Cuatna - der Königlicher Drachenmägier

• Cuatna - der Königlicher Drachenmägier

Cuatna - der Königliche Drachenmägier
      Geschichte: Nachdem der König der Naga gestorben war, überfiel Cuatna eine tiefe Wut, sodass er verschwand um seinen Rachefeldzug zu planen. Er eignete sich mächtige Zauber an, doch als er zurück kam war niemand mehr da. Seitdem versucht er durch seine beiden Zaubern die anderen aufzuspüren.

Startwerte:
      Stärke: 17+1
      Geschick: 19+2
      Intelligenz: 24+3

Schaden ->39-45
      Leben ->473
      Lebenspunkteregneration ->0,73
      Mana ->312
      Manaregneration ->0,97
      Angriff-cooldown ->1,6
      Rüstung ->2,9
      Reichweite ->575
      Laufgeschwindigkeit ->295

Skills:

1. Königliche Harpune
      Schießt einen Harpunen-Pfeil ab, der dem Gegner Schaden zufügt und ihn verlangsamt. Der Gegner wird geslowed

Level 1: Fügt 75 Schaden zu und slowed ihn für 1 Sekunde. Kostet 150 Mana I 40 sek. CD
      Level 2: Fügt 150 Schaden zu und slowed ihn für 2 Sekunden. Kostet 175 Mana I 40 sek. CD
      Level 3: Fügt 200 Schaden zu und slowed ihn für 3 Sekunden. Kostet 225 Mana I 30 sek. CD
      Level 4: Fügt 250 Schaden zu und slowed ihn für 4 Sekunden. Kostet 275 Mana I 30 sek. CD

2. Königliches Auge (Passiv)
      Ermöglicht ihm am Tag und in der Nacht eine weitere Reichweite.

Level 1: Gibt ihm eine Reichweite von +100 in der Nacht und +75 am Tag.
      Level 2: Gibt ihm eine Reichweite von +150 in der Nacht und +100 am Tag.
      Level 3: Gibt ihm eine Reichweite von +250 in der Nacht und +200 am Tag.
      Level 4: Gibt ihm eine Reichweite von +300 in der Nacht und +250 am Tag.

3. Königsflug
      Ermöglicht dem Helden für 5 Sekunden das Fliegen und erhöht den ms.Kann dann über ALLES hinüberfliegen.

Level 1: Erhöht den MS-Wert um 10%. Kostet 100 Mana I 60sek. CD
      Level 2: Erhöht den MS-Wert um 15%. Kostet 125 Mana I 55sek. CD
      Level 3: Erhöht den MS-Wert um 20%. Kostet 150 Mana I 50sek. CD
      Level 4: Erhöht den MS-Wert um 35%. Kostet 200 Mana I 45sek. CD

4.Ultimate Skill Göttlicher Blitzschlag
      Feuert einen Blitz auf mehrere Einheiten ab, der enormen Schaden anrichtet.

Level 1: Richtet an zwei Einheiten 350 Schaden an. Kostet 300 Mana I 120sek CD
      Level 2: Richtet an zwei Einheiten 500 Schaden an. Kostet 500 Mana I 90sek CD
      Level 3: Richtet an drei Einheiten 600 Schaden an. Kostet 650 Mana I 60sek CD

Pro und Kontra:

Pro:
      -gut für Teamfights, kann Kämpfe entscheiden
      -hat viel ms
      -weite range durch den zweiten Zauber

Kontra:
      -wenig Leben im EG (ohne Items)
      -relativ lange Cooldown-Zeiten

Fazit:
      Wir hoffen auf konstruktive Kritik, die uns hilft den Helden zu verbessern.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von deu_kartoffel ()

• Omfg jetzt also mit dem richtigen Account ^^ also nochmal reinkopiert

Also erstmal fehlt ein Modell, das ist essenziell ^^

Spell 1: Hmm 200ms abziehen statt nem prozentsatz wär mal was neues. Wäre beinem Durchschnitshelden (300ms) 50% Slow und wird weniger, wenn er Boots etc kauft. Der Spell slowt also nicht übermäßig viel, also sind 2 Sekunden ziemlich wenig und der Schaden ist auch nicht berauschend => Spell etwas zu shclecht

Spell 2: Find ich ne sehr gute Idee, obs balaneced ist, ist sehr schwer zu sagen

Spell 3: Wie Fliegen ? Also über Bäume und alles ? "für eine 10 Sekunden", fixen pls. Find ich ne nice Idee, mal ein alternativer Escapespell, aber ich denke zum Verfolgen ist der fast zu stark

