Ursa - Dmg-Items für einen Dmg-Dealer?

• first item vladi, dass man mit lvl6 oder 7 dann roshan soloen kann. danach lothars um unentdeckt hinter einen gegner zu kommen, tot sin sie dann fix. dann boots upgrade entweder auf str-treads oder bot, je nach geschmack. danach hot, am ende buriza.

schlussinventory:
      bot/treads
      vladi
      lothar
      hod
      buriza
      mass aegis
    • Nöö kann ich dir nicht zustimmen das PTs crap sind, permanenter IAS ist auf Ursa immens wichitg da man halt nicht immer overpower anhaben kann (auch nicht dank imba cd............................ :devilol ) Auch reicht die geschwindigkeit von PT+Lothars dicke aus um jmd einzuholen und falls vergessen wir haben ja auch noch einen slow, also crap ?? wohl kaum!

@vorposter:

und wo sind deine HPs? mit soweing HP bringt dir ein HoD gar nix außerdem Buriza?? braucht er nicht er wieso Puredmg kaufen? wäre zu viel des schwachsinns er hat schon 2 Skills die dmg machen und zwar mehr als genug, und die rechnen sich nicht mit Crit also lieber mehr HoTs bzw HPs odewr auch ein BKB.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herbmans ()

• Nöö kann ich dir nicht zustimmen das PTs crap sind, permanenter IAS ist auf Ursa immens wichitg da man halt nicht immer overpower anhaben kann (auch nicht dank imba cd............................ ) Auch reicht die geschwindigkeit von PT+Lothars dicke aus um jmd einzuholen und falls vergessen wir haben ja auch noch einen slow, also crap ?? wohl kaum!

Naja in public games mag es klar gehen (auch wenn wir später noch butter und ggf. yasha für ias holen), aber bot sind
      1. zum chasen besser und
      2. der tp ist in etwas anspruchsvolleren spielen extrem wichtig.
      Auf dieses bisschen ias kann man auch verzichten......
      Mein build:
      Vanguard
      Bot/lothars
      lothars/bot
      hot
      butter
      hot
    • ich glaube ich dürfte hier der einzige der für dagger votet, denn: wenn ursa aegis hat, isses sowiso egal, und ursa muss lediglich an seine gegner rankommen. dafür is dagger >>> lothars weil viel billiger. pts sind unfug, lieber bot. und vanguard -> vlads -> dagger(variabel) -> hot -> hot... AC ist dreck, weil du den weder armor noch ias brauchst, sny wurde schon negiert und butter ist in meinen augen auch sinnfrei. bei extremen matchups bkb. vors erste hot.
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • ich finde vanguard ist sinnlos, es wird früh KOMPLETT sinnlos, 5 regen, 250 leben block wenn man vlads hat kriegt man ursa nicht mehr down da reicht auch dagger.
      Dagger is auch schwerer zu kontern
    • vanguard is null sinnlos, git dir einiges an hp hpreg (vorallem für lane/wald) und n block, weite dann kannste gegner inner reisen creepwave vermöbeln, was nur bei vlads nich geht...-> auerdem leicht zu besorgen-und für jungler sowieso pflicht

• Also das mit lothars war auch nur für die neueren versionen gemeint, .48b würd ich auch dagger spielen.
      Butter ist kein schwachsinn, was aber auch schon erläutert wurde. Vanguard find ich wichtig...find vielmehr vlad mass overrated, weil der dmg vom ulti nicht mitgezählt wird.
      Bkb kommt aufs gegner- und eigene lineup an.
    • 1. Vlad kann man bauen, find ich nicht so gut geht aber.
      2. Venguard kann man bauen, find ich gut, kann man aber auch weglassen.
      3. HoT muss man bei EndInventar mind. 1 haben, lieber 2.
      4. Butter/AC muss man bei EndInvent haben.
      5. Dagger oder Lothars. Ist total egal welches man holt, beides hat Vor-/Nachteile.
      6. Dmg ist Schwachsinn.
      7. BKB ist Gut!

1. Vlad funkt nicht mit dem Ulti Damage und ist somit nicht so stark, aber immernoch ein Lifesteal. Der meiste DMG kommt am Anfang eh von Wounds (Ich weiß nich wie der Passiv genau heißt, ich nenn ihn einfach "Wounds") und da hast du dein Vlad. Also bringt es sicherlich einiges. Wenn man Vlad hat bringt es auch mehr als ein Venguard im Jungle, weil Lifesteal einfach mehr HP bringt als 5 HP/s es tuen. Es fehlt etwas HP was aber durch den Leech wettgemacht wird, mehr dazu in 2. (Im Zweifelsfall 2-3 Bracer bauen). Ich weiß nicht inwiefern der Block durch die Armor ersetzt wird, aber es macht schon etwas aus. Ausserdem gibt Vlad ein wenig Extra DMG und man kann Earthshock im Early "Spammen".

2. Venguard sollte man bauen, weil man es schneller hat als ein Vlad. Man kann alle Einzelteile ausserhalb der Base bauen, was für einen Jungler einfach Gold wert ist. Die 250 HP sind grade in "High-LVL-Spielen" mehr wert als ein Lifesteal, weil "Stun --> No attack --> no Leech". Ich bau mir meistens ein Venguard, weil es einfach ein gutes Jungle-Item ist und man es immer kriegen kann (selbst mit schlechtem Farm). Leider wird es schnell schwach.

3. Der DMG vom Ulti kommt aus HP. Einen Tank der Mass HP kaufen muss, aber trotzdem Schaden macht... Klingt ganz gut. Ursa ist nur sehr schwer zu töten mit einigen HoT + Butter + BKB (Quasi unmöglich, kk Alex TB kann es~, aber das Inventar ist auch unrealistisch also gogo Resume Theorycraft), und dazu macht er ne Menge DMG. Also ersteinmal HP->AS->HP->BKB.

4. Wenn man schon 1 HoT hat und damit auf obere 2k HP Werte oder sogar 3k HP kommt, ist ein Butter nie verkehrt. Gegner trifft nicht mehr so oft, und selbst wenn er trifft tut es dir nicht sehr weh. Dazu brauchs du den ASPD. Overpower ist sau geil, hat aber leider nen VIEL ZU HOHEN COOLDOWN!!!! (Wär auch Imba sonst). Also müssen wir uns etwas kaufen für die Zeit ausserhalb von Overpower. Mit Butter steigt der ASPD mehr als mit jedem anderen Item an dem Punkt (Bei Divine bin ich mir nicht so sicher). Dazu kriegt man ein wenig Rüstung wodurch Ursa noch stärker als Tank wird.

5. Dagger oder Lothars. Bezogen auf .48b hat eindeutig Dagger die Oberhand. Aber in .52 ist es ebenbürtig. Die Vorteile an Lothars sind: ASPD, DMG, WW, MS. Dagger gibt: INSTANT-Blink + Unkonterbar (Wenn man es offensiv nutzt (Ausnahmen bestimmen die Regel, aber wer läuft schon in Radi Aura rein, da bleiben nur Spec und Lo0 Ulti sowie diverse Dots)+Billiger.
      Was dir besser passt nimmst du.

6. Dmg brauchst du nicht. Kauf dir DMG und du tötes einen mit imba DMG in 2 Sec und bis danach tot. Kauf dir HoT + Butter + BKB + Boots deiner Wahl + Lothars/Dagger und du überlebs den Fight komplett, hols nen Triplekill und has dein Ego sowie deinen Virtua Penis um ne beträchtliche Menge vergrößert!

7. BKB lässt dein Overpower zwar nicht durch, aber was bringt Overpower während du disabled bis....? (Antwort per PN, Preis = Keks).

PS.: <3 m-u-h
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • würde trotzdem dagger(auch in 6.51 udn später, weiß nich wann dagger changed wurde...)bauen- da du einfach nicht aufs escapen (wie z.b. sf,trax) angeweisen bist - und 2150 ist weniger als 4000 (oder so)~~
      und dank dem range buff aauch überraschung++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qwerreaq ()

• uLatoR- unbanned <3

@topic: ich denke dass BKB extrem stark auf Ursa ist, weil er dann kaum noch aufzuhalten ist, da disables eigentlich sein größtes Problem sind. Und etwas mehr damage und strength is immer gut.

