Bist du ein Emo???

• Muss auch sagen das das bild einfach nu vollkommener schwachsinn ist.

Das ist ein Diskussionsthread über Emos und kein Wir hassen Emos thread. Ich hab nichts gegen Emos solange sie nicht nur aus Spaß und Fake Emos sind.

Please remove it...Find ich voll blöd...jeder ist mal depressiv und nur weil ein Emo der es öfter ist das auch mit seiner Kleidung zeigt ist das nichts schlimmes.

So far *rolleyes* Ist dieser Bullshit von wegen ein Schwarzer wird aus Mitleid gewählt ja eh schon angeflamed worden. So einen Kack hab ich ja noch nie gelesen
    • Also zuerst einmal:was ist das hier fürn totaler Schwachsinn den teils dieLeute hier schreiben !?

Emo ,wird teilweise auch mit Emotional Hardcore verwechselt....emotional hardcore sind definitiv Punks,und Punks wollen sich ausgrenzen!Emos sind kleine Kinder TH fans die aufmerksamkeits Defizite haben und versuchen so die Aufmerksamkeit in Forum von ritzen etc. zu kompensieren,oder dadurch neue aufmerksamkeit zu erhalten!

und der unterschied zu emotional hardcore ist ganz einfach:Emos wollen sich nicht ausgrenzen....sie werden ausgegrentzt xD
    • Da du ja so abrupt zu bestimmen scheinst das dies nur ein Ja ich bin Emo und nein ich bin kein Emo thread ist dann können wir genauso gut einen Diskussionsthread Emo aufmachen...da seh ich meiner Meinung nach keinen Unterschied. Du siehst ja anhand der statistiken wie viele Emos es hier im Forum gibt, also kanns dir doch scheiß egal sein ob hier noch jemand über dieses Thema redet.

edit:

Dust was redest du da für ne Scheiße?

Emotional Hardcore heißt garantiert nicht Punk sondern Punk heißt Punk, Emotional Hardcore hingegen heißt Emo.
      Es war ursprünglich mal Hardcore-Punk aber der ganze stil hat sich im laufe der Jahre geändert
      Und dein allgemeines Bild über Emos ist ja auch richtiger Schwachsinn... TH = Emo ? Schrott ey nur weil manche Kiddies vorgeben Emos zu sein sind nicht alle so wie die Kiddies.
      Ich selber bin zwar kein Emo aber es ist trotzdem blödsinn was ich mancham so lese
    • @ BloodyGaming

Deine Beiträge hier in dem Thread sind...naja, intelligenzbefreit, um es schonend auszudrücken -.-"

Berat schrieb:

Das ist ein Diskussionsthread über Emos und kein Wir hassen Emos thread.

BloodyGaming schrieb:

Das ist nicht der Wir hassen Emos Thread
      Das ist der bist du ein Emo Thread.

n/c

BloodyGaming schrieb:

Du schreibst ja oder nein und warum votest und fertig
      Ich kann nichts dafür das leute reinschreiben scheiss emos wir hören Hip Hop....

Niemand kann etwas für das Rumgetrolle, um es milde auszudrücken, aber ein Thread kann und soll sich entwickeln, jeder Thread ist im Prinzip eine Diskussion - und keine stupide Aufzählung...

Und bitte, bitte, BITTE schreibt keinen idiotischen Scheiß über Themen rein, von denen ihr keine Ahnung habt (Hallo ODD! und BloodyGaming und Konsorten) - und falls irgendjemand diese Kritik erwachsen aufnehmt à la "OLOLOLOLO DU BIISD NICH PÄRFÄCKD LULZ HÖRR AUV MIT DEIN SCHEISZ WANABI INTELECKTUELPOST", dann zeigt derjenige einfach nur, wie reif er ist und macht sich noch lächerlicher als ohnehin schon.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • BloodyGaming schrieb:

@Berat
      Das ist nicht der Wir hassen Emos Thread
      Das ist der bist du ein Emo Thread.
      Du schreibst ja oder nein und warum votest und fertig
      Ich kann nichts dafür das leute reinschreiben scheiss emos wir hören Hip Hop....

@ feniox
      Man hört oft das ein schwarzer mal gewinnen soll.Ich finde das ist mitleid.Mich geht das ein schei$$ an weil es eh weit weg von uns ist...
      Du hast recht so was ist mein Problem :-)

