Help with WoW pls :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Help with WoW pls :)

HIho ich wollte eig seit heute mit paar Freunden anfangen WoW auf nem Privat Server zu zocken nur ist das Problem, ich habe einen vollständigen Account aber nur n Trial-WoW
    Dann kommt die Meldung: Sie besitzen einen Vollständigen Account. Dieser ist nicht kompatibel mit einer Trial-Version.
    Ich habe mir den Clienten von WoW-Europe.com geladen.
    Kann ich mir einfach die Cd von nem Freund nehmen?

Hoffe auf schnelle Antwort :).
  • 1. Lass es ganz oder fang richtig an, die P-server sind zu 99% Laggy, schwer verbuged, Instabil, unterbevölkert. Wenn du spielen willst, dann fang auf den richtigen Servern an...
    2. Du hast einen vollständigen Acc aber nur Trial WoW? Das ergibt keinen Sinn....
    3. Viele/alle Pserver verwenden alternative Launcher, um zu starten, sowie auch häufig andere (servereigene) Patches und Updates verwendet werden, mit dem standard Blizzard Sachen wirst du nicht weit kommen.
    4. CD: Ja
  • feniox schrieb:

1. Lass es ganz oder fang richtig an, die P-server sind zu 99% Laggy, schwer verbuged, Instabil, unterbevölkert. Wenn du spielen willst, dann fang auf den richtigen Servern an...
    2. Du hast einen vollständigen Acc aber nur Trial WoW? Das ergibt keinen Sinn....
    3. Viele/alle Pserver verwenden alternative Launcher, um zu starten, sowie auch häufig andere (servereigene) Patches und Updates verwendet werden, mit dem standard Blizzard Sachen wirst du nicht weit kommen.
    4. CD: Ja

qft
  • Naja spiel zum ersten Mal WoW, aber weiß wie man die Einstellt d.h. wie ich das Ziel eingebe usw.
    Ist das normal das der mir zeigt das der ca. 6(!!!!) Stunden laden wird ?!
  • Also: Du hast WoW bei'm Freund gesehen, fandest das Spiel gut, willst aber nicht zahlen, hast von Pservern gehört, auf denen man gratis spielen kann, aber keine Ahnung davon.... Bravo...

Also, der 6h DL ist normal, das Spiel ist mehere GB groß und die WoW DL Server sind nicht die schnellsten. Kannst jedoch auch die CD eines Freundes nehmen, aber um einen mehrstündigen Download kommst du sowieso nicht herum.
  • Ohh man ist schon klar das du das richtige WOW nicht spielen kannst wenn du nen Trialacc hast. :messer

Um auf nem Privatserver spielen zu können brauchst du erst was weiss ich was alles an Tools und Einstellungen.
    Private Server sind eh mist da bezahl lieber die 13 Euro im Monat.
  • Ullrik schrieb:

ich geb dir nen ehrlichen rat: lass die finger von wow :>

Zweiter Tipp: Wenn du nicht die Finger davon lassen kannst, dann spiel es normal und bezahl die 13€ halt.
    So viel Probleme wie man sowohl vor dem Spielen als auch während dem Spielen hat, das ist nicht mit
    Geld zu messen. Hab selbst auf beide Varianten gespielt, wenn du ein mal das _normale_ WoW kennst,
    dann _willst_ du garnicht mehr auf nem privat Server spielen. Also wenn du WoW anfangen willst,
    dann nimm dir das Richtige ;) und andernfalls lass es besser ganz, weil Privat WoW =|= WoW ^^
  • feniox schrieb:

*ausm Fenster schau*

Stimmt, bei dem scheiß Wetter chillt man lieber im Internet, als rauszugehen :stock
    selfown?
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • Benutzer online 1

1 Besucher