen konntest, was hatte der Tb?
      Das Spiel hättet ihr net gewinnen dürfen :rolleyes

Drayich schrieb:

<PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
    • Ich finde Midas rentiert sich nur auf Helden, die
      1. Im earlygame sehr gut farmen und somit ihr Midas früh haben ---> Dann bezahlt es sich auch schnell wieder ab
      2. Im earlygame nicht unbedingt andere Items brauchen
      3. Mit dem Attackspeed was anfangen können
      4. Im Lategame Itemabhängig sind.

Alle 4 Sachen treffen auf Maiden nicht zu.

QoP: Sie braucht im earlygame einen größen Manapool ---> Nullis; Midas verzögert das erste große Item nur. Ab dem Mid famrt sie eh ohne Probleme mit Scream of Pain

Furion: Sieht man oft, kann man machen. Ich finds nicht so toll. Lieber irgendein Item das Mana gibt, dann farmt er mit seinem Ulti eh wunderbar.

Warlock: Wegen der Animation und dem hohen Dmg kann er sich ein Midas oft früh leisten. Also ist es nicht schlecht.

Silencer + Harbinger sind einfach die besten Midas Helden. Kein AOE Farmspell, sind Item abhängig und können den Attackspeed brauchen.
    • Warlock: Wegen der Animation und dem hohen Dmg kann er sich ein Midas oft früh leisten. Also ist es nicht schlecht.
      Außerdem kann er mehr oder weniger auf Stat Items verzichten, da er normalerweise Heal+Stats skillt.
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • Kolibri schrieb:

Sign@ Zapfer, sehe ich auch so,,du hast nur einen vergessen : Storm Spirit. Der hats bei Sololane unglaublich schnell und der ias synergiert wunderbar mit den anderen DD Qualitäten von ihm
      Stimmt natürlich! Aber der gehört in die Gruppe von Silencer und Harbinger. Dmg-Dealer, der Item abhängig ist.

BloodyGaming schrieb:

Alex[GP] schrieb:

midas auf qop is wohl mal der größte fail seit langem.
      nicht im pub ^^
      Doch, vor allem im Pub!
      Ich join doch keinen Public, farme da 40 min und ärgere mich dann, dass die Gegner leaven. Wobei dir Midas bei QoP sowieso keinen großen Farmvorteil bringt im Gegensatz zu einer ohne. Dazu bist du im Early nutzlos, da du ständig Manaprobleme haben wirst und somit dem Team nicht viel hilfst.
    • enchantress hat noch keiner erwähnt :(

wenn man nach 2 sobis + robe den nötigen cash schnell hat kann man gut midas fahren, man braucht eben erst manareg mit ench und das geben die 2 sobis + robe eig genug

man sollts nur schnell zusammenhaben, auf ench braucht man ja keine startitems wie tangoes, circlets usw, wegen imba heal, kann also direkt die sobis holen und dann HoM farmen
      dann natürlich vor dem orchids boots, 1 oblivion staff fertigstellen, dann die obligatorischen bracer und dann den rest des orchids

EDITH SAGT:
      jo alex hat recht, im pub farmst mit dagon besser weils mehr gold gibt und nen geringeren cd hat
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Zapfer schrieb:

4. Im Lategame Itemabhängig sind.

Trifft bei Maiden zu.
      Dagger, BKB, Agha.. das kostet nen Haufen Kohle :D

Midas suxx trotzdem auf Maiden. Wenn man schon carrien will, dann gleich Radi ^^ (fette Syngerie mit Ulti btw!!!!)

Drayich schrieb:

<PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> er tide