Pudge - The Butcher (V. 6.34)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi also erstmal schöner Guide, ich hätte hier noch einen link für dich wo nochmal schöne erklräungsscreenshots von Butcher stehen der Link ist aus dem Forum von Dota-allstars und auch aus einem Butcher Guide vllt kannst du ja Deutsche kommentare drunter setzen wenn du sie verwendest.

      Captain Hooks Butcher Guide

      ps: weiß nicht ob man angemeldet sein muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m0oN ()

    • Original von m0oN
      Hi also erstmal schöner Guide, ich hätte hier noch einen link für dich wo nochmal schöne erklräungsscreenshots von Butcher stehen der Link ist aus dem Forum von Dota-allstars und auch aus einem Butcher Guide vllt kannst du ja Deutsche kommentare drunter setzen wenn du sie verwendest.

      Captain Hooks Butcher Guide

      ps: weiß nicht ob man angemeldet sein muss.


      den hab ich auch schon gesehen, aber ich wollte nicht einfach die screenshots stehlen, ...aber vielleicht mach ichs doch
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • also ich muss sage, die screenies gefallen mir net so :(

      geh vielleicht mal in den Premium Guid von DotaPortal.com, da sind bessere (finde ich)

      P.S. hoffentlich is das auch nen Premium Guide -.-

      "Seht da!!!"

      Sprach ein scourge Noob zu mir (sentinel) :"don't place mines at the tower, or I'll ban u" :wall
    • Die Screenies sind von dem Guide... blub.

      €: Sry BTD, ... aber aufm zweiten Schauen, zeigt mir dein Guide abgesehen von den Screenies noch mehr Ähnlichkeiten vom Inhalt etc.. zu den Guides auf diversen anderen Dota Seiten..
      -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • jo, das war mein erster guide, erst hat ich gar keine Bilder, dann hat irgenteiner gemeint, ich soll die nehmen...
      wenn ich mal Zeit hab mach ich selbst welche...

      zum Vanguard: ich glaub als ich das geschrieben hab gabs den noch ned, aber ich könnt ja mal ein remake von dem ganzen guide machen...
      denn butcher ist ein geiler Hero...
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Nun, Huide ist ganz nett, auch wenn man eigentlich keinem "lehren" kann zu hooken, das muss man in der Praxis lernen. Wenn jemand auf "Stopp" an der Creepwave steht erfordert er nicht mehr skill als das casten von Macropyre...

      Und BTW ist ein Perse totaler Waste :)
      Manapotions bringen es mehr, aber wenn man nicht in die base kommt (Die ganze zeit am Töten, kein Bock aufs Zurücklaufen, keinen Kill verpassen wollen), kauf ich mir Manchmal auch 4 Voids oder Euls Euls ---

      ____

      Ja genau 2 Euls, Pudge ist wohl einer der Manaintensivsten STR Helden, man ist die ganze zeit am hooken und dismembern, und schon sind wieder 200-300 Mana weg. Also ich hol mir meist Ring Branch Branch (Sieht einfach so geil aus, mach ich mir auch bei Skeleton King z.B., Ring branch Branch Treads S/Y MKB :)) und dann 4 Potions und Heart, meist auch immer einen TP dabeihaben. Also Perse ist meistens wasted^^

      Auch würde ich Rot first skillen, dein Hokk macht auf Level 1 keinen Schaden und 400 Range bringen meist eh nichts... Durch Rot kann man sich schnell einen lvl 1 Doublekill holen (Zu tode rotten^^)

      Aber sonst ist der Guide ganz nett :)
    • Ja, beim Butcher braucht man aber nicht wirklich mana items, wie CapHook es selbst sagt, Claritys genügen... mass claritys <.<

      @limolimo: Was willste mit SnY auf Skelet? Reine Verschwendung, bzw. du brauchst länger für gescheites Sach.
      Bei mir imma:
      RoR
      2Nuli
      Boots
      Gloves zu HoM
      Treads
      MkB
      HoT
      Satanic

      Inder Regel dann aus die Maus :messer
      Ansonsten BoTs/Hyper/Dmg, aber SnY bringts nicht so wirklich, bringt dich von deinen späteren MainItems weg..
    • ich finde fast alle guides sehr geil und vorallem für mich als totaller newbie^^
      der guide gefällt mir auch sehr, vorallem die screens vom hooken, weil ich erst einmal mit ihm gespielt habe und mit hook nichts getroffen habe *rofl
      scars remind us, that the past is real
    • naja der guide ist sicherlich schön viel arbeit usw. aber ich finde einen build hast du ausgelassen den mass heart build (ownt in pubbs :P )
      bot
      heart
      aegis
      heart
      heart
      heart
      naja das wäre nur so ein Freak-end-pwmer-sechs-item lösung
      da hat man am ende 10.000 hp und rennt mit daue rot rum xD


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Original von Magina
      vanguard ist noch sehr nett, da mann davon weniger dmg von rot bekommt

      wtf?

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC