Pudge - The Butcher (V. 6.34)

• seit v42 gibt es ja hood of defiance-falls die 30% magie-imunität mit fleshheap stuckt,wär doch der "stengh order" so besser:

0.Chicken
      1. 1x Flask of Sapphire Water (100Gold); 1-2x Lesser Clarity Potion (50Gold)
      2. hood of defiance
      3. Boots of Speed (500Gold)
      4. Messerschmidt's Reaver (3200Gold)
      5. Vitality Booster (1100Gold)
      6. HoT (Heart of Tarassque) (1200Gold)
      7. Plate Mail (1400Gold) Aegis könnten wir ja ansonsten nur wegen 3x wiedergeburt brauchen
      8. Stout Shield (300Gold)
      9. Perserance
      10. Ultimate Orb (2300Gold)
      11. Linken's Sphere (1425Gold)
      12. Messerschmidt's Reaver (3200Gold)
      13. Vitality Booster (1100Gold)
      14. HoT (Heart of Tarrasque) (1200Gold)
    • lol ich find den Guide nicht grade toll :(
      Skillen würd ich iihn ganz anders!
      _______________________________________________________________________________________
      Level 1-Rot
      Level 2 und 3-Meat Hook
      Level 4-Rot
      Level 5-Meat Hook
      Level 6-Disember
      Level 7-Hook
      Level 8-Rot
      Level 9-Rot
      Level 10-Stats
      Level 11-Disember
      Level 12 bis 15-Flesh Heap. . .Wenn HooD fertiq ist!Kann man auch schon früher skillen . . .kommt drauf an!
      Level 16-Disember
      Level 17 bis 25-Stats
      _______________________________________________________________________________________

Und Itembuild find ich auch nicht gut!xD *sry
      Würd erstmal:
      1x Boots
      1x Bottle. . .immer fleißig Runen aufnehmen um lange auf der Lane zu bleiben und zu killen,jagen!
      2x Bracer
      1x BoT
      1x HooD. . .Manchmal auch eher kommt drauf an ober Nuker da sind!
      Dann eventuell noch ein HoT wenns dann noch nicht zu Ende ist!
      Aber niemals direkt auf HoT gehen würd ich niemals machen. . .
      mfg :ok

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von killa-k0rti ()

• Maybe stop typing in Augenkrebsschrift + stop ausgraben von 10 Monate alten Threads? X(

kann ich auch EINMAL meine Meinung äußern ohne das irgendjemand was sagt über die Art wie ich schreibe? :bang
      Das suckt extrem man . . . außerdem woll t ich nur meine Meinung zu dem Thread sagen und nicht den Thread wieder ausgraben!
      Ich will ihm nur sagen was er nächstes Mal besser machen kann ok?!!!Ooooh man!Schon das 4-5 Mal das jemand was darüber sagt es reicht einfach!
      Und wenns dir nicht gefällt dann ignorier es einfach ok?!
      mfg kurt X(
      P.s.:Bin ich hier unerwünscht oder wie? :evil
    • killa-k0rti schrieb:

Maybe stop typing in Augenkrebsschrift + stop ausgraben von 10 Monate alten Threads? X(

kann ich auch EINMAL meine Meinung äußern ohne das irgendjemand was sagt über die Art wie ich schreibe? :bang
      Das suckt extrem man . . . außerdem woll t ich nur meine Meinung zu dem Thread sagen und nicht den Thread wieder ausgraben!
      Ich will ihm nur sagen was er nächstes Mal besser machen kann ok?!!!Ooooh man!Schon das 4-5 Mal das jemand was darüber sagt es reicht einfach!
      Und wenns dir nicht gefällt dann ignorier es einfach ok?!
      mfg kurt X(
      P.s.:Bin ich hier unerwünscht oder wie? :evil

Nein, bist du nicht.
    • Mowl.Wurf schrieb:

Klar kannst du das! Aber der Fred ist alt. Nicht mehr aktuell! Es gibt neuere und du postest hier rein. Die neuen Guides von Pudge sind auf dem neusten Stand also schreib nicht in die alten sondern wenn dann in die aktuellen. Danke ^^

Gut:D. . .
      Das hab ich schon hab zu allen Pudge Guides meinen Senf hinzugegeben xD
      Ja ist mir auch grad aufgefallen das der Thread schon ziiemlich alt ist :hoppel
      Werde nächstes Mal drauf achten :))
      Werd aber trozdem kursiv schreiben ist ja immer noch meine Entscheidung!
      Ich werd jetzt die anderen Posts die dannach kommen einfach ignorieren. . .da das dann eh nur gespamme ist!(So wie bei dir Meetya)

mfg :D
    • killa-k0rti schrieb:

Level 12 bis 15-Flesh Heap. . .Wenn HooD fertiq ist!Kann man auch schon früher skillen . . .kommt drauf an!

1x Bottle=Secret Shop. . .immer fleißig Runen aufnehmen um lange auf der Lane zu bleiben und zu killen,jagen!

