Units summon

• Units summon

Ich hab heute im dota match einen gesehen der mit voll vielen units rumgelaufen ist.
      allerdings kenn ich nur das buch of
      Necronomicon und er hatte ein troll und noch was
      pls wenn mir jemand sagen kann wo und was man braucht um die zu summonen bitte schreiben
      :anbet
      danke
    • da gibt es verschiedene möglichkeiten, manche Heros haben besondere spells zum erstellen von summons wie z.B. Beastmaster mit call of the wild oder Undying mit raise dead, andere brauchen andere units dafür wie z.B. Broodmother mit spawn spiderlings oder enigma mit conversion, wieder andere können mit hilfe ihrer spells creeps übernehmen wie z.B. enchantress mit enchant oder chen mit Holy Persuasion (manche waldcreeps sind aufgrund ihrer fähigkeiten besonders beliebt)
      alles in allem gibt es eine menge heros, die summons haben können

zusätzlich gibt es da halt noch das necrobook, welches du schon angesprochen hast

hier die links zu den angesprochenen helden
      enigma
      chen
      broodmother
      beastmaster
      enchantress
      undying

hoffe ich konnte helfen

edit: helm of the dominator vergessen, damit kann man auch creeps übernehmen

hier noch die items
      helm of the dominator
      necronomicon
    • Mass push builds, sind relativ "out", weil die heutige anzahl von AoE nukern die relativ schwachen summons und ihre low HP beschwörer schnell auschaltet. Wichtig bei ihnen ist eins: Der gegner darf kein shaker bekommen und am besten auch keine QoP.

Wenn man jedoch scharf rauf ist eins zu probieren könnte er so aussehen

Solo Mid: Syllabear
      Solo Top: Warlock
      Bot: Panda+Rhasta

Jungle: Chen / Ench / Brood / Seer / Beast - nach wahl

Vor einem tower wird ein teil der summons einfach raufgehauen. Wichtig sind auch 2 necros und 1 meka. Wenn man mit so einem build erfolg haben will muss man EXTREM schnell durchpushen.

• Der Gegner sollte auch keinen puck oder eig. so gut wie keinen aoe nuker bekommen

Mit Hand of Midas kann man auch ganz einfach die einzelnen starken creeps (wie z.b. centaure) killen

und nochmal zur pushertaktik ich find da ein undying sehr gut da er recht viele summons hat und sein heal auch sehr praktisch mit vielen summons ist. auserdem find ich auch das man ein vladimirs haben sollte und vll sogar 2mekas. es könnte auch ein omni sehr gut in einer pushertaktik sein 1. wegen seinem slow und 2 wegen seinem heal!