Glaubr ihr man könnte DotA mit Lenkrad zocken ??????
DotA ohne Maus und Tastatur?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
eher nicht
-
Will ich sehn wie du Lashit/Deny mitm Lenkrad hinbekommst =)
"Ah Creep hat 30 hp, los starke Linkskurve"greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Klar, wieso nicht?
Musst halt nur aufpassen, dass Du dabei rosa Plüschpantoffeln mit rosa Bommeln dran anhast und der Bauch des Holzbuddha auf deinem Fensterbrett ein Volumen von exakt 13,37 cm³ hat.
Spaß beiseite, Ernst komm' her oder zuhause setzt's was!
Was willst Du mit dem Thread erreichen?
Der ist noch unlustiger als meine Aussage drei Zeilen über dieser...[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
Gibts eig. irgendwo im inet auch nen Forum wo man einfach nur Sinnlos reinspammen kann über Themen die kein interessieren?
Wär doch was für viele Leute von DI hierStatus: Inaktiv
-
Ich frag mich immer echt nur, wie man so sinnlose Sachen von sich geben kann...wahnsinn!
Wahrscheinlich meint ers noch ernst dazu -.-
@Topic: NEIN! -
Dangermike schrieb:
Ich frag mich immer echt nur, wie man so sinnlose Sachen von sich geben kann...wahnsinn!
Wahrscheinlich meint ers noch ernst dazu -.-
@Topic: NEIN!
Installier mal Ironie 4.2 bei dir.
Zudem ist es die Plauderecke, was erwartest du da?
@Topic: Hm, wäre auf jeden Fall cool wenn mans umsetzen könnte :8 -
oh nein, ich hab zu stark aufs gaspedal getreten, jetzt ist meine spectre zu weit in den wald gerannt und ich hab kein mana mehr zum rausdaggern :O༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
Total dämlich... Und alle, die hier rein posten machen auch nocht mit (meine Wenigkeit eingeschlossen)
Nein kannst du nicht. Durch ein bisschen nachdenken solltest du da aber auch von alleine drauf kommen. -