P.s.:Ja HooD stuckt mit Flesh Heap musst aber erst Flesh Heap skillen bevor du HooD fertig hast und du darfst dann HooD nicht mehr ablegen oder so!
      Die Aussagen dort oben sind komplett falsch. Hood stackt mittlerweile egal wann mit Flesh Heap.
      Wenn du dir einen RoR +2 tangopäcken am Anfang kaufst kannst du dir die Bottle locker leicht erfarmen.

Ich weiß ja jetz nich was hier suckt...

Grüße --.--

P.s.
      "Ich werd jetzt die anderen Posts die dannach kommen einfach ignorieren. . .da das dann eh nur gespamme ist!(So wie bei dir Meetya)"

Vielleicht bist du dann in diesem Forum falsch.
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • Mhh ok dann hab ich mich verlesen:D. . .oder von dem alten Guides bei dota-allstars.com. . .
      Stackt jetzt immer?!Geil!
      Dann ist das mit Flsh Heap wirklich dumm (Skillung)
      Würd ich dann früher skillen:D. . .wenns so ist!
      Kann man nich einmal höflich sein?XD
    • killa-k0rti schrieb:

lol ich find den Guide nicht grade toll :(
      Skillen würd ich iihn ganz anders!
      Level 1-Rot
      Level 2 und 3-Meat Hook
      Level 4-Rot
      Level 5-Meat Hook
      Level 6-Disember
      Level 7-Hook
      Level 8-Rot
      Level 9-Rot
      Level 10-Stats
      Level 11-Disember
      Level 16-Disember
      Level 17 bis 25-Stats

Und Itembuild find ich auch nicht gut!xD *sry
      Würd erstmal:
      1x Boots
      1x Bottle=Secret Shop. . .immer fleißig Runen aufnehmen um lange auf der Lane zu bleiben und zu killen,jagen!
      2x Bracer
      1x BoT
      1x HooD. . .Manchmal auch eher kommt drauf an ober Nuker da sind!
      Dann eventuell noch ein HoT wenns dann noch nicht zu Ende ist!
      Aber niemals direkt auf HoT gehen würd ich niemals machen. . .
      Egal solange du damit ownst was ich bezweifle. . .
      P.s.:Ja HooD stuckt mit Flesh Heap musst aber erst Flesh Heap skillen bevor du HooD fertig hast und du darfst dann HooD nicht mehr ablegen oder so!
      also bottle = secret stimmt leider nicht weil es die nichtmehr am secret gibt.
      startitems boots... naja als pudge wenn ich vorhabe mit mate auf lvl 1 zu rotten kauf ich mir 1 ror tango +ironwood
      aber seit neuestem tangos + chick oder bottle first weil es bottle nichtmehr am secret gibt
      dann würde ich hood vor bot fertigmachen wenn ich schlecht farme, da ich ab lvl 6-7 gangen gehe und daher nicht auf der lane bleibe.
      hood stackt mit magieresi auf allen helden mit magieresskills(am,viper,pudge).
    • also bottle = secret stimmt leider nicht weil es die nichtmehr am secret gibt.
      startitems boots... naja als pudge wenn ich vorhabe mit mate auf lvl 1 zu rotten kauf ich mir 1 ror tango +ironwood
      aber seit neuestem tangos + chick oder bottle first weil es bottle nichtmehr am secret gibt
      dann würde ich hood vor bot fertigmachen wenn ich schlecht farme, da ich ab lvl 6-7 gangen gehe und daher nicht auf der lane bleibe.
      hood stackt mit magieresi auf allen helden mit magieresskills(am,viper,pudge).

Omg jetzt fällts mir auch grad auf . . .
      Als ich die erste Post geschrieben habe da hab ich noch die alte Version gezockt. . .glaub da kam grad die neue raus!
      Sorry Leute xD
      Bottle gibts ja jetzt nur noch @ Base. . .
      Kleines Missverständniss T.T
    • killa-k0rti schrieb:

Mhh ok dann hab ich mich verlesen:D. . .oder von dem alten Guides bei dota-allstars.com. . .
      Stackt jetzt immer?!Geil!
      Dann ist das mit Flsh Heap wirklich dumm (Skillung)
      Würd ich dann früher skillen:D. . .wenns so ist!
      Kann man nich einmal höflich sein?XD
      Und warum willst du es früher skillen?
      Bringt dir was?
      Achso und zur Höflichkeit...
      Wie man in den Wald ruft, so kommts auch wieder raus.
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • Und warum willst du es früher skillen?
      Bringt dir was?
      Achso und zur Höflichkeit...
      Wie man in den Wald ruft, so kommts auch wieder raus.

Ach wenn du so ein Pro bist mach es besser:D. . .jedem das seine wie er skillen,bauen,killen will. . .
      Man kann es Mid-game skillen,und vlt einmal Early, weil da die meisten gekillt werden:D
      solange er ownt:D
      War ich unhöflich?XDD
      nYa egal man sieht sich Leute:D