Crow

• kann man in machen situationen machen, wenn fights in der nähe der base stattfinden, damit der gegner kein fog usen kann bzw. man alle heroes sieht etc. Finde es aber overall relativ gefählrich, weil so in nem spiel locker mal 3-4 crows sterben werden, die viel gold kosten und dem gegner auch viel gold geben (aka 300). Is halt extre microaufwendig, dauernd die crow zu microen und auf die aufzupassen, da find ich wards wesentlich gechillter und wenn nach 45 minuten nen sf mit deso zufällig grad ne crow langfliegen sieht und du nicht 100% aufpasst, ist es spätestens ab dann nurnoch waste.
    • Crow =runekiller, daher einfach nur nice! Durch ihre eigenschaften runen zu picken kann man, falls man im cw einfach weiß das man die rune nicht bekomt da der gegner z.b. qop ist und einmal blinkt um dir die rune wegzuschnappen einfach mit crow hinsprinten(sie ist schnell genug, gluabt mir) und rune aufheben lassen, mit megaviel micro (habs schonma geschafft) kann man den helden die leere bottle dem bird auch geben lassen der diese dann sogar noch auffüllt(dafür muss man aber wirklich schnell agieren).
    • razor gabs oft genug...

@ topic crow als ward benutzen is doch recht bekannt und verbreitet, man muss eben gut auf den vogel aufpassen, ich würd es so machen den vogel imemr auf unbegehbaren terrain parken damit niemand in seine nähe kommt und den vogel abknallt. früher war er gut zum aegis klauen aber eher so die pubby takke. Jetzt nach dem change das crow keine aegis mehr tragen kann, geht das natürlich nicht mehr.
    • Mache ich oftmals, es gibt einige taktische Stellen, bei dehnen das platzieren der crow durchaus lohnenswert ist, weil man sie im mid-late ehe nicht allzuoft benutzt.

So gibt es z.B eine (und nur eine Stelle), von der man aus Roshan und den scourge secret shop sehen kann (und mit ein wenig glück auch die items abrollen kann).
      Natürlich sind aber auch die cliffs und runenspots geile orte

• Die Crow ist einfach zu teuer, als das man es riskieren könnte sie irgendwo stehen zu lassen. Es könnte gut funktionieren wenn einer permanent gut auf die crow acht gibt. Ich glaube auch es gibt spots wo man ohne wards die crow gar nicht sehen kann.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • den neuen visage wird man bestimmt mal hin und wieder sehen. durch krassen damageoutput schon auf level 7 und globalwards ohne wardcooldown sowie seinen krassen slow (daggernerf machts möglich) ist er mmn ein guter kandidat in der neuen version
    • Seren schrieb:

den neuen visage wird man bestimmt mal hin und wieder sehen. durch krassen damageoutput schon auf level 7 und globalwards ohne wardcooldown sowie seinen krassen slow (daggernerf machts möglich) ist er mmn ein guter kandidat in der neuen version

dazu kommt noch, dass es unmöglich ist, einen creep oder sogar tower vor visage zu denyen wenn paar revenants dabei sind...

also wie schon gesagt, crow sukt zum warden, nimm lieber revenants, kostet nix
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE