mouz vs sgc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 13min Dagger ftw ;)

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • jo ist ein echt gutes replay, sk und thd hamn wirklich gut gespielt. Aber wer hat da Dagger minute 13 geschrieben? o_O Dagger war erst ca. minute 20 da. Nette Taktik unten mit THD und Jugger gegen die QoP (thd lvl 4 jugger lvl 5 und qop 4 xD lol?) Dann natürlich etwas mit stealen und luck der 4-fach kill von der QoP :P aber mmn ist die qop fast zu viel zu den runen gerannt und hat so sehr viel exp liegen gelassen (okay fb war dafür gut mitgedacht) Trotzdem lustig wie eig. fast jeder Bottle und die meisten dagger haben... ich hasse es. potm ist irgendwie bissl untergegangen und skelleton konnt net wirklich viel machen, trotz dem Radi, jugger anfangs auch nicht immer aber später gings dann doch gut (nette ulti + kill beim letzten teamfight bei roshan). Warder hatten beide fast same items ;> auch nett :P

ne sonst gutes replay, lohnt sich auf jeden fall es anzugucken.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • In dem Fall hat KinA Recht Alex- (<3).

Also entweder du schreibst was zu der besonderen Strategie in dem Spiel oder du befolgst die Replay-Threadregeln und ich verschieb den Thread oder ich mach zu.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • nö kina hat nicht recht (was ne überraschung). alex hat das hier reingepostet um andren spielern mal ein beispiel für einen guten sk / thd geben zu können da in letzter zeit oft diskutiert wurde was ein guter sk ist. selbstverständlich muss kina sich dann nur wieder einmal offtopic äußern und kann dort auch nur provozieren ... nerviges kind, kusch dich endlich. schlimm hierbei finde ich eigentlich nur dass du, napo, ihm auchnoch recht gibst - eine echte enttäuschung.

@topic: was ich an dem spiel fast noch besser finde ist dass mouz mit wenig lategame spielt ^^ in letzter zeit ist eine deutliche tendenz dahingehend zu erkennen dass viele clans viele lategame taugliche helden in ihr lineup aufnehmen, und dadurch dass diese tendenz beide seiten zeigen verkommen die partien oft selbst ohne "richtige" lategamer zu reinen farm games. und auch schön zu sehen wie viel man gerade aus einem THD rausholen kann ... einfach einer der geilsten helden ever x)
    • ich wollte eben auf die 2 besonders gut gespielten heroes hinweißen nicht auf das spiel ansich, kina hat überhaupt nix zum thema beigetragen, also warum soll er recht haben, jeder findet das matchup innerhalb von 1 min suchen oder lädt kurz das replay und löscht es wieder, falls es ihm nicht passt dauert genausolange, wie das matchup zu lesen. Und ich habs nicht im replay fred gepostet, weil ich wie gesagt darauf aufmerksam machen sollte, dass thd und sk sehr gut gespielt haben (coole strat 4 leute icepathen) und dass mouz eben eine eher ungewöhnliche strat gespielt hat (kaum lategame aber denoch sehr gut umgesetzt) also passt es durchaus auch in den strategien und taktiken bereich. Ansonsten zu napo diablo2 korruption owns halt )).
    • Du musst aber zugeben, dass der Titel für den, von dir angegeben, Sinn des Threads doch arg doof und irreführend gewählt ist oder? lol...

Wayne. Thx für die Info - mein Abend ist gerettet (xD).

Werds mir nachher ma ansehn, wenn die 2 Heroes wirklich so gut gespielt sind....

Laneup würd mich trotzdem im Vorraus intressieren ^^
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • FME schrieb:

nö kina hat nicht recht (was ne überraschung). alex hat das hier reingepostet um andren spielern mal ein beispiel für einen guten sk / thd geben zu können da in letzter zeit oft diskutiert wurde was ein guter sk ist. selbstverständlich muss kina sich dann nur wieder einmal offtopic äußern und kann dort auch nur provozieren ... nerviges kind, kusch dich endlich. schlimm hierbei finde ich eigentlich nur dass du, napo, ihm auchnoch recht gibst - eine echte enttäuschung.
      brain.exe mal starten und mal überlegen, dass dies auf sogut wie jedes replay zutrifft. Irgendein guter Held findet sich immer.
      Desweiteren zwingt dich kein Mensch meine beiträge zu lesen; es gibt eine ignoreliste also stfu.
    • @ aHCoS/Alex-:

Wenn ich den Link von Alex- anklicke, das Replay downloade, WC3 starte und das Replay starte dauert es bei mir länger, als wenn Alex- mal das gesamte Lineup gepostet hätte.
      Ich hätte mir von ihm gewünscht, dass er die Aussage, dass SK und THD superduperimbaperfekt gespielt haben nicht nur so hinklatscht, sondern auch schreibt, warum die jetzt so toll waren. Ich weiß Alex-, dass du dich für Gott hälst (trifft auch für aHCoS zu) und dir viele User hier alles glauben, egal was du schreibst, aber du könntest dir echt an manchen Stellen mehr Mühe geben. Wie man an anderen Beiträgen von dir sieht fällst du wieder in alte Spam- und Flamemuster zurück und schaffst es nicht eine Diskussion richtig zu führen.

Was hätte Alex- nun also machen können: Unterschiede zwischen "gut" und "schlecht" gespielen SKs und THDs zeigen, Besonderheiten des Spiels vielleicht mit Zeitangaben anführen, damit jeder weiß worauf er genau achten sollte. So Sachen halt, die das Replay besonders machen. Das kann doch alles nicht viel länger dauern als sich das Game anzusehen, also TU ES bitte nächstes Mal auch.

Wenn ihr KinA nicht mögt, dann ignoriert ihn doch einfach, aber da ihr ja ständig zurückstänkern wollt, bekommt ihr das ja nicht auf die Reihe und ignorieren ist ja so uncool, wenn man auch Mods fragen könnten, die ihn bannen, was sie nicht tun, weil sie dann noch ca. 20 weitere User bannen müssten, damit die Relationen stimmen.. Also plz weniger meckern, sondern machen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • auch wenn hier mal wieder alles wegen einem replay hochgespielt wird und das man den ansatz von disziplin durchsetzen will...

das replay war echt hammergenial, fand auch lina hatte ein paar schöne szenen und die qop war mit dem 4-fach kill sowas von lucky.

sehr genial action:
      upper lane sk und lina..

sk wartet unterhalb vom shop bis sven dahineinläuft und dann gibts stun, stun, slave tot :)

danke für das replay

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • FME, in dem Replay wurde von SK und THD keine besondere Taktik gespielt, wenn Alex gesagt hätte " hier ein Spiel mit nem Jugger als Carry ", dann hätte man das rechtfertigen können, weil es das wirklich selten gibt, aber SK und THD sind Standartpicks, hatten in dem Spiel Standartskillung und Standartitems, also keine Strategie/Taktik, die erwähnenswert wäre. Von daher -> Replaybereich und Lineup adden reicht schon.
    • man stellt euch doch nicht doof, in dem spiel haben die zwei einfach saugut gespielt, schaut es euch an. die repbeschränkungen bei competive games ist einfach ma etwas lächerlich...