New vote. Diesmal geht es darum welche spiele ihr am besten findet und aus welcher schmiede sie stammen.
welche konsole gefällt euch am besten?
-
-
Nintendo, allem voran SNES und der Uraltgameboy^^
Gameboy weil er spielen revolutionierte und SNES weil man die Spiele mit nem Schraubenzieher selber reparieren kann^^
Bestes Spiel ist meiner Meinung nach Chrono Trigger auch wenn mir das Herz weh tut mich gegen all die andren wunderbaren Spiele aufm SNES zu entscheiden, die beinahe genauso toll sind.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Nintendo, wegen allen Pokemon Teilen auf den Handhelds, dann so Klassiker wie Tetris, Mario- und Wario-Teile etc.
PS 2 is auch nicht schlecht mit Tony Hawk, Burnout, Soul Calibur etc. , aber eindeutig hinter Nintendo^^
X-Box hatte ich nie und die ham auch jetzt nicht so die tollen exklusiven Spiele außer Halo, außerdem suckt die Hardware. -
PS 2 is auch nicht schlecht mit Tony Hawk, Burnout, Soul Calibur etc.
-
erste umfrage: wii
Wii ist halt genial, wegen der geilen steuerung, die wohl den super spielspass ausmacht.
zweite umfrage: nintendo, weil zelda un so...O o
/¯/___________________________ __________
|IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Shoop Da Whoop! -
für mich war von anfang an klar, dass ich mir eine wii holen würde. ich bin keiner, der sich jeden monat ein neues spiel holen muss und kaufe mir nur die absolut besten. bei den nintendo konsolen ist die mangelnde dritthersteller immer ein problem seit (n64, gamecube), doch die hauseigenen titel sind für mich einfach das beste, was die videospielwelt zu bieten hat. klar, gibt es technisch viel besseres, doch der typische nintendo-charme kommt eben nur von nintendo. um spiele wie fire emblem, mario kart, zelda und super smash bros zu zocken, habe ich mir die wii geholt und nicht wegen der innovativen steuerung... die geht mir echt auf den senkel.
-
N64 + zelda + mario >>>>>>>>>>>>>>> all
genau!!N64+Mario...das war die beste Combi!!!oder SNES + Super Mario World -
en kollege von mir hat ne wii und ich ne xbox360
er 20, me 21
Telefongespräch:
Ich: Hi
Er: Hi
Ich: Was spielstn atm auf der Wii ?
Er: Mario Kart und Brawl, du?
Ich: GTA4, Halo 3, CoD4
Er: -_-
Aufgelegt.
Wii is ne Konsole für Kinder imo. -
kinderkonsole? lol...
es spielen mehr kiddys an einer playstation als an ner wii oder cube... das is erwiesen.
letzendlich ist alles in allem kinderkacke... -
xbox360 hat geile Titel wie GTA4, Halo3 usw blabla
wii hat geile titel wie Zelda, Mario, SSBB usw blabla
ps3 hat....ähhh.....FF und nochn paar andere laggy games...
nehmt doch was euch am meisten zusagt.
NOT...
scheiß auf den dreck.....dota zocken leute!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris... :vogel:
-
smOg- schrieb:
Wii is ne Konsole für Kinder imo.
Sagt der, der im SIG schimpft wie ein Rohrspatz.^^
Habe diesmal statt Microsoft Nintendo meine Stimme gegeben.
SNES allein war gut genug.^^
Bitte um Unterstützung im PlayDotA-Forum.
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle). -
Ich habe keine Konsole, bin aber der Meinung, dass man auch gar keine braucht.
Der PC ist einfach am vielseitigsten (wenn man einen guten hat).
Die meisten Spiele die es für Konsolen auf dem Markt gibt, bekommt man auch in ähnlicher Ausführung für den PC.
Ausnahmen sind vllt WII, da man dafür zusätzliche Hardware benötigen würde.
Außerdem kann man am Computer auch noch andere Dinge, neben dem Spielen, machn. Surfen, Chatten, Programmieren, Texte verfassen, u.v.m -
WII
wegen den exklusiv Titeln
bei der playse würde mit metal gear vllt. noch rauslocken ( auch wenn man snake auf ne strange form auch aufer wii haben kann
bei der sbox keine ahnung. haben die nicht mal banjoo und kazooie aufgekaugft?Jan W:
"I hate those stupid cat pics!
Oh look! I'm so cute, because I violate the English language. " -
BLunt schrieb:
xbox360 hat geile Titel wie GTA4, [...] usw blabla
GTA4 ist Mutliplattform, daher Selfown.
Halo3? Warhawk !
Gears of War? Resistance Fall of Man!
Mass Effect? Final Fantasy!
BLunt schrieb:
*hust* Uncharted Drakes Schicksal? cynamite.de/ps3/news/more/geni…ted_drakes_schicksal.html
cynamite.de/ps3/reviews/aktuel…ted_drakes_schicksal.html
Grafikpower pur. Wo ist da Lag?
Bei mir hat die Playstation noch nie gelaggt.
