Ursa - Dmg-Items für einen Dmg-Dealer?

    • Ursa - Dmg-Items für einen Dmg-Dealer?

      Hi leute,

      um gleich zum Punkt zu kommen:

      Welche items hol ich Ursa?

      Orbs bringens nicht, AS braucht er nicht, aber was denn?
      Hp macht Sinn, da das Ulti davon profitiert, aber mit 6% der Gesamthp wird der dmgputput bei einem HoT beispielweise auch nicht so extrem höher, da er nun auch nen agiheld ist.

      Meist geh ich am Anfang flott auch Vanguard...mit block+hp ganz sinnvoll, da Ursa ja doch vorn steht.
      Aber was dann?

      Dagger oder Lothars? Lothars ist teurer, aber macht dank +MS und größerer flexibilität mehr Sinn.

      Und dann weiss ich nicht weiter (abgesehen davon, mich mit Hots voll zuknallen, aber mit den vielen HP macht es wiederrum für das Gegnerteam Sinn, mich soweit wie möglich zu disablen und zu ignorieren)

      Funktioniert Vlads mit dem +Dmg aus Orb und Ulti? Und Buriza?
      Butter macht mit dem AS nicht viel Sinn, Evasion sollte auch net so wichtig sein, da Gegner ja eher den Kampf mit Ursa meiden sollten.

      Oder lieg ich ganz falsch?

      Ich danke für eure hilfe,

      oG3r
    • Hmm bin jetzt nicht soo der ursa spieler würd aber sagen, vanguard first ist schon mal gut. Spielst du die alte version, dann folgt dagger ansonsten würd ich lothars vorziehen. Gab iwo schonmal ne diskussion ob butter+mass hots oder nur mass hots ; ergebnis war afaik das man butter ruhig bauen sollte , da overpower auch nicht immer rdy ist. Bot übrigens zwischendurch auch bauen.
      Buriza und valdemirs gehen zwar, aber der dmg von dem ulti wäre dann nicht mit einberechnet.
    • Also wegen butter.....
      -die ias ist nützlich, da man nicht andauernd mit overpower rumläuft
      -evasion seeehr schön weil man wahrscheinlich (jetzt mal von etwas besseren spielen ausgehend) gefocussed werden würde (deswegen vllt sogar bkb auch in betracht ziehen je nach gegnerlineup)
      -tja den agi boost und den +dmg kann jeder dd brauchen
    • Im Grunde genommen hast du Recht. Die Core Items sind: Hot - Vlad - Lothars (Butter - ich mags gern; is aber ansichtssache) und mmn auch sehr wichtig BKB, wobei das immer vom Gegnerlineup abhängig ist. Merk dir einfach, wenn im Gegnerteam viele Heroes mit Stun bzw. Hex oder anderem Disable sind, kaufst du dir ne BKB.
    • also butter oder assault solltest du schon bauen weil ursa sonst einfach laaaangsam angreift sofern overpower nicht an ist, was nicht durchgehend der fall sein sollte. assault ist eh immer ne gute wahl für einen tank.

      war bissl langsam, sollte nich nebenbei chatten ~~
    • Nen Butter ist später besser als Hots zu stacken , Vladi finde ich immernoch ziemlich unnütz auf unserem lieben Ursa.
      Am Anfang fast Lothars/dagger und nen Vanguard , dann HoT dann Butter und dann ist meist eh um.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Also da alle hier von Vladi statt Vanguard reden wollt ich mal fragen wieso eigentlich lieber vladi?

      Vanguard:

      -250 HP kann mehr aushalten und zugleich verbessert es seinen dmg
      -5hp/s regeneration reicht aus um seine HP schnell zu regen
      -Block einfach toll zum farmen

      Vladimirs Offering:

      -16% Lifeleach als aura syniert aber nur sehr gut bei vielen Schlägen
      - sehr früh Rosh solo töten (lvl9)

      Jo so seh ich beide Items, eigentlich ist Vladis doch nur brauchbar bei Rosh und bei 3-4k HP aufwerts Heros.
      Im gegensatz zu Vanguard das bei allen Posititonen hilfreich ist.