Ulti: "Feuert einen Blitz auf eine mehrere Einheiten ab", was jetzt, auf eine oder mehrere ? Ich denk jetzt mal auf eine. Folglich seeeeehr ähnlich dem Lion und der Lina

Insgesamt ein ganu gutes Ding, aber ich kann mir grad schwer vorstellen, wie das ganze aussehen wird (Modell pls !!!! und das fliegen). Ansonsten könnt ich mir das in Dota ganz gut vorstellen (vlt noch kreativere Ulti)
    • ich bin mir grad nicht sicher, ob das wirklich ernst gemeint ist.

wenn nein, geh dich f*cken und hör hier auf zu lesen.

wenn ja:
      -beseitige die Rechtschreibfehler
      -beseitige die Widersprüche (Sichtweite-Reichweite;eine-mehrere)
      -balance die Stats, die Spells
      -füge ein model ein

sollte eigentlich nich so schwer sein

guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

* Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • Und benutze immer nie mehr als ein gleiches Satzzeichen am Stück.^^
      Die Standardschriftgröße der Schrift solltest du außer im Eingangspost nicht durch eine andere ersetzen.

Die Story erstmal streichen, sie ist langweilig, 08/15 und hat keinen Zusammenhang mit der Geschichte von DotA.
      Vielleicht fällt jemandem eine ein.
    • Nun ja, keine überinnovativen Spells, passt aber gut zusammen, aber das Problem wird einfach sein, dass man VIEL zu wenig HP haben wird und man mit Glück 2 Nukes fressen kann bevor man stirbt, sobald gegenerische Caster lvl9 erreicht haben ist man meistens einfach ein Instantkill.
      Als ich den niedrigen Str-Gain gesehen hab dachte ich da würde so etwas kommen wie Pucks Ausweichspell oder eine starke Evasion, aber der Held kann einfach nur angreifen ohne dabei das geringste an Schaden einzustecken, aber der Basedmg ist zu gering, der Nuke hat einen zu hohen Cooldown und die Reichweite ist nicht sinnvoll, da man nicht soweit sehen kann und ohne nennenswerte Items eh nicht genug Schaden anrichtet, als dass es ihn so gefählich machen würde, dass er eine so niedrige HP hat.
      Der Held wird so etwas wie ein Guerillakämpfer, alles raushauen und sich schnell verziehen bevor man stirbt oder einen sehr angeschlagenen und mana-losen Feind zu verfolgen.
      Finde die Spells an sich in Kombination eigentlich garnicht so verkehrt, aber er braucht unbedingt etwas um Überleben zu können.
      Meine Vorschläge wären:
      Ich würde beim ersten Spell einen Silence auf den Gegner einbauen, dafür den Slow etwas abschwächen, man ist schließlich schnell genug mit dem 3. Spell, sonst dreht sich jeder Caster um, knallt deinem Helden einen vor dem Latz und schon muss er sich verziehen. Fände 2/3/3,75/4,5 Sekunden Silence und 50/80/110/140 ms Slow gut, bin aber nicht sicher ob das bei Gangs nicht etwas zu stark ist. Einde andere Idee wäre, durch den Spell für eine etwas längere zeit Sicht auf den getroffenen Feind zu bekommen, daan kann man auch länger angreifen ohnde dass der Gegner sich in den Fog verzieht.
      Ulti würde ich auch ändern, denn es ist erstens zu stark und zweitens kann man es nur eben benutzen und wird dannach sofort verrecken, hier würde sich auch etwas wie ein "Chain-Silence" anbieten, damit man nicht sofort totgenuked wird.
    • mag ihn nicht

1. spell im early viel zu stark,
      2. spell, zu stark vor allem wenn die gangs beginnen ist eine derartige reichteite vorallem in kombination mit helden wie sniper oder potm zu hart
      3. spell gabs nicht gibts nicht und wirds nie geben, zur fähigkeit fliegen haben leute die genug ahnung haben u.a. mods genug gesagt, ein kurzer sprung ala potm is noch ok, aber 10 sec. mit freier bewegungswahl is vollkommen imba.
      ulti, wie soll das gehen, wählt man ein ziel aus und die beiden die am nächsten dranstehen kriegen den spell ab, oder wählt man jedes ziel einzeln aus, oder is das nen aoe spell und es werden 3 zufällige getroffen geht der spell nur auf helden oder auf creeps, etc.
    • Nachdem der König der Naga gestorben war, überfiel Cuatna eine tiefe Wut, sodass er verschwand um seinen Rachefeldzug zu planen. Er eignete sich mächtige Zauber an, doch als er zurück kam war niemand mehr da. Seitdem versucht er durch seine beiden Zaubern die anderen aufzuspüren.
      wtf ? ô.0
    • naja also erstmal, die story is mal voll banane, bitte sofort ändern
      erster spell geht klar
      zweiter spell geht nicht klar, damit is die attackrange gemeint oder? kann ja auch die sichtweite gemeint sein. wenn attackrange kann er ja weiter snipen als sniper => GEHT NICH KLAR
      dritter spell geht mal garnich klar, warum wurde gesagt
      der vierte spell geht eigentlich (jetzt) klar
      lustiges fazit "kritik ist erwünscht", lass dir mal das wort fazit erklären :)
      sorry aber der hero geht irgendwie nich klar
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• 1, Spell: Naja.. is ein bisschen imba,,, vergleich mal mit phantom lance :eek mach es besser auch prozentual...

