Bala item build

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bala item build

      Hi ich habe mich gefragt was wohl ein gutes Itembuild mit Bala ist



      Ich spiele hier nach dem Guide von 6.39 oder so , komme zwar ganz gut zurecht aber vielleicht gibt es ja mittlerweile bessere günstigere etc etc

      Wär cool wenn jemand mal sein Itembuild reinmacht.

      Dass nach 6.39 ist -> Ring of reg , boots , 2 bracer , power treats , helms of dominator , satanic , monkey king bar -> manchmal mach ich au en C basher noch

      thx 4 answers



      gehört nich dazu aber PS ( in welchen Thread schreib ich denn am besten rein , wennich en Problem mit der wc3 banlist habe? )
    • Hoi,

      also die Pubbyownermethode ist imho diese:
      Start: Bracer und Tangos mitnehmen.
      Wenns nacht wird zur Base und dann Boots + Gloves of Haste (wenn du imba farmst, kannst ja evtl. schon Treads fertig bauen)
      Es is nacht, jetz musste killn gehen ^^
      Danach nen Helm of the Dominator.
      Dann schieb ich immer nen Hyperstone rein ;)
      Wenn du jetzt richtig lamen willst, baust nen Basher, ansonsten gleich auf Assault und dann is eh schon aus weil alle leaven, weil du Godlike bist :D
      Falls nicht, HoT und dann gg.

      Man kann auch statt dem Assault auf Satanic gehen, stimmt schon. Aber ich hab irgendwie lieber den mass IAS vom Hyperstone. Da kloppste eh alle tot ;)

      Wobei Bala imho einfach son richtiger Suckagehero is :D Wenn du gegen ihn spielst, darfst dich Nachts einfach nie zu weit raustrauen.

      Ach und btw, eig. könnte man sone Frage ja auch in den Balanarguide ans Ende hängen. Passt imho besser ;)

      Gruß
      XeNoN
      Status: Inaktiv
    • Ich würde dir Stygian Desolator empfehlen, da er erstens relativ leicht zu farmen ist und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
      Außerdem ist die - Rüstung sehr effektiv gegen Int-Helden und Tanks. BoT oder Treads muss jeder selber entscheiden, ich würde inzwischen wahrscheinlich auch zu Treads greifen wegen der 10 Stärke und des IAS.(aber dann immer ein TP dabeihaben)
      Bracer und Tangos sind ja klar.

      Eine andere Möglichkeit wäre S&Y, damit du Nachts dann 522 MS hast und auch tagsüber ein krasser Hunter bist mit mehr MS und dem Maim, da Void ja tagsüber nicht slowt. Bei S&> würde ich dann aber keine BoT holen, weil man schon so schnell genug ist.

      Nach einem von den Beiden Core-Items könnte man bei vielen Disablern nen BKB bauen oder ein Assault für noch mehr - Armor, bzw mehr IAS für mehr Maim. Weiter Items sind illusorisch, aber Divine und Aegis oder ne Buriza wären danach noch gut.

      Achja, wenn du unbedingt Lifeleech brauchst kannst du dir noch ein Vladmirs bauen ;)
    • also ich hab das letzte mal einfach pts/Sata/tp/buri/2xHoT gebaut (hatte schon n assault im team)...mass str is einfach phät auf dem, man is dann wirklich unkaputtbar ;)

      und für ias sorgt jawohl schon sein passiv, gehts noch imbarer? o.0
    • real schrieb:

      also
      ich hab das letzte mal einfach pts/Sata/tp/buri/2xHoT gebaut (hatte
      schon n assault im team)...mass str is einfach phät auf dem, man is
      dann wirklich unkaputtbar ;)

      und für ias sorgt jawohl schon sein passiv, gehts noch imbarer? o.0


      Guter em-Mode, den du da spielst...

      Wieso hat eigentlich noch keiner BKB erwähnt? Das kommt, wenn spärlich
      Disabler im Gegnerteam vorhanden nach Sata, wenn recht viele sogar noch
      davor.
      Finde btw, dass er einer der schlechtesten Helden ist, beschissenes
      Farming und nicht einmal dauerhaftes Killpotential - auch nicht in der
      Nacht, wenn dort einfach n bissel aufgepasst wird.
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Wieso hat eigentlich noch keiner BKB erwähnt?
      Nach einem von den Beiden Core-Items könnte man bei vielen Disablern nen BKB bauen oder ein Assault für noch mehr -
      Ich mag auch Bracer, Str Pt und dann bkb oder ac gerne. Tower kratzen dann halt auch nichtmehr wirklich beim hunten und man hat auch einen annehmbaren dps.
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • rofl ^^ anwandlungen haben manche leute ^^

      wenn ich mich richtig erinnere ist im public owner guide eine gute zusammenfassung zu ihm zu finden

      seltsamerweise find ich den aber gerade nicht per sufu
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • MooaaR schrieb:

      real schrieb:

      also
      ich hab das letzte mal einfach pts/Sata/tp/buri/2xHoT gebaut (hatte
      schon n assault im team)...mass str is einfach phät auf dem, man is
      dann wirklich unkaputtbar ;)

      und für ias sorgt jawohl schon sein passiv, gehts noch imbarer? o.0


      Guter em-Mode, den du da spielst...

