Kata - The Throwaxe Katapult

• Kata - The Throwaxe Katapult

Stärke: 26 +2,8
      Geschick: 20 +1,8
      Intelligenz: 14 +1,4
      Hitpoints: 701
      Mana: 182
      Rüstung: 2,7
      Angriffsreichweite 450(ranged)
      Bewegungsreichweite 305

Kata kam aus einem kleinen Dorf aus Mulgore. Für eine Taure interessierte Sie sich sehr wenig für Schusswaffen oder Bögen. Und konnte schon immer ausgezeichnet mit Äxten umgehen. Schon in jungen Jahren traf Sie mit den Wurfwaffen jedes noch so kleine Tier. Einmal nahm unbekannter Held Sie mit als Er einmal auf Nagajagd ging und seid dem ist Sie nie wieder in Ihr Heimatdorf zurück gekehrt. Von da an reiste Sie durch die Länder und arbeitete als Söldner.Eines Tages traf Sie auf Ihren Reisen ein Frau Namens Lina. Diese half Ihr einen von Untoten besudelten Friedhof zu säubern und in dem darauf folgendem Saufgelage schwor Kata den Sentinel ewige treue.

Kata ist eine Stärke Range Heldin

Skills:

Axtwirbel: Kata nimmt zwei Ihrer zahlreichen Äxte in die Hände und wirbelt durch die reihen der Gegner
      Sie bewegt sich mit normaler Geschwindigkeit und mach dabei Ihren normalen Damage im AoE
      (300radius) (jede sek ein Treffer) und schlägt alles aus Ihrer Bahn. Kata kann dabei nur durch Zauber
      und Fernkampf getroffen werden.

Lvl 1 = 140mana Cd:70sek2sekunden lang 1sek knockback duration
      Lvl 2 =
      140mana Cd:60sek3Sekunden lang 1sek knockback duration
      Lvl 3 =
      140mana Cd:50sek 4Sekunden lang 1,5sek knockback duration
      Lvl 4 =
      140mana Cd:40sek5Sekunden lang 1,5sek knockback duration

Axtfuror: Mit grösserer Erfahrung kann Kata Ihre Äxte immer schneller und weiter schmeissen

Lvl 1 = 20%iAs +25 Reichweite (475)
      Lvl 2 = 25%iAs +50 Reichweite (500)
      Lvl 3 = 30%iAs +75 Reichweite (525)
      Lvl 4 = 35%iAs +100 Reichweite(550)
      passiv

Axtschlag: Ein Nahkampf Angriff der auf die Beine des Opfers zielt und den Gegner lähmt.

Lvl 1 =
      80Mana Cd 30Sek 50 Damage 3sek -20%ms
      Lvl 2 =
      80Mana Cd 30Sek 50 Damaga 3sek -25%ms
      Lvl 3 = 80Mana Cd 30Sek70 Damage 4Sek -30%ms
      Lvl 4 =
      80Mana Cd 30Sek 70 Damage 4Sek -40%ms

Axtsprung Ultimate:
      Kata nimmt Anlauf direkt auf ein Gegner, macht einem großen Satz und schlägt mit zwei Äxten zu.
      Alle Einheiten die im Weg stehen werden für 0,5 sek gestunt. Der Skill hat eine 450er Reichweite
      und gibt Ihr für den Ansturm 200% MS.

Lvl 1 = 120Mana Cd 60Sek 100 Damage 1Sek Stun 25% auf *2 Critic und 1,5Sek Stun
      Lvl 2 =
      160Mana Cd 50Sek 200 Damage 1,5sek Stun 25% auf *2 Critic und 2Sek Stun
      Lvl 3 =
      200Mana Cd 40Sek 300 Damage 2sek Stun 25% auf *2 Critic und 2,5Sek Stun
      Bei einem Crit zählt nur der Stun hinten

Da ich Wurfäxte schon immer sehr Stylisch fand, wollte ich hiermit mal meinen ersten Held kreieren. Ich denke das
      die Skills sehr gute Synergien aufweisen. Ich hoffe der erste Skill ist mit dem ein Treffer pro Sekunde vom Balancing
      her ok. Was ich natürlich, wie alle Sachen hier, auf anraten von erfahreneren Spielern gerne ändern würde.
      Bin immer für Ratschläge dankbar. Achja warum eine Taurin frau? Weil es noch keine gibt.
      Hoffe das es hier für einen Avatar gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Saphier74 ()

Grüße

meine Ideen

• erster!!!!!11111 rest per edidth
      hehe also: welches modell willst du überhaupt usen? ich mein taurenfrau... sowas gibs doch net.. such mal was raus
      dann: uhm augenkrebs? das teil ist undlesbar, schonmal was von farben/formatieren/tabelle/quoteboxen gehört?
      zu den stats und so:
      leben setzt sich afaik aus 150 +str zusammen, in deinem fall wärens 644, mana passt hingegen
      wenn ich mich irre auch gut :>
      startstats sin 60, is ok, statgain liegt bei 6, ein statmonster isser also wirklich net... vll n bissle höher oder so...
      dank diesen werten denke ich er ist ein str hero --> isser einer?!?^^
      ok..
      zu den skills:
      bei ersten skill, is das sozusagen immolation artig oder so? wenns aktivated is machts dann eben aoe schaden um einen rum?
      der stunn is imo zu hart, man blinke sich in gegner rein aktiviere das bumm 5 sec stunn und mehr :O ich wprd den skill nomal überarbeiten
      hmm... zweite skill is dann auch wahrscheinlich ein grund warum sie als tank gefokust werden würde, jedoch imo nicht besonders useful
      hmmm 3ter spell... ein slow mit etwas dmg.. ich würd vll wieder auf attackdmg machn, passt irgendwie besser (2* attack dmg oder so)
      und die ulti, gabs ja so ähnlich schon 2mal, zum ersten beim bm und zum 2ten bei ner contestheroidee (irgendein orc-warrior oder so)
      --> neue ulti suchen..
      irgendwie errinert mich der hero an wow... ich mag kein wow xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackStarShine ()

• Ich finde die Skills haben Style. Sie passen imo sehr gut zum beschriebenen Helden, ich konnte mir auch ohne Bilder ausmalen wie sie ungefähr aussehen sollte.