2. Spell: Joa der is ganz schön jedoch etwas zu viel sichtweite... bissl was runter machen

3. Spell: omfg! mit dem zweiten Spell is es ein clash fähiger Balanar ---> imba... AUF JEDEN FALL es beheben, dass er über klippen fliegen kann, da zu hart.

4. Spell joa der is gut.

Ideen sind zwar gut, aber ich befürchte er würde nich sonderlich oft gepickt werden. Wär halt ein hero der einfach nur da ist. Model soll wahrscheinlich ein Naga Cotl sein... stimmts? :)
    • find ich jetzt ganz gut, nur der Str-gain ist nicht ganz sinnvoll
      was bringt es, dass man über Klippen fliegen kann, wenn man sofort tot ist?

guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

* Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • Kommplet Überhohlung???

ich hab ma ne frage soll ich aus dem Zauberer einen dmg daeler machen?
      das heißt ich ändere den 2 und 3 spell und überleg mir zwei andere zauber und ich stell ein neues foto rein.
      schreibt mir ob ich das machen soll oda nich.
    • Denke das solltest du selbst entscheiden, musst halt sehen, dass es im Sinne deines Helden und deines Konzepts bleibt.
      Wenn du auf DD gehst sollte das Ulti geändert werden, das passt einfach nicht zu DDlern. Hab aber nochmal drüber nachgedacht, so stark ist es im Grunde nicht wenn man es mal mit Lich, Jugger und vorallem QoP Ult vergleicht, wobei QoP Ult ein doch sehr starkes Ult ist. Musst aber noch etwas genauer sagen was das Ulti treffen soll, denn ob es nur Helden oder auch Creeps trifft ist ein gewaltiger Unterschied, auch wie weit der Blitz von target zu target springen soll solltest zu sagen.
      Der Sprint kann so beiben, aber ob man dann auch über alles hinwegfliegen können sollte ist so eine Sache, denn eine Kombination aus hoher Reichweite und freier Bewegung ist schnell imba. An der Reichweite würde ich sowieso noch feilen, vielleicht aktiv machen, dafür aber Bonusschaden oder Attackspeed einbauen.
      Was auf jeden Fall geändert werden sollte ist der Str-Gain oder einen Spell oder ein Passiv einbauen das Schutz bietet.
    • Wie genau funktioniert die Ulti?
      Ist das einfach ein starker chainlightning oder was?

fliegen als spell find ich gar nicht mal so schlecht, aber mit den weiteren boni in einem spell viel zu krass vergleich das mal mit slardars sprint

range erhöhen gibts schon - langweilig und passt auch nich wirklich überleg dir was neues

