Bala item build

• also seit dem ich spiele (6.24 war das glaub ich, oder etwas später, kurz bevor die 4. tavern kam) hat das nie am tag geslowt (und ich les die changelogs meistens)

naja balanar ist tagsüber ziemlich nutzlos, aber in der nacht haut er schon übel rein, und dank ulti kann man ab level 16 auch gefühlte 3/4 der zeit nacht haben
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • naja balanar ist tagsüber ziemlich nutzlos, aber in der nacht haut er schon übel rein, und dank ulti kann man ab level 16 auch gefühlte 3/4 der zeit nacht haben

man kann genau 3/4 der Zeit Nacht haben, weil 1/2 Zeit Nacht und 1/2 von den restlichen 1/2 Ulti weil Duration 1/2 Cooldown :sleep

guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

* Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • die zeit läuft in der nacht auch nicht weiter ;)

x min nacht
      x min tag
      wenn balanar jetzt ulti benutzt
      dann haben wir 1.5 x min nacht
      x min tag
      0.5 x min künstliche nacht
      also haben wir 2/3 der zeit nacht
      ;)
      wibei man tags das ulti nicht benutzt, nur, weil der cd abgelaufen ist, also stimmts nicht ganz
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Nazgul4ever schrieb:

Danke für eure Antworten :-)

Mein itembuild war ja gar net so falsch ^^ ähm nochne ganz dumme frage bei den Power Treads auf welche von den 3 einstellungen lasse ich sie denn? ( net lachen ^^ )

und da ich ja auch hier mein Problem mit wc3 banlist reinschrieben kann.

Erstmal hat mir jemand en Einstiegsguide , ich habe zwar schon paar gelesen aber es will bei mir trotzdem einfach nicht funktionieren , ich lasse die wc3bl an hoste ein game und er erkennt nichts ich kann auch keine anderen banlists laden funtzt au net ,irgendwas mache ich falsch

das rumleaven geht mir so dermaßen auf den Sack halte es nemme aus, gibts sonst nochne möglichkeit an leaverfreie spiele zu kommen ?

danke schonma ^^
      Was soll die BL denn erkennen? Die meldet dir das nur wenn jmd. auf deiner lokalen Banlist is (was bei einem neuen BL-User wie dir gleich 0 ist ^^ ) und die, die auf banlist.nl gebannt wurden. Was eher selten der Fall ist.
      Im bnet haste eh nur leaver, da hilft die banlist auch nicht so viel. Da musste noch ne weile mit BL spielen, immer leaver bannen und dann irgendwann kannst die halt schon vorher kicken :D gibt aber nie ne 100%ige sicherheit.
      Ziemlich leaverfrei sind eig. SIGs und GGC, wobei im GGC irgendwie auch schon wieder zu viele leaven ;)

zu den PTs, was meinst welche Einstellung? Auf Strength halt :D
      Status: Inaktiv
    • wenn die Dauer von Darkness genau die Hälfte des Cooldowns wäre, wäre es, wenn ständig angewendet, genau 3/4 der Zeit Nacht. Wers nicht glaubt solls ausrechnen.
      Cooldown 150, Duration 80, stimmt also nicht ganz

<PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <Zeltic> =)
    • Basher auf Balanar? Naja, in der Nacht hat man einen extremen Movespeed und kann den Gegner slowen und silencen. Imo braucht man da keine(n) teuern Basher mehr...es entkommt auch so keiner (dank slow) und wirklich wehren kann sich (dank silence) auch niemand. Welcher Held macht auf gleichem Level mit vergleichbaren Items schon mehr Schaden in der Nacht als der Nighstalker? :D

Ich spiele ihn, wenn ich ihn mal spiele (imo is Bala eben einfach ein Public Held. Im Public ist er ganz toll, aber eben auch nur dort) nach Jimmys Miniguides to teh Pubbyowners und das funktioniert eigentlich auch wunderbar. In der Nacht hat man keine wirkliche Schwäche, außer man wird richtig gegankt. In 1vs1 Situationen (die in publics angeblich ab und zu vorkommen können :ugly ) kann nachts eigentlich niemand was gegen einen gut gespielten Nighstalker tun. (Außer vielleicht ein richtig guter Potm Arrow, oder Helden, die sofort töten "könnten" wie Pudge oder NA. Aber man hat ja ganz gut Leben und 3 Bracer. Da sollte man eigentlich nach so einer Kombo mindestens noch weglaufen können. Aber wie gesagt, ein "guter" Nighstalker sollte in so eine Combo gar nicht erst reinrennen ^^ )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harvox ()

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • exporT- schrieb:

Welcher Held macht auf gleichem Level mit vergleichbaren Items schon mehr Schaden in der Nacht als der Nighstalker?

lancer, tb, slardar, ursa (ohne items sogar), kA mehr fällt mir grad nich ein
      Diese Helden bräuchten aber ihre Spells und Crippling Fear dauert ganze 8 Sekunden lang. (Passive Spells, die aber etwas "aktives" auslösen können wie z.B. bash werden doch auch von silence gestoppt, oder? Falls nein, nehm ich das natürlich zurück, und einige Helden hätten sehr wohl eine Chance)

iPimp schrieb:

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

• bash und so wird nicht von Silence gestoppt, nur von D00M

<PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <Zeltic> =)
    • exporT- schrieb:

bash und so wird nicht von Silence gestoppt, nur von D00M
      Tatsächlich? Man lernt also nie aus :)) (Ich dachte eigentlich immer, Doom wäre ein ganz normaler 16 Sekunden Silence gepaart mit einem heftigen Dot? Naja, dann ist es wohl doch mehr *g*)

Gut, dann können einige Helden doch auch Nachts gegen Balanar bestehen, wobei das auf jedenfall hart ist. Aber trotzdem muss die Mehrzahl aller Helden Nachts rennen, oder Schutz durch Tower oder Mates suchen :)

iPimp schrieb:

• Doom setzt itemeffekte und passivs außer kraft, ist also deutlich heftiger als ein silence
      axe counter helix z.B. wird auch disablet

@topic:
      Balanar braucht vor allem IAS und dmg, da geht eigentlich fast alles
      später dann je nachdem auch hp
      falls viele disabler bkb
      auf jeden fall lifesteal, also entweder hotd, später sata oder vladimirs, falls man einen anderen orb haben will (mMn nur stygian sinnvoll hat jemand mal was anderes ausprobiert?)
    • Hellfish schrieb:

Doom setzt itemeffekte und passivs außer kraft, ist also deutlich heftiger als ein silence
      axe counter helix z.B. wird auch disablet

@topic:
      Balanar braucht vor allem IAS und dmg, da geht eigentlich fast alles
      später dann je nachdem auch hp
      falls viele disabler bkb
      auf jeden fall lifesteal, also entweder hotd, später sata oder vladimirs, falls man einen anderen orb haben will (mMn nur stygian sinnvoll hat jemand mal was anderes ausprobiert?)

diffu bzw. Manta ist nicht schlecht, man kann auch am Tag was slowen, deshalb gangen. Der Manaburn ist auch net schlecht, und später durch die Illus macht man recht viel dmg, und burnt gut mana.
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • also entweder spielt man mit bottle, bracer, pt und n dmg item oder ich spiele meistens, 3 Bracer, PTs (agi), Deso, Vlad. Dadurch hamn wir gutes leben, genug IAS, viel dmg dank deso und mana und lifeleech dank vlad
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • würd ich auch so sehen... nur pts würd ich schon auf str nehmen (du brauchst kein ias und die rüssi is zu gering)bkb is wichtig für disabler
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D