W3hph.exe Trojaner?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • W3hph.exe Trojaner?!

      Hi.

      Ich bin mir zwar zu 99% sicher, dass es ein Fehlarlam sein muss, aber nachdem ich heute nach dem Spyware scan meine w3hph.exe vermisst habe, ist mir etwas sehr komisches aufgefallen. (Ich habe sie danach nochmal runtergeladen und das ausprobiert) Adaware 2007 erkennt die W3hph.exe als spyware. Das hat mich dann doch sehr gewundert, da ich dieses Tool extrem klasse fand und ohne es wahrscheinlich mitlerweile auch kein Dota oder Wc3 mehr spielen könnte *g*

      Ist anderen Leuten auch schon sowas aufgefallen und kann mir jemand zu vollen 100% versichern, dass es ein Fehlarlam iist? In dem Thread stand nichts darüber^^

      Und kann man bei Adaware dieses Tool nicht eventuell auf eine whitelist setzen? Es nervt schon, wenn Adaware das jetzt nach jedem Scan löschen will...

      Heruntergeladen habe ich es über diesen Thread mit dem Rapidshare Link.



      Harvox

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Adaware ist auch ein kackprogramm oO

      es hat natürlich keinen Trojaner oder ähnliches, sofern du es nicht von irgend einer falschen Quellen hast

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Ich habe es wie gesagt von dem Rapidshare Link aus dem Thread runtergeladen. (Und versuche gerade es wieder zu bekommen. Aber Rapidshare mit seinen komischen Katzen ist nicht nur Bot, sondern auch Menschensicher -.- habe jetzt mehrmals alle Versuche verbraucht und gewartet, mitlerweile versuch ich mit nem Proxy mein Glück...aber er nimmt die Codes einfach nie an, ffs :ugly )

      Und Adaware ist jetzt leider das einzige Freeware Spywareprogramm, dass ich kenne. Sonst würde ich auch was anderes benutzen.

      Naja, da es bei Adaware offensichtlich keine Whitelist o.Ä. gibt, werde ich wohl jedesmal wenn ich scanne dran denken müssen, dass der angebliche "trojaner" meine w3hp anzeige ist :rolleyes

      Danke für die Info hauserfritz :)

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Antivir benutze ich auch, aber dieser schützt nur vor Viren, nicht vor Spyware...deswegen benutz ich auch ad aware und anti vir.
      Aber danke für den Tipp :)


      Harvox

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"