glücklicherweiße beeinflusst Amerika nicht die gesammte Weltwirtschaft/Politik, sonst hätten ja deren Börsen uA auswirkung auf unseren kleinen EU Merkantilismus....
    • 100% # @ Emonata
      btw: this fred made my day :>
      und Emonatas Ansehen ist soeben um weitere 150% bei mir gestiegen :>
      @ topic:
      Hab gestern nen Emo kennen gelernt, und mich mit ihm über Emo-sein und so weiter unterhalten... Er ritzt sich selber nicht, kennt aber einige die das tun und viele sind auch bereits süchtig dannach (bzw. nach Endorphinen), für ihn sind das keine Emos sondern nur Junkies.. um mal ne weitere Meinung eines Emos zu hören und so..
    • Ich muss auch mal wieder Sonata rechtgeben (noch einer der wenigen, die wirklich durchdenken, was sie schreiben). Das die Demokraten die Wahl verlieren sollten, weil eine Frau oder ein Schwarzer antreten wird, ist ja mal der größte Müll den ich in letzter Zeit gelesen habe (einschließlich des Threads: Bug mit Ap-Mode).
      Glaubst du etwa nicht, dass Obama (sry wenn der anders geschrieben wird) und Clinton nicht auch in der eigenen Partei weiße, männliche Konkurrenten hatten, aber offensichtlich trotzdem als geeignet empfunden wurden?
      Außerdem spricht für Clinton, dass soweit ich das sehe, das Ansehen politisch ambitionierter Frauen stark gestiegen ist, seitdem Conduliza Ryce (auch hier wieder sry falls die anders geschrieben wird) Außenministerin geworden ist. Ich persönlich halte zu Obama und zwar aus dem recht naiven Grund, dass ich seine wenigen Auftritte, die ich gesehen habe, überzeugend fand und er iwie eine Art Aura ausstrahlte, währenddessen ich Clinton immer nur dumm lächelnd in einer Menschenmasse sehe (wie gesagt, subjektive Meinung ohne großes Hintergrundwissen).
      Aber dennoch halte ich die USA für reif genug, eine Frau oder einen Schwarzen an die Macht gelangen zu lassen.

Ein Präsident der Vereinigten Staaten wurde bis er 3 war bei seiner Großmutter eingelagert, danach fand die drogensüchtige Mutter einen neuen Alkoholiker-Freund, der nicht davor zurückscheute, seine Fäuste zu verwenden etc.
      Der schlimmste Serienmörder der USA kam aus einer vorbildlichen Familie, ging aufs College, wurde dort von seinen Mitschülern als der Schüler mit dem höchsten Potential im Berufs-/Familienleben gekürt etc.

Entgegen vieler Meinungen sind eben nicht nur Umwelteinflüsse entscheidend, jeder Mensch entwickelt eine eigene Persönlichkeit, die von vielen Faktoren beeinflusst wird - angeboren ist vieles, Umwelteinflüsse ist ein anderer Punkt, Lektüre, die eigene Intelligenz etc.

Hmm die Psyche ist schon ein sehr komplexes und vielschichtiges Thema......ich bleibe aber dennoch bei meiner Meinung, dass Umwelteinflüsse entscheident sind (auch wenn die anderen Dinge sicher auch ihren Teil dazu beitragen) Zu dem Hernn Präsidenten:
      Böse Geschichte, lässt sich mMn so erklären, dass er als Kind gelernt hat, so drastisch es klingt, seine Eltern zu hassen bzw zu verachten. Er wird gegen die Übergriffe eine Art Schutzschild entwickelt haben (wie es viele Menschen mit psychischen Problemen tun) und sich geschworen haben, die Welt zu verbessern und vor seinen Eltern zu beschützen........das ist meine Theorie,die aber genauso gut falsch sein könnte,wie jede andere auch.
      Zum Serienmörder: Es ist manchmal wirklich nicht so leicht, wie es aussieht, ja, so blöd es auch klingt, mit dem Erfolg und sicher auch dem Erwartungsdruck der Eltern zu leben; wenn dann noch eine psychische Störung hinzukommt, kann es leicht entweder zu totaler Selbsteinschätzung oder auch zu Verachtung auf die Welt führen.
      Ich gebe zu, auch nicht allzu sehr bewandert auf diesem Gebiet zu sein , aber ich habe versucht meinen Standpunkt vernünftig darzulegen und zu erklären.

@ gilles: Ich habe deine Definition von Emo und Borderline sehr wohl verstanden und erachte sie als die richtige, aber ich finde es schade zu hören, dass du Emos (zumindest jene, die nicht nur Mitläufer sind) verachtest, da auch du nicht abstreiten kannst, dass in der Welt neben den guten Dingen auch sehr viel Schlechtes geschieht und kommt dann noch eine persönliche Tragödie hinzu, kann man leicht als Emo enden. Nicht alle Leute besitzen die Charakterstärke, wie deine Freundin, sich dagegen zu wehren und in manchen Fällen ist es mir nur zu verständlich die Welt zu verachten, obwohl das objektiv gesehen vielleicht nicht die klügste Ansicht ist. Man sollte keine Vorurteile haben......diese Menschen sind oftmals auch sehr liebenswürdig und verachten die Welt wegen ihrer Falschheit und Illusion.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cooke ()

• Toll, dank all dem Trollen hier ist mein Post über den Unterschied zwischen Emo und Borderline mal komplett untergegangen.

gE.dust: Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man was noch mal tun?
      BloodyGaming: Ich finde wir sollten ihn langsam einfach ignorieren er zieht das ganze hier ziemlich runter.
      feniox: Mach doch einen anderen Thread zum Thema wahlen in Amerika auf.
      BlackStarShine: Klar gibt es Emos die das nicht gut finden und das ist auch gut so, aber allein die Tatsache, dass er viele kennt die, das mit Passion machen, zeigt doch schon, wie sehr es zum Trend in der Szene geworden ist.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • mhh also ich finde Emos nicht schlimm, sie sind ja auch nur Menschen die vll. teilweise pessimistisch sind :)

ich mein ok es gibt auch Emos die wirklich extrem (ritzen und co.) sind, aber alle emos die ich kenne sind ganz normal, und werden auch normal behandelt oder sind sie eurer meinung nach schlechtere Menschen?

