Nebbia-the fog

• MC_D schrieb:

ja so wie die wolke von riki vll nur etwas durchsichtiger und grau halt oda schwarz. nur ne modelidee hab ich nicht da ich nicht weiß wo ich alle modele finden kann oder mindestens viel
      Wie wärs mit den Watchern von den Untoten?

EDIT:
      vll ein bisschen durchsichtiger halt

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• BlackStarShine schrieb:

idee gefällt mir, nur uhmm wtf manakosten von spells????????
      800+500 oder so??? bissle viel oder?
      stimmt ist mir gar nicht aufgefallen oO
      Absicht?

Wegen Modell:
      Naja die Watcher sind ja schon in einem Nebel

Vll dass der von "Der Nebel" größer wird oder so

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• nope bane ist ein voidwalker, die schemen gibts schon als watcher vom weaver
      wobei das relativ wayne ist :D
      glaub kaum, dass irgendein honk watcher mit so nem hero verwechseln könnt
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • so jetzt ist endlich ist die geschichte fertig! sie ist zwar etwas lang geworden aber okay ;-)
      ehm dank der geschichte ist das model jetzt relativ frei wählbar...man könnte auf eine jegliche gestalt züruckgreifen oda sogar einen Menschlichen Magier...da fällt mir der Prophte aus der Kampange ein!!!
    • MC_D schrieb:

wie und wo kann ich den so was machen?

geht im Grunde ganz einfach
      Im Editor den Schemen/Watcher wie du es auch nennst auswählen
      Einheiteneinstellungen auswählen, den Schemen anklicken
      dann erscheint ersma lauter Gedöns mit Werten und Attackanimation und Collisionsize usw
      UND eben auch die Farbanteile, an denen kannste etz eben beliebig rumschrauben bis der Held neongrün ist..
      und für den Nebel ginge vermutlich auch des Sandsturmdoodad, auf den Schemen zentriert und ebenfalls in der farbe manipuliert
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • so hab ein model gefunden und nach meiner vorstellung bearbeitet!!! hoffe es gefällt euch.
      nun jetzt kann der held als ganzer wahrgenommen werden und neu bewertet werden....
      würd mich freuen wenn auch noch mehr kritik kommen würde!