Vlads und Vanguard sind beide praktisch, aber normalerweise brauch man nur eins davon. Beide haben ihre Vorzüge: Vanguard hp und block, für besseres Waldfarming, große Creepwaves und etwas Ulti-Damage. Vlads halt liveleech, manareg und Rüstung. Live wird von Fury Swipes geleecht, aber nicht von Enrage.

€dit: Roshan lvl 8 geht locker, man braucht halt nur overpower 3, swipes 4 und enrage. Dazu entweder Vanguard oder Vlads, np Roshan
      €dit2: Dirge lvl 7 :smokin

guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

* Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • Jo klar kann man auf lvl 8 Rosh machen, hab ich ja auch schon in früheren Posts gesagt, nur der Vorzug bei Vladi ist halt der, dass es sehr viel einfacher ist Rosh solo zu machen, aber mit vanguard gehts halt auch wenn man richtig overpower+Enrage timed, aber das ist ja auch keine Neuheit ;) .

mfg
    • hmm? aus dem Satz werd ich net schlau sry ^^ . Heißt das nur mit Messerschmitds Reaver als einziges Item rosh machen? hmm probiers mal im singlemodus aus kommt per edit.

Falsch ich deinen comment 100% falsch gedeutet hab mach ich mich schon sehr zum affen ^^ , was solls :D

Edit: ne geht net, zumindestens nicht geschafft, lvl 9 Ursa+Messerschmitd kann kein solo rosh machen!
      Edit 2: Geschweige denn ein lvl 7 Ursa.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Herbmans ()

• Herbmans schrieb:

Jo klar kann man auf lvl 8 Rosh machen, hab ich ja auch schon in früheren Posts gesagt, nur der Vorzug bei Vladi ist halt der, dass es sehr viel einfacher ist Rosh solo zu machen, aber mit vanguard gehts halt auch wenn man richtig overpower+Enrage timed, aber das ist ja auch keine Neuheit ;) .

mfg
      Aber mit Veng gehts auch. Zwar nicht so gut, das ist aber total wayne, weil es geht. Und Veng ist allgemein noch besser --> Veng.
      Aber jeder kann machen was er will :)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • wenn ich sage ich kann auf lvl 7-8 mit vanguard roshan machen, beziehe ich auch dinge wie runen und tangos mit ein... dann ist es NP
      wenn man kein lothar baut sollte man für das gold Dagger und Bot oder dagger und Yasha machen. ohne bonus ms ist ursa relativ useless
    • 1. Vlad, 2 Bracer (Lifeleech geht mit orb, bracer für life etc.)
      2. Boots, Lothars (Boots für mobilität, lothars für gangs, escapes, kills etc.)
      3. BoT, HoT (Bot für mehr MS, Heart für mehr life und mehr dmg)
      4. Yasha, Butter (noch mehr MS, Attackspeed, DMG, evasion etc.)

sollte eig. so recht gut pwnen, wobei du mit Vlad, BoT und Lothars eh schon fast alles platt machst
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • erklär wozu du bei ~3-4 aegis escapen musst? erklär mir mal, wozu du agil brauchst.
      und butter auf ursa stinkt - hot und vanguard
      ~~~ach ja man braucht nichmal runen und tangos für rosh 9...kann mir nich vorstellen dass das auf 7/8 anders is~~~

• heute wieder ursa gespielt und finde eigtl das Dagger>>>Lothar ist, denn bis man lothar gefarmt hat, hat man mit dem viel früheren dagger schon einiges an kills geholt+das der blink mit der tollen range wohl für viel mehr überraschung sorgt. klar escapen geht nicht mehr so toll aber mit nem yasha und bot und nem heart oder what ever haben wir genug ms/hp um zu überleben. und wir killen roshan sowieso immer wenn er spawnt :> mit vanguard boots und dagger ist er ne killermaschine. und zu der zeit haben helden noch relativ wenig hp. das hat man in ca 20 minuten im wald gefarmt.