Axtwirbel: Chance auf Stun? Entweder habe ich das falsch verstanden oder du hast die Chance vergessen...

Axtfuror: Kombination aus 2 Skills, passt aber gut in deas Konzept, AS-Boost für Stärkehelden gibts net so häufig...

Axtschlag: kann man erst bewerten wenn du Manakosten & Cd hinzugefügt hast

Ultimate: Gefällt mir sehr gut, auch wenn die Beschreibung etwas zu wünschen übrig lässt - den teil mit (Also der vordere oder der hintere.....) solltest du nochmal überarbeiten.

Generell finde ich die Idee ziemlich gut
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Najaaa... ich kann mich icht sonderlich für die Idee begeistern. Zum einen lässt die Aufmachung des ganzen einigermaßen zu wünschen übrig, zum anderen hat DotA eben schon ein Axtschnitzel (den Troll). Dein Ulti solltest du in der Tat nochmal genauer ausformulieren, denn das was ich bisher verstanden habe, bräuchte eine sehr kleinen Cd, um nicht zu schwach zu sein. Deine BasisHP oder der Stärke statgrow pro lvl müssen runter, auch wenn du wenig rüstung hat (vanguard is eben nicht überteuer...). Naja das mit dem Model wird imo auch nicht einfach, glaube nicht dass es sowas wie eine Taurenfrau gibt in Wc3.

Hört sich jetzt alles recht harsch an, sry. Gab schon genügend weitaus schlechtere erste Heldenideen, deine gehört trotz aller Kritik immer noch zum oberen Drittel mMn, da tatsächlich schöne Synergys zwischen den Skills bestehen. Also nur nicht entmutigen lassen, investiere doch einfach noch gutes Stück in die Präsentation des Helden, wirst sehen dann gefällt er dir selbst gleich um Längen besser :)

• Mir persönlich gefällt der Hero sehr gut, soweit ich ihn verstanden habe, denn dort liegt meiner Meinung nach das größte Problem dieser Heroidee:
      Rechtschreibung, Grammatik, Präsentation allgemein - darauf kann ich persönlich noch verzichten, wenn der Inhalt stimmt (was er hier ja einigermaßen tut), aber manchmal führen eben die erwähnten Rechtschreib-/Grammatikprobleme und die mangelnden Erklärungen und evtl. anschauende Bilder zu einem eingeschränkten Verständnis, wie z.B. beim ersten Skill oder bei der Ultimate.

Alle Skills gefallen mir vom Stil und von der Idee her insgesamt sehr gut, wenn sie eben etwas genauer definiert werden würden (Skill 1 und Ultimate).
      Bei manchen Skills hast du die Chancen (Skill 1) oder die CDs und die Manakosten (Skill 3 und Skill 4) vergessen.

Achja, es ist Bewegungsgeschwindigkeit (moveSPEED) und nicht Bewegungsreichweite. ;)

Ich würde den Hero nochmal von der Präsentation aufpeppen, damit er auch optisch anspricht und ihn sich eben mehr Forumsmember durchlesen und sich dann eben auch die Mühe machen, konstruktive Kritik in Form eines Beitrags hier zu äußern - wie gesagt, mich stört's kaum bis gar nicht.
      Die Rechtschreibung und Grammatik muss auf jeden Fall verbessert werden, da führt kein Weg dran vorbei - und eben die mangelnden Erklärungen einfügen und selbstverständlich die ausgelassenen CoolDowns und Manakosten.

Ansonsten: T-Up!
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • So erstmal danke an alle die hier Antworten *g* Zur Aufmachung es war 2 Uhr
      Morgens :sleep und Ich wollte Kata unbedingt schon mal im Forum haben.
      Gute Kritiken werde mal fleißig editieren... :danke
      Was den Namen(es heißt Wurfaxt Katapult)angeht, insperierte mich das Shurikenkatapult der 40k Elfen(Warhammer). So ungefähr dachte ich sollte es aussehen wie Ihre Wurfäxte fliegen. Ok, jetzt ausgeschlafen gefählt mir der zweite Name auch nicht mehr so gut.. Und das mit dem Model wird glaub ich wirklich sehr schwer..

Nur das mit dem Stärkezuwachs hab ich noch nicht richtig Verstanden.. Wird Sie sonnst zu Stark? Ich Spiele erst seit etwa einer Woche DotA und hab mich nur an das etwa gehalten was unter Helden Ideen als "Wegweiser" stand.

Was das Model angeht werd mal suchen, kenn mich da aber nicht so aus wenn jemand Helfen kann.. Wäre super Dankbar. Finde Nämlich Harte Männer gibts bei DotA ja genug aber noch keine richtig harten Frauen... (sagt das bitte nicht Lina das ich das geschrieben hab* ^^ )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Saphier74 ()

Grüße

meine Ideen