+Metal Gear
+Gran Turismo
+Playstation Home (kostenlos)
+Little Big Planet
+kostenloses Onlinegaming.
Edit:
BringMeHorizon schrieb:
Ich habe keine Konsole, bin aber der Meinung, dass man auch gar keine braucht.
Der PC ist einfach am vielseitigsten (wenn man einen guten hat).
Die meisten Spiele die es für Konsolen auf dem Markt gibt, bekommt man auch in ähnlicher Ausführung für den PC.
Ausnahmen sind vllt WII, da man dafür zusätzliche Hardware benötigen würde.
Außerdem kann man am Computer auch noch andere Dinge, neben dem Spielen, machn. Surfen, Chatten, Programmieren, Texte verfassen, u.v.m
Bei der Playstation 3 kann man auch surfen.
Außerdem kann man Linux installieren.
Demnach kann man auch Chatten und Programmieren sowie Texte verfassen. -
JohnBXO schrieb:
ähhh Drakes Schicksal war meiner Meinung nach zu schwach wie bei jedem angekündigten PS3 game. Es wird xtrem gehypt und man bekommt dabei nichts neues sondern ein männliches Tomb Raider. Bis jetzt hat sich Sony mit der PS3 ins Knie geschossen...
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris... :vogel:
-
BLunt schrieb:
JohnBXO schrieb:
ähhh Drakes Schicksal war meiner Meinung nach zu schwach wie bei jedem angekündigten PS3 game. Es wird xtrem gehypt und man bekommt dabei nichts neues sondern ein männliches Tomb Raider. Bis jetzt hat sich Sony mit der PS3 ins Knie geschossen...
Grafik?
Und ja es war kurz aber es ist geil. -
Antitheos schrieb:
smOg- schrieb:
Wii is ne Konsole für Kinder imo.
Sagt der, der im SIG schimpft wie ein Rohrspatz.^^
Habe diesmal statt Microsoft Nintendo meine Stimme gegeben.
SNES allein war gut genug.^^
ich bin halt sehr temperamentvoll -
FlirT schrieb:
für mich war von anfang an klar, dass ich mir eine wii holen würde. ich bin keiner, der sich jeden monat ein neues spiel holen muss und kaufe mir nur die absolut besten. bei den nintendo konsolen ist die mangelnde dritthersteller immer ein problem seit (n64, gamecube), doch die hauseigenen titel sind für mich einfach das beste, was die videospielwelt zu bieten hat. klar, gibt es technisch viel besseres, doch der typische nintendo-charme kommt eben nur von nintendo. um spiele wie fire emblem, mario kart, zelda und super smash bros zu zocken, habe ich mir die wii geholt und nicht wegen der innovativen steuerung... die geht mir echt auf den senkel.
#total sign -
BLunt schrieb:
die meisten guten Games kommen sowohl für PS3 als auch für Xbox raus. Xboxer flamen immer die PS3 an, weil sie langsam einsehen, dass ihre monatlichen Online-Gebühren langsam so hoch wachsen, dass sie sich auch gleich ne PS3 hätten holen können, die bald das doppelte an Hardware liefert :rolleyes
Tut mir Leid, ich habe Windows Systeme seit '95, weil es keine Alternative gibt. Aber nach den ganzen Jahren war mir klar, dass ich auf keinen Fall eine Windows Konsole will. Man muss dem Teufel ja nicht Spenden.
Meine Entscheidung war Wii oder PS3 und Wii war einfach keine Konsole mehr für mich. Wii war ein Spielzeug für die ganze Familie. Vielleicht spiele ich schon zu lange Konsole, um mich auf dieses Gehopse einzulassen..Necessity brings him here, not pleasure. -
giles schrieb:
BLunt schrieb:
die meisten guten Games kommen sowohl für PS3 als auch für Xbox raus. Xboxer flamen immer die PS3 an, weil sie langsam einsehen, dass ihre monatlichen Online-Gebühren langsam so hoch wachsen, dass sie sich auch gleich ne PS3 hätten holen können, die bald das doppelte an Hardware liefert :rolleyes
Tut mir Leid, ich habe Windows Systeme seit '95, weil es keine Alternative gibt. Aber nach den ganzen Jahren war mir klar, dass ich auf keinen Fall eine Windows Konsole will. Man muss dem Teufel ja nicht Spenden.
Meine Entscheidung war Wii oder PS3 und Wii war einfach keine Konsole mehr für mich. Wii war ein Spielzeug für die ganze Familie. Vielleicht spiele ich schon zu lange Konsole, um mich auf dieses Gehopse einzulassen..
MMORPGs = ca 15/Monat
außerdem kann man ne xbox für 200 euro bekommen und ne ps3 für 400.
man merkt zwar den Grafikunterschied von PS3 und XBox aber ich find den nicht so gravierend..
XBOX und Wii 4tw..
ich sags nochmal: Sony hat sich mit der PS3 ins Knie geschossen ^^
bremst mich wenn ich was falsches sag..
-
Benutzer online 1
1 Besucher