welche konsole gefällt euch am besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welche konsole gefällt euch am besten?

      welche konsole gefällt euch am besten? 116
      1.  
        X-Box 360 (Microsoft) (26) 22%
      2.  
        PS3 (Sony) (40) 34%
      3.  
        Wii (Nintendo) (50) 43%
      würd gern mal wissen welche konsole oder Hersteller ihr so am meisten bevorzugt :]
      Ihr könnt nur 1x voten und dann NIE wieder.
    • wtf is das denn? was sind das für konsolen? das sind für mich bessere computer mit controllern dran ~~ die beste konsole ist und bleibt das SNES, gefolgt von N64 und sony playstation....


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Mowl.Wurf schrieb:

      PS3... Wegen Final Fantasy 13 und so.
      Und GTA IV und so... Einfach die besten Spiele mit der geilsten Grafik.


      Geilsten Grafik, mehr aber auch ned (ok GTA4 vermutlich mal ausgenommen)
      aber die neuen Spiele sin generell einfach überduchschnittlich low, die werden in den Himmel gelobt wie sonst was und erreichen vor lauter Grafikpower und HDVideos nedmal die Spieltiefe einer Matschpfütze
      Zeiten als Videospiele noch mehr warn, des war noch toll.. die guten alten SNES spiele, hat jemand mal Final Fantasy 4 gezoggt (im englischen 2)? Die Grafik war absolut unterirdisch, aber die Story hammer und man wusste nie, was gleich geschieht und überhaupt, bamm, da musste man sich noch selbst ins Spiel einbringen, damit was großes draus wird. Heute nimmt die Riesengrafik einem jeden Spielraum für eigene Fantasie... find ich sehr schade

      PS: die Warcraft III Story mag zwar an sich ganz gut sein, ist aber innden Missionen einfach nur erbärmlich erzählt, was war ich enttäuscht davon und hab mich wehmütig an Starcraft zurückerinnert, obwohl die Story da nur in dummen Videokonferenzen rauskam.

      ===> SNES > ALL
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      Mowl.Wurf schrieb:

      PS3... Wegen Final Fantasy 13 und so.
      Und GTA IV und so... Einfach die besten Spiele mit der geilsten Grafik.


      Geilsten Grafik, mehr aber auch ned (ok GTA4 vermutlich mal ausgenommen)
      aber die neuen Spiele sin generell einfach überduchschnittlich low, die werden in den Himmel gelobt wie sonst was und erreichen vor lauter Grafikpower und HDVideos nedmal die Spieltiefe einer Matschpfütze
      Zeiten als Videospiele noch mehr warn, des war noch toll.. die guten alten SNES spiele, hat jemand mal Final Fantasy 4 gezoggt (im englischen 2)? Die Grafik war absolut unterirdisch, aber die Story hammer und man wusste nie, was gleich geschieht und überhaupt, bamm, da musste man sich noch selbst ins Spiel einbringen, damit was großes draus wird. Heute nimmt die Riesengrafik einem jeden Spielraum für eigene Fantasie... find ich sehr schade

      PS: die Warcraft III Story mag zwar an sich ganz gut sein, ist aber innden Missionen einfach nur erbärmlich erzählt, was war ich enttäuscht davon und hab mich wehmütig an Starcraft zurückerinnert, obwohl die Story da nur in dummen Videokonferenzen rauskam.

      ===> SNES > ALL

      Kann schon sein, dass die Storys nicht schlecht waren. Aber das hat mit den Konsolen nichts zutun.
      Außerdem sind meiner Meinung nach alle FF Teile gut gelungen. Final Fantasy 12 ist schön ein echt schönes Spiel und ich hab relativ lange gebraucht bis ichs dann auf 99 hatte und und und.
      Schöne Story und dir wird nicht schnell langweilig. Auch wenn du das Spiel durch hast nicht. Und da es das ja nur für PS gibt bin ich halt für PS3 weil FF>all...(imo)
    • Incognito schrieb:

      Wieso stimmt die Mehrheit für Wii, aber keiner Postet hier? -.-
      Ich mag die Wii am meisten wegen genialer Steuerung und meistens innovativem Spielprinzip.


      Weil 'ne Wii auser der Steuerung nichts tolles ist. Stell dir die Wii mal mit normalen Controllern vor . . .
      Wii ist auch nicht unbedingt die Konsole für die Hardcoregamer, sondern viel mehr für 'ne entspannte Runde Tennis zwischendurch. Aber eben das hebt sie für mich und, wie man sieht, viele Andere eben von der "Masse" ab.
      Ansonsten bleibt halt ein vergleich zwischen hauseigener Spielreihen (Zelda, FF, Mario, GTR, hat die xbox auch was?)
    • ich glaube ma 60% die für wii voten haben einfach keine. Nach 1-2 wochen wird das prinzip so langweilig. Und ja ich habe eine. Ich vote für PS3 da sie die Konsole mit den meisten potential für die zukunft hat, Hardwaretechnisch. Das mit den spielen hat nix mit der konsole zu tun, obwohl auch ein bissel übertrieben wird.
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • Hab mich auch gefragt warum da nur so wenige konsolen sind.
      Wem das wii system nach 1-2 wochen keinen spaß mehr macht is einfach zu faul um sich dabei zu bewegen und die sachen so auszuführen wie sie vorgesehen sind (z.b. in minispielen bei mp8 das machen wie es vorgesehen ist und keine alternativ-bewegung die effektiver ist; oder z.b. bei mario kart wii immer nur das lenkrad nehmen, da ist dann auch ma ordentlich herausforderung und rennspiel-gefühl dabei!
      [X] wii und besonders die n64 >>>>>>>all
      Btw. nur wegen 2 spielen für eine konsole voten find ich dann doch schwach...