      Da Ursa ein Hunter ist und die meisten Gegner in 2-3 Sekunden töten kann benötigt er den Lifeleach 0 ,da er sich doch jemanden heraussucht, denjenigen dann mit lothars kurz vor die füße rennt, slowt und attackt, also für was braucht er in den Standart Situationen Vladis?

      mfg

      Edit: Mit Power Treads+Vanguard ist Rosh auch ab lvl 9 solo kein Problem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herbmans ()

    • da ich erfahrerner ursa spieler bin...

      muss ich erstmal 2 dinge klären, erstens Vladmimirs brauchen wir nicht da wir sowieso VIEL VIEL hp haben, lifeleech ist eher was für helden die wenig HP haben und einen umsogrößeren DMG output.

      zweitens zu hot und butter... Als erstes großes item ist ein HoT besser aber DANN muss als 2tes ein Butter her. Mit evasion und armor halten wir genausoviel aus wie mit nem 2ten hot (auser gegen caster) und auserdem kriegen wir Permanenten dmg und Ias ohne was zu aktivieren. dann sei gesagt das Butter und HoT den selben DMg output haben nämlich ~60 dmg~

      ich sehe ursa als perfekten waldhelden. demnach spiele ich ihn mit stout +rest 2x pack tango+Flask

      kaufen tue ich dann Roh+Vita=Vanguard.

      Danach boots ...

      dann finde ich ein Lothars sehr sinnvoll, gibt DMG und windwalk mit dem wir escapen und überraschen können. und wenn die gegener wards haben kann man dank super MS trotzdem noch GO machen weil wir einfach viel schneller sind.

      nach Vanguard boots und Lothar dann HoT und dann Butterfly wenn es hier noch weiter geht dann den rest mit hots...
    • Hahaha guter Witz Bruce_Lee ;)

      Ich häng hier mal n gutes replay an
      ganz lustig
      roshan kann man auf lvl 7 machen ihr nerd :>

      item: Bei nem 3n3 reicht auch dagger aber 5n5 mach ich eig auch Lothars
    • Mein Ursa build, mit dem ich auf pubbys so gut wie immer owne.
      1.Power Treads/Vladis
      2.Vladis/Powertreads
      3. Butter/S'n'Y
      4.S'n'y/Butter
      5. Hot
      6. Butter

      bin damit gut klargekommen, S'n'Y kauf ich nur für den ms, da ich oft die erfahrung gemacht habe, dass gegner sofort
      abhaun wenn se dich sehn. Statt Power Treads könnte man natürlich noch Bot nehmen aber ich komme mit PT besser kalr, bringen mehr im early.
    • @ Toppi

      Du hast schon einen Orc Effekt, benutz lieber den Spell
      vom Ursa, da haste schönen AoE-Slow - da rennt dir
      auch nix mehr weg ;)
      Und wenn du mit Lothars / Dagger direkt neben dem
      Gegner bist oder ausm Wald / Fog kommst, wirste
      die auch in den Slow bekommen.
    • dersandkönigrockt schrieb:

      toppi du sagst das du sny nur wegen dem ms kaufst ,ziehst aba pts den bot vor...das macht keinen sinn
      naja ich denke die poster über mir haben schon erklärt wiso lothar sinnvoll ist und sny nicht
      meiner meinung nach bringen die power treads mehr als bot, grade im early. gut ich weiß s'n'y nur wegen ms is teuer, aber der
      vorteil gegenüber lothars is, dass der ms permanent so hoch is. Allerdings hat lothars ja noch invi + kleinen cd. Naja jeder hat halt seinen eigenen playstyle.
    • ToPPi schrieb:


      dersandkönigrockt schrieb:

      toppi du sagst das du sny nur wegen dem ms kaufst ,ziehst aba pts den bot vor...das macht keinen sinn
      naja ich denke die poster über mir haben schon erklärt wiso lothar sinnvoll ist und sny nicht
      meiner meinung nach bringen die power treads mehr als bot, grade im early. gut ich weiß s'n'y nur wegen ms is teuer, aber der
      vorteil gegenüber lothars is, dass der ms permanent so hoch is. Allerdings hat lothars ja noch invi + kleinen cd. Naja jeder hat halt seinen eigenen playstyle.

      S&y auf ursa is crap, ebenso wie pts..
      Sein dritter skill, also der, der für den imba dmg verantwortlich ist, ist ein Orb und S&Y ebenfalls.. Orb effects do not stack!! Also S&Y is purer waste, da es den Orb vom Ursa überschreibt ;)
      Single Yasha fänd ich ne gute Alternative in verbindung mit Bots und Lothars können wir extrem gut chasen ;)

      Da wir einen niedrigen Cooldown auf Overpower haben und dadurch quasi fast perma mit maximaler Angriffsgeschwindigkeit rumlaufen, brauchen wir den ias nicht und durch bots werden wir einfach schneller, was uns gute chasing und positionieren ermöglich