Ich habe eine Frage zu Mekansm: Meka hat ja + 3HPreg und +3 HPreg durch Aura. Stacken diese beiden Werte, sodass man auf insgesamt 6 HPreg kommt?
Stackt HPreg bei Mekansm
-
-
Nein, gleiche Auren stacken nie!
Du kanst höchstens ein (zweites) Headress of Rejuvenation kaufen (eins ist ja "im" Meka). Die Regen-Auras stacken dann, weil es unterschiedliche sind. Dann hat man eine 2+3 --> also 5HP/Sek-Reg-Aura.
Frage geklärt? -
Meka hat nur 3 Hp-Reg Aura, die auch auf einen selbst wirkt, also kann es schonmal deine Frage nicht geben.
2 Mekas stacken auch nicht, wie Juff gesagt hat, da es 2 identische Auren sind.[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
meineserachtens stackt hp regen doch immer oda nicht?
-
hp reg von items ja von auren nein... hört auf onkel juff liebe kinder er spricht die wahrheit (meistens)
-
Nee, das ist mir alles schon alles klar. Es geht nur darum: Bei Mekansm (dotainside.de/index.php?show=items&item=mekansm) stehen zwei voneinander getrennte HPregs da.
1. 3HP Regeneration pro Sekunde
2. 3 HP Regeneration Aura
Nun will ich wissen, ob diese beiden Daten kumulieren, sodass zwar für alle umgebenden Alliierten 3 HP gelten, aber bei mir selbst 6 HPreg. Mir erscheint das logisch, weil man sonst nicht die HPreg-Aura UND die normale HPreg hingeschrieben hätte, sondern NUR die HPreg-Aura. Schaut euch mal die Item-Description an! -
Stand: DotA 6.49b, fällt Dir was auf?
Ich glaube, dass das früher so war, wie du annimmst, dass es war (6 Hp/s für den Träger, 3 hp/s für alle anderen in der Aura), sicher bin ich mir allerdings nicht.
Ich probiere es jetzt im SP aus, der Rest wird dann von Edith gesagt.
Nun, Edith meint:
+3 HP Regeneration pro Sekunde
+3 HP Regeneration Aura
ist missverständlich, es gab in der Version nie eine separate Regeneration für den Meka-Träger, er profitiert auch nur von der Aura - dementsprechend ist auch die Frage geklärt.[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
Drayich schrieb:
Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming<PxX|SUPPORTcas> alex
<PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
<PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
<PxX|SUPPORTcas> er tide
<CCaesar> kaku streamt das match einfach
<Kaku> bnet kann ich nicht streamen -
Doch, dass Units, die bereits den Mekka-Buff haben, nicht nochmal gehealt werden können, da sie ja schon Hadschis sind (:P)
Naja, ich dachte mir, das wurde ja geändert, also hätte das theoretisch auch geändert worden sein können (+ich hab kA, wie's in .49b aussah [.48b ist Stable, .52 ist aktuell])[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
Das war schon immer so, auch in 48b. Deswegen sind zwei Mekka nicht so optimal, lieber noch n Necro/Basi etc. für besseres Pushen. ^^
Drayich schrieb:
Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming<PxX|SUPPORTcas> alex
<PxX|SUPPORTcas> er tide
btw.. stackt es wenn ich 2 tangos aufeinmal esse? :X
-
Nein
Drayich schrieb:
<PxX|SUPPORTcas> er tide
-
Die Restdauer des Tangos wird nur auf die vollen 25 sekunden zurückgesetzttill the end
-
vielelicht sollte man den text hier im forum ändern, wenn mans nicht weiß kann es einen nämlich wirklich gut verwirren
jedenfalls, meka und headress hp regen ist nicht die item hp regen sondern auren, gibt keinen unterschied in der wirkung für sich selbst udn für ally
meka mit meka stackt nicht, headress mit meka aber schon (theoretisch sinnvoll auf visage (summon = 0 hp regen) und meepo, praktisch aber eigentlich nicht)Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
meiner meinung nach kriegt man dann +6hpren weil man 3 von der aura und 3 soweiso kreigt
aber ich hab noch eine andere frage welche hp regn hat man wenn man 2 hot hat (ohne die normale also die die ich von str. bekommene). Ich hab auch schon was in einem anderen threat gefunden aber irgentwie hab ich die rechnung nicht ganz verstanden bzw. war mit zu ungenau an der wichtigen stelle. hier mal mein suchergebnis:
HP Regen: Most heroes have a base of .25 hp/sec and each point of str adds an additional .03 hp/sec
(Oddly, for a given hero, if you plug this into Excel and compare it to
each level on the website, the numbers don't always match up. Nothing
comes as close to the website progression as .03, but even using TRUNC
or ROUND, the final regen displayed by Excel will sometimes differ by
.01 hp/sec).
The equation:
HP regen/sec = [.25 + (STR * .03)] + (hp/sec inrease from skills and items)
-
Ja.
Aber Mekka gibt nur +3 HP/s, da es nur die Aura hat, die HP/s erhöht. -
Ist das jetzt gewiss mit den 3 HPreg - oder gibt es noch andere Stimmen dazu? Irgendwie ist das für mich immer noch nicht überzeugend geklärt. Hat es jemand mal ausprobiert?
-
Ja es ist geklährt das ist lediglich hier in der itenbeschreibung missverständlich/falsch formuliert.
falls du es immer noch nicht glaubtst guck dir im game mal die item beschreibung an oder geh auf DA.
Ee gibt keine hp reg nur für dich sondern nur aura!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[x]close und itembeschreibung ändern
-
Benutzer online 1
1 Besucher