Roaming Sk; Eine gute Alternative oder verschenktes Potenzial?

• Roaming Sk; Eine gute Alternative oder verschenktes Potenzial?

Servus Com,

In letzter Zeit sieht man ja bei den Top-Clans immer öfter einen "sehr aktiven" Sandking, der nicht stupide auf der Dual Stunner Lane verweilt, sondern schon fast in roaming Manier zwischen den Lanes hin und her pendelt und sehr gang lastig gespielt wird..
      Stoddern von Met hats vorgemacht und war sehr erfolgreich damit, sodass auch mouz diese Variante übernommen hat und auch davon profitiert hat ;)
      Was denkt ihr darüber? Sk als neue roaming Alternative?

pros:
      + Sandstorm als Stun evade
      + Kann super initiaten
      + Kann mit seinem Burrow Klippen hoch/runter
      + bessere Überlegenschance wegen mehr hp als der "gängige" roamer
      + Kann sich seiner Dagger evtl durch Kills farmen

cons:
      - farmt nicht gut
      - er verliert teilweise seine clashfähigkeit
      - Möglicherweise sehr später dagger
    • Finde ich schlecht, weil er level verliert, seinen Dagger nicht farmt, und dann im Mid und Late suckt. Ausserdem kann man mit Wards die Gangs oft schon früh sehen und sie so ins Leere laufen lassen.
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • Sollte imo n gutes Zwischending sein, anfangs Lanedominanz aufbaun, evtl firstblood, ab LVL 3 dann viel gangen. Ganz ohne Farm, wie bei Venge z.B. geht es beim SK aber einfach nich, die Kills alleine reichen nicht, von daher immer zwischendrin zusehen, dass man etwas auf der Lane bleibt.
    • ein/das ziel vom sk ist zwischendurch abseits von gangs zu farmen und zu leveln, um mit dagger und so schnell wie möglich level 3 ulti zu rocken.
      andere typische roaming heroes wie venge brauchen weder level noch farm. finds daher schlecht sk zu roamen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ersimbajunge ()

• ein roamen wie "früher" venge und veno gemacht haben, halt ich beim sk für nicht optimal.
      der späte dagger und sein lowlvl ulti sind auschlaggeben.
      man sollte viel gangen und den anderen lanes helfen dominanz zu erlangen, aber nicht auf zuuu großen kosten von exp und goldfarm.
      ein gutes zwischending stellt für mich das optimun dar.
      es kommt außerdem noch als contra hinzu, dass sein stun ja erst auf späteren level range gewinnt.
      der level1 stun hat halt ne kümmerliche range womit sich nicht so godlike gangen lässt.
    • Dr.Affe schrieb:

lvl 1 impale damit geh mal roamen,,,, 400 range hat das nur

Der war gut :D
      Nein jetzt ernsthaft, bis lvl 3 sollte er schon auf seiner lane bleiben bevor er mit dem gedanken trüffelt(trüffle nit mit dem gigantischen fungus) die lane zu wechseln und bissl rumzugangen.
      Das problem wurde schon genannt: wards machen einfach viele gangs kaputt, obwohl im early nur bedingt viele wards aufgestellt werden, sind die runespots meist trotzdem immer gesehen.
      Dadurch wird das ganger potenzial von sk doch zu stark geschwächt da impale einfach nicht DIE range hat die gut wäre um einen gegner zu überraschen. (imho)
    • also nochmal, sk ist gut zum gangen, deshalb sollte man es auch tun, aber roamen heist quasi nur unterwegs sein und nichts farmen, und das sollte nen sandking nicht machen, weil er items brauchst.

Edit by Juff: Modes werden net geflamet! :P
      :-*