Lukas Unleashed

    • Naja...bei sowas fragt man sich dann auch immer, was haben die Eltern da falsch gemacht?
      Was soll man mit solchen Missgeburten anstellen, in Ketten legen und einsperren wird wohl net so viel bringen...aber was tun?

      anisearch.de
    • Die Erziehung war eindeutig zu gewaltfrei.

      Wenn sie ihm jedesmal den Arsch versohlt hätten, wäre es nich so weit gekommen. Imho

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Schon wieder etwas, was den Verfall der Gesellschaft darstellt. Anstatt es lustig zu finden würde ich mich mal fragen WARUM sowas ausgestrahlt wird, und WARUM es sogar genug Quote bekommt. Das Niveau des durchschnittlichen Fernsehzuschauers ist einfach inzwischen sehr niedrig, und das wirkt sich auch auf das Programm aus.
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

      Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • 1. sollte man sich dessen bewusst sein, dass vieles, was man im fernsehen sieht, gefaked ist und
      2. falls das nicht gefaked ist, kann ich euch nur zustimmen. da haben die eltern definitiv was falsch gemacht
      ABER gewalt ist keine lösung! wenn ein kind in jungen jahren regelmäßig prügel kassiert, dann wird es diese aggressivität weitergeben.
      als eltern ist man dazu verpflichtet, sich viel zeit für das kind zu nehmen und SELBST MIT KLEINEN KINDERN vernünftig zu reden. dadurch lernen die kinder bedeutend mehr. schläge helfen nix!
    • Dann erklär mal, wie so ne Rotznase Respekt lernen soll, wenn er sich (aufgrund seines Charakters, ist ja teilweise angeboren) dauernd etwas rausnimmt. Früher wurden die Kinder auch mehr geschlagen und nur wenige haben seelische Schäden davon getragen. Bei so schweren Fällen hilft nur eiserne Disziplin.
      Ein Arschvoll hinterlässt auch keine physischen Spuren btw imho bei dieser kleinen Drecksau angebracht gewesen (wie ich wette, dass die ihr Kind 68er-mäßig gewaltfrei erziehen wollten)
      Nein, ich habe keine Pädagogik studiert, aber Praktikum im Kindergarten gemacht und 3 kleine Geschwister (!!) und meine Mutter hat 6 Brüder und Schwestern. Ich lebe also in ner großen Familie und weiß, wie es da abgeht (aber eigentlich alle ganz normal :o).

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Ich bin prinzipiell gegen jede Form von Gewalt, aber wenn man sich solche...Menschen anschaut...
      Bei der Erziehung ist vieles, sehr vieles falschgelaufen - entweder nicht genug Aufmerksamkeit oder eben eine zu lasche Erziehung.
      Wie FMT (nice Album btw) schon sehr richtig sagte, ist vieles bereits angeboren und entwickelt sich nicht nur - wie ODD! jetzt seinen Philolehrer quoten würde - durch Umwelteinflüsse allgemein.
      Wenn man von Anfang an den potentiell soziopathischen Charakter dieses Kindes (und damit übertreibe ich bei Weitem nicht, er beschimpft andere auf obszön-vulgärste Weise ohne jeglichen Grund, schlägt ohne Anlass zu, lehnt siich gegen jegliche Autorität auf [was ja auch gut sein kann, ich bin auch kein Fan von der Schaf-Menschheit und ihren paar Hirten] und ergötzt sich einfach an psychischer und physischer Gewalt) erkannt hätte, hätte man sehr vieles verhindern können;
      Wenn er eben zu dumm oder unreif ist, um zu verstehen, hilft nur noch Angst vor der Bestrafung, die, so finde ich zumindest, nicht nur physischer Natur sein muss, um effizient zu wirken.
      Angewandte Gewalt wird von vielen, ja wahrscheinlich sogar allen, reprojiziert - diese Angst, Wut und Aggressivität zugleich wird an anderen ausgelebt, oder, wenn man einen stählernen Willen hat, zwingt man sich dazu, diese Phantasien und die daraus evtl. resultierenden Taten zu unterdrücken;
      Vorhanden sind sie aber, so wage ich doch zu sagen.
      Die Eltern machen in jedem Fall etwas falsch, und so sehr ich die Super-Nanny und ihre pseudo-pädagogischen Methoden verabscheue, muss ich mir doch eingestehen, dass sie in diesem Punkt recht hat - sie machen oder machten einiges falsch, denn so sehr der Charakter dieses Kindes abstoßend und grausam, so sehr seine Psyche pathologisch ist - man kann wenigstens versuchen, diese Neigungen zu unterdrücken, durch diese eiserne Disziplin, die hier in dem Thread erwähnt wurde.
      Das Risiko, dass das Kind diesen Hass dann später noch stärker auslebt, ist zwar vorhanden - aber so wird in es in jedem Fall ein Soziopath, denn diese Aktionen beschränken sich nicht einfach auf kindlichen Trotz oder infantile Impulsivität - der Junge zeigt sichtliche Freude, wenn er seinen Mitmenschen, seinen eigenen Eltern, Leid zufügt.

      Meine bescheidene Meinung dazu.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Von der Anwendung körperlicher Gewalt im wütenden Zustand halte ich nichts. Wenn man sich selber nicht unter Kontrolle hat sollte man gefälligst die Finger von seinen Kindern lassen.

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Uhm, habe ich in meinem Post etwas geschrieben, dass das eine sinnvolle Methode ist? ;)

      Selbstverständlich ist es vollkommen idiotisch, Gewalt während eines Wutausbruchs anzuwenden, und sei es auch nur aus dem Blickwinkel, dass Gewalt allgemein sinnbefreit ist, was aber nicht der einzige Grund ist...
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Habe ich dir doch gar nicht unterstellt, nur hast du in einem Satz so ne Andeutung gemacht :)

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Dann ist ja alles in bester Butter :P

      Wie gesagt, es gibt ja auch andere Bestrafungsformen, die ohne die Zufügung von körperlichem Schmerz funktionieren, denn das ist meiner Meinung nach nur eine Methode mit begrenzter Wirkungszeit - irgendwann schlägt das Kind bei dieser Bestrafung auch zurück und/oder entlädt den ganzen aufgestauten Hass auf andere.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Ihr sollt euch den Clip anschauen und lachen .. nicht über Erziehung diskutieren. Der kleine Junge hat einen an der Klatsche und gehört geschlagen .. so einfach.
      Bei Kindern in dem Alter funktioniert nunmal nur Zuckerbrot und Peitsche. Ich berufe mich auf Kant, falls jmd anfangen will zu diskutieren.