      Wieso hat eigentlich noch keiner BKB erwähnt? Das kommt, wenn spärlich
      Disabler im Gegnerteam vorhanden nach Sata, wenn recht viele sogar noch
      davor.
      Finde btw, dass er einer der schlechtesten Helden ist, beschissenes
      Farming und nicht einmal dauerhaftes Killpotential - auch nicht in der
      Nacht, wenn dort einfach n bissel aufgepasst wird.


      falsch, war n normales game :P, 60 min oder so

      bkb find ich nich so pralle, das ziel isses ja grade als tank zu agieren, und soviele spells wie möglich abzubekommen
    • real schrieb:


      falsch, war n normales game :P, 60 min oder so

      bkb find ich nich so pralle, das ziel isses ja grade als tank zu agieren, und soviele spells wie möglich abzubekommen
      Nein ,du bist ein Hunter und Killer , kein Tank.
      Deshalb musst du versuchen, nicht die Spells abzubekommen ,damit du,wie deine Rolle es vorsieht,auch ein paar Leute verfolgen und töten kannst.
      Bei vielen Stuns oder Disables ist BKB imo ein Musthave ( außer die Gegner sind eh zu bescheuert zu stunnen ,aber dann kann man eh so ziemlich alles machen..)

      Ich bau btw gerne mal Dagon auf ihm :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • MooaaR schrieb:



      real schrieb:

      also
      ich hab das letzte mal einfach pts/Sata/tp/buri/2xHoT gebaut (hatte
      schon n assault im team)...mass str is einfach phät auf dem, man is
      dann wirklich unkaputtbar ;)

      und für ias sorgt jawohl schon sein passiv, gehts noch imbarer? o.0


      [...]
      Finde btw, dass er einer der schlechtesten Helden ist, beschissenes
      Farming und nicht einmal dauerhaftes Killpotential - auch nicht in der
      Nacht, wenn dort einfach n bissel aufgepasst wird.
      Hat ja auch nie jemand was anders behauptet. Pubby lässt sich mit dem aber meistens ziemlich easy ownen, weil da eben keiner aufpasst.
      Wenn du nen Caster rapen willst, der sich zu weit vortraut, einfach crippling Fear drauf, dann void, draufkloppen, tot. GGC Public sind in der ersten Nacht locker 2-5 Kills drin...

      EDIT: @ilovetree-:
      In welcher Version soll das denn funktioniert haben?`Kam mir noch nicht unter die Augen, dass Void auch tagsüber slowt...

      Wie man sieht, spielt ihn irgendwie jeder anders. Deso aber eig. auch ne Gute Idee. Versuch ichs nächste mal, wobei Basher halt eig. immer funktioniert... bei dem AS mit Hyperstone usw. triggert das ja oft genug... aber halt bisschen langweilig :D
      Status: Inaktiv
    • Ich wurde mal mit Void am Tag geslowed und bin dann gestorben. Danach war mein Godlike weg und irgendwie kann ich mich bis heute dran erinnern. Crippling Fear hat ja auch nen "schwächeren" Effekt am Tag. Ich meine das gleiche wäre mal beim Void gewesen. Es ist aufjedenfall nicht mehr so habs grad selber nochmal gecheckt.
    • ilovetree- schrieb:

      Dann wurde es in .52 entweder wieder rausgenommen oder es ist ein Fehler in der Beschreibung. Ich teste es einfach mal selber.


      es hat nie am tag geslownt, was aber mal geändert wurde is crippling fear. das hat früher am tag nich gesilencet afaik.
    • Danke für eure Antworten :-)

      Mein itembuild war ja gar net so falsch ^^ ähm nochne ganz dumme frage bei den Power Treads auf welche von den 3 einstellungen lasse ich sie denn? ( net lachen ^^ )



      und da ich ja auch hier mein Problem mit wc3 banlist reinschrieben kann.

      Erstmal hat mir jemand en Einstiegsguide , ich habe zwar schon paar gelesen aber es will bei mir trotzdem einfach nicht funktionieren , ich lasse die wc3bl an hoste ein game und er erkennt nichts ich kann auch keine anderen banlists laden funtzt au net ,irgendwas mache ich falsch

      das rumleaven geht mir so dermaßen auf den Sack halte es nemme aus, gibts sonst nochne möglichkeit an leaverfreie spiele zu kommen ?



      danke schonma ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nazgul4ever ()