die harpune ist so noch zu stark entweder nur 150 ms weg oder weniger damage
    • Also für einen Damagedealer solltest du die Spells 1 und 2 und 3 komplett überarbeiten. Zauber 1 ähnelt eher einem Nahkampf damagespell.. Mit int als hauptattr macht du da eh nicht allzu viel schaden. Spell 2 ist passiv eher unnützlich, es bringt dir als dd ja wenig wenn du den gegner 300 range weiter siehst. (Falls du einen Scout Helden haben willst solltest du die fertigkeit aktiv machen , einen höheren rangewert und die möglichkeit durch bäume durchzusehen, das wäre als scout interessant). Spell 3 ist einfach zu stark mit 10 sekunden freie auswahl, wurd aber ja öfters angesprochen. An die stelle gehört ein ordentlicher Supportskill finde ich. Die ulti kann ja ruhig ein Damagespell bleiben, allerdings ist ein verstärker Gabelblitz nicht so innovativ finde ich, mach was interessantes,als tipp: nimm der bestimmte spells die es in warcraft gibt und schau ihre schwächen an und wandle dementsprechend um... bsp ein kettenblitz der nie aufhört zu springen aber dafür nur 20 schaden zufügt. (wie ulti vom lich so ähnlich) wäre finde ich ganz nice. Es bleibt dir überlassen ob du scouten oder dd werden willst, wenn empfehle ich dir als int-hero allerdings nuke. Du könntest ihn auch fliegen lassen bis er einen Spell gecastet oder angegriffen hat bzw getroffen wurde.
      Der str-gain kann auf jedenfall auf 1 hochgepowered werden. als richtwert der Helden bei nicht allzuschwachen skills solltest du zirka 6-6.5 nehmen, das past eig. Sonst falls dir keine spells mehr einfallen, ändere wie gesagt ab oder schau dir naruto an ^^ da sind viele nette ideen dabei die etwas anders einen sehr schönen spell ergeben.
      ich hoffe ich konnte dir helfen. Denk dir immer: warum sollte man meinen Helden den nehmen?

p.s.: Viele sterne ergeben ein heißluftballon
      Irgentwann kommt die Zeit, wo die Noobs die Welt regieren. Masse geht nunmal über Skill.
    • Ok, nachdem ich die Story gelesen habe und meinen Lachkrampf wie meinen Drang, die Seite wegzuclicken überwunden habe
      (das ist ja wohl die dämlichste Story aller Zeiten. Der königliche NagaMagier benutzt seine zwei Spells um die anderen Naga zu suchen? Was zum Teufel macht er dann mitten im ultimativen Wettstreit zwischen guten Nachtelfen und den Schergen des Lichkönigs?! Warum muss er, ein fliegender Naga-Drache das fliegen und benutzen seiner Augen erst lernen? Welchen Sinn hat es für ihn, zu sehen und zu fliegen, wenn er doch das Verschwinden einer kompletten Rasse aufdecken will? WARUM SIND DIE GANZEN NAGA ÜBERHAUPT WEG? DA ERFINDEST DU EIN GANZES STÜCK WARCRAFT STORY! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!)

ok. Durchatmen.
      Wo war ich?
      Der Hero. Spell 1 ist schwächer als ein popeliger Stormbolt da zwar guter slow im early, aber kein stun. Und dann der murksdmg. Pfft. Zu dem passiv und dem fliegen... selbst ohne die TIEFGREIFENDEN LOGISCHEN LÜCKEN
      stop
      durchatmen
      also ohne die Rahmenbedingungen des Helden, sind beide ziemlich murks. Nightstalker sieht in der Nacht automatisch viel weiter (und bei ihm ist die meiste Zeit Nacht!) und das fliegen ist viel zu extrem. Da haste ja die Bewegungsfreiheit von Visage Revenants. Da muss deutlich die Dauer runter. Also öfter landen.
      Und was überhaupt wenn du landen musst? Fliegst irgendwo lang und landest mitten auf einer Kante. Doll, da steckste. Und gering kann man den Cooldown auch nicht halten, weil ihn sonst keiner killen könnte. Das einzige, was gefällt, ist die ulti. Und hört auf euch anzuheulen wegen der Ulti, denkt mal an Akashas ulti, da ist das ja n Witz gegen. Vergleicht dmg ultis nicht immer mit Lions ulti, die ist nämlich eigentlich echt schwach ._.

So und jetzt ganz dolle den Held überarbeiten und ganz dolle im Deutschunterricht aufpassen, dann klappts auch mit den Guides.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles schrieb:

WARUM SIND DIE GANZEN NAGA ÜBERHAUPT WEG? DA ERFINDEST DU EIN GANZES STÜCK WARCRAFT STORY! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!)

Ganz einfach:

Matuna - Babysitter königlicher Drachenmagier

Als Illidan die Naga dazu bewegt hat, sich an die Oberfläche zu begeben, waren nicht Wenige dagegen.
      Sie verabscheuten seinen Charakter und seine Pläne, aber konnten nichts dagegen unternehmen.
      Um ihre Kinder davor zu bewahren, sich seiner Sache an zu schließen, erzählten sie ihnen, dass ein Teil ihres Volkes einfach verschwunden sei.
      Darunter war auch Cuatna.
      Er entschied sich, auf eigene Faust nach seinen "verschwundenen" Kameraden zu suchen.
      Um ihn zurück zu holen, will Mutana ihren kleinen Schützling finden, um ihn mit Hilfe ihrer Hypnosezauber den Tod der Verschwundenen vor zu gaukeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()