Obwohl ihr regt euch über Emos auf, warum habt ihr dann nicht gegen Punks, Satanisten, or whatever?

Lächerliche Disskusion......
    • [x] für : OMG NEIN!!!!!

emos sind scheiße punkt aus ende (meine meinung ....)
      ich hasse sie!!! punkt
      sinnlose diskussion ....

ich habe nur die ersten 3 seiten gelesen da ja eh nur das selbe diskutiert wird (emos deshalb darum ....)
      jeder hat seine meinung, ich hasse sie!!! :)
    • cooke hat vollkommen recht.

die art und weise, wie du beeinflust wirst, ist bereits durch deine gene und vorherige beeinflussung festgelegt.

beeeinflusst wirst du immernoch. das ganze ist nämlich doch nen bisschen komplexer als: wenn dir gutes geschieht wirst du gut und so weiter) jedoch hat es halt basismäßig mit den genen ( die ja schon sone art einfluss sind) und den umwelteinflüssen zu tun.

rein theoretisch ist auch alle vorherbestimmt IMO. die höhere macht dabei ist einfach eien verkettung aller ereignisse von punkt 0 bis unendlich. ansih quasi eine art zeitstrahl. wen man nun in der zeit zurückreisen könnte , würde sobald ein molekül deinerseits die vergangenheit betritt , eine parralelwelt entstehen , die je nach dem was du inner vergangenheit anstellst anders ist. dann würden die parralelwelt bestehen und die welt aus der du ekommen bist ( jedoch ohne dich natürlich`)

Es wäre auch möglich das komplette Leben eines menschen hervorzusagen, wenn man das nötioge wissen dazu hätte ( alles über gene + zukünftige einflüsse , wobeio zweiteres sehr schwer ist, weil ja die einflüüsse auch beinflusst werden.

an sich müsste man eine momentaufnahme alles wissens des universums haben ( und die rechenlkeistung, die wahrscheinlich unglaublich hoch wsien dürfte) und könnte alles vorausberechnen. Das ganze wird auch in einem kleinen unsauberen maßstab zur verbrechensbekämpfung eingesetzt.

@ topic: emos sind nicht übel. nur einzelne menschen sind es.

edit: T_T ich bin auf einen Totengräber reingefallen...
    • [x] Nein.

emo kommt ja bekanntlich von "emotional"
      d.h. wenn man also sehr emotional ist und viel über seine gefühle nachdenkt verhaellt man sich wie ein emo.
      emo hat nichts mit ritzen oder soetwas zu tun.
      der emo-trend kann mit dem dasein als emo an sich nicht verglichen werden :]

emos denken viel nach, zeigen ihre gefühle gerne offen, mögen poesie sowie diese in musikstücke oder gedichte zu fassen.

du willst ein emo werden?

there you go: youtube.com/watch?v=JGLv3IEL0VI

für alle 12 jährigen: "emo" kommt uebrigens aus amerika und wird deswegen auch englisch ausgesprochen :/ nicht anders.
    • Tobi schrieb:

du glaubst an eine vollständige vorherbestimmung aller ereignisse?
      Es könnte tatsächlich sein wie Cocofang sagt, wenn man Zugriff auf alle Informationen über alles und jeden hat und in der Lage ist diese miteinander zu verknüpfen, würde man sogesehen in die Zukunft schauen. Die Frage ist, ob es ein Wesen gibt, was zu diesem Prozess in der Lage ist (göttliches Wesen).

de.wikipedia.org/wiki/Laplacescher_D%C3%A4mon

Der Wikipedia-artikel zum Laplaceschen Dämon, sehr interessant zu lesen, da er auch die Problematik(en) der These darstellt.
    • Thats_it! schrieb:

Tobi schrieb:

du glaubst an eine vollständige vorherbestimmung aller ereignisse?
      Es könnte tatsächlich sein wie Cocofang sagt, wenn man Zugriff auf alle Informationen über alles und jeden hat und in der Lage ist diese miteinander zu verknüpfen, würde man sogesehen in die Zukunft schauen. Die Frage ist, ob es ein Wesen gibt, was zu diesem Prozess in der Lage ist (göttliches Wesen).

de.wikipedia.org/wiki/Laplacescher_D%C3%A4mon

Der Wikipedia-artikel zum Laplaceschen Dämon, sehr interessant zu lesen, da er auch die Problematik(en) der These darstellt.
      ich kann nicht an 100% vorbestimmung glauben... wie soll man spontane entscheidungen begründen? sind sie wohlmöglich garnicht spontan?