iwelche berühmten dota clans die auf HoN umsteigen wollen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iwelche berühmten dota clans die auf HoN umsteigen wollen?

      Hi,
      Mich würde interessieren ob z.B. Blight.Int (bester Dotaclan meiner meinung nach) oder andere ProClans auf HoN umsteigen wollen?. Das würde eine großen sprung nach vorne für HoN bedeuten und auch eine großen aufschwung von neuen Spielern bedeuten. :thumbsup:
    • 1. Blight.Int gibts in der art wie du sie kennst nicht mehr,.,, ist jetzt als NIRVANA bekannt.
      2. Nein die wollen alle nicht umsteigen. Der einzige bekannte DotA Spieler der umgestiegen ist, ist LevenT der beim Clan fiVe spielt.
      3. In HoN wird sich, bei entsprechend atraktiven Ligen und Tunieren auch eine Competetive-Scene mit Starspielern entwickeln. Zeichnet sich ja jetzt schon langsam ab, war ja gestern grad Finale vom x6 Sidewinder Tunier zwischen fiVe und We Heart Pigs.
    • Hallo,
      Es haben schon relativ viele Clans ein eigenes HoN Team organisiert. Darunter fällt auch Unique-Esports, nur wirklich erfolgreich sind diese zurzeit nicht.
      An Spielern hällt sich das ganze, wie P3RP3TO schon gesagt hat, etwas in Grenzen. Aber neben Levent ist auch Loda und der wohl beste amerikanische Carry Spieler chu (Werde seinen legendären TB niemals vergessen :D ) auf HoN umgestiegen.

      MfG,
      Sustanon
    • Loda hilft nur einem Freund aus. Der spielt trotzdem immer noch viel lieber DotA als HoN, d.h. er konnte sich selbst zu diesem Spiel nicht zu 100% überzeugen. D.h. er ist nicht umgezogen, erzähl bitte keinen Mist :)
      Levent, EX-MYM Spieler hat gestern z.B. beim x6 Finale mitgespielt und das Team welches gewinnt, wird dann von x6 gesponsort. War bo3 und wurde auch komplett ausgespielt, kA wer aber am Ende gewonnen hat.
      Dann gibt es noch H4nn1, der laut Mania WoW und HoN auf einem sehr hohem Level spielen soll... mehr weiss man auch nicht.
      Fnatic hat letztens auch ein anderes HoN aufgenommen, wo ein paar gute DotA Spieler mitspielen, aber es zu nie etwas gebracht haben (Turniersiege etc.)

      Meine Fragen: Wie lauten die Accounts von Levent, H4nn1, Chu, Loda?
    • Hallo matthe,
      Kann gut sein, dass Loda nicht richtig auf HoN umgestiegen ist, aber das ist wohl keiner von den DotA Spielern richtig, allerdings bleibt als Fakt, dass Loda auch weiter aktiv HoN spielt was an den Account Stats ersichtlich ist. Levent ist wohl auch noch aktiv in DotA mit drin.
      Von H4nn1 weiß ich nicht, kenne den Account dementsprechend nicht.
      Die anderen sind Levent`, chu` und Loda.

      MfG,
      Sustanon