Ursa - Dmg-Items für einen Dmg-Dealer?

• Imo lothars > dagger auf ursa.. aber ansichtssache.. iwie auch lineupabhängig.
      Ansonsten bot vladimirs lothars/dagger 3 hot ftw

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • butter nach dem ersten hot>>>>>>>>>>2tes hot, noob magical!

lothar ist einfach nicht das wahre weil er zu lange farmen muss um ne killing maschine zu werden was er mit Dagger schon um einiges früher ist.
    • qwerreaq schrieb:

erklär wozu du bei ~3-4 aegis escapen musst? erklär mir mal, wozu du agil brauchst.
      und butter auf ursa stinkt - hot und vanguard
      ~~~ach ja man braucht nichmal runen und tangos für rosh 9...kann mir nich vorstellen dass das auf 7/8 anders is~~~

und wieso bitteschön sollte butter stinken auf ursa? gibt guten dmg (ja wir sind agi hero), gibt evasion und attackspeed (wenn mal kein overpower rdy) und sowieso butter imo besser als 2nd heart. und bei halbwegs guten gegner musst du sehr often escapen, da reichen deine 3-4 aegis never... und agi = armor = dmg = attackspeed, wenn kein overpower!
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Maewyn schrieb:

qwerreaq schrieb:

erklär wozu du bei ~3-4 aegis escapen musst? erklär mir mal, wozu du agil brauchst.
      ~~~ach ja man braucht nichmal runen und tangos für rosh 9...kann mir nich vorstellen dass das auf 7/8 anders is~~~

und wieso bitteschön sollte butter stinken auf ursa? gibt guten dmg (ja wir sind agi hero), gibt evasion und attackspeed (wenn mal kein overpower rdy) und sowieso butter imo besser als 2nd heart. und bei halbwegs guten gegner musst du sehr often escapen, da reichen deine 3-4 aegis never... und agi = armor = dmg = attackspeed, wenn kein overpower!
      weil ursa kein "normaler dmg-agi hero" is sondern seine stärken woanders liegen... und in der zeit wo du kein owerpoer anhast biste doch eh nur beim farmen
      wenn du heros killst, sollstes sowieso rdy haben - vielleicht bei so nem müll wie magina, der dir alles mana burnt aber sonst nö
      wir haben ja zusätzlich noch mass hp - is ja nich nur ne aegis
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • qwerreaq schrieb:

Maewyn schrieb:

qwerreaq schrieb:

weil ursa kein "normaler dmg-agi hero" is sondern seine stärken woanders liegen... und in der zeit wo du kein owerpoer anhast biste doch eh nur beim farmen
      wenn du heros killst, sollstes sowieso rdy haben - vielleicht bei so nem müll wie magina, der dir alles mana burnt aber sonst nö
      wir haben ja zusätzlich noch mass hp - is ja nich nur ne aegis
      es ist nunmal so das nicht jeder held mit 5 hits umkippt~~ und auserdem gibt es im geghenrteam 5 gegner und fr alle 5 brauchst du wohl mehr als 1x overpower...

also kann zusätzlicher attackspeed sicherlich NICHT schaden
    • wenn Enrage nur gesplasht würde.........

guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

* Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • btw tun illusionen den dmgcounter von fury swipes zwar nicht erhöhen aber sie hauen den schaden raus, der grad im damagecounter steht, wenn also den dmgcounter schön hoch hast, dann ownen illus hart --> manta roxx(nur mit disable im team)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • ein butter ist nicht nur wegen dem +dmg sehr gut sondern besonders wegen der evasion. 30% evasion>heart gegen viele gegner. besonders im puplic wo 90% des dmg physisch ist, ist butter ein musthave.

aber auch in cw/fw (wenn man ihn denn spielt) ist ein butter gut um beständig dmg zu haben, denn:

heart (mit enrage): ~58 dmg
      butter (immer): 60 dmg

hinzu kommen halt noch armor, evasion, etc pp.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • ok dann butter noch mit rein (is ja vom geld meist egal, da man eh viele hero kills kriegt) und im pub kannste eh n overfeeded ursa nich grillen...
      nich 5 sondern 10 hits (op cd 10 bei duration 15)
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • farming>herokill was das Geld angeht, und ich finde nicht dass Ursa besonders gut farmt

guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

* Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • Deswegen ist er auch nicht so beliebt in CWs (unter anderem). Er muss farmen kann es aber nicht gut (ausser Jungle, aber Jungle only wird ab ner bestimmten Zeit einfach nicht ausreichen). Herokills muss man ihm nicht schenken... Poor Fuzzy...
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • uLatoR- schrieb:

Früher war Manta noch geil, als es noch Charged war und man draufklickt und ne Illu kriegt. Imba lvl 1 Roshan go -_-....

Problem mit Manta ist das farmen :/ ansonsten wärs schon krass imba.

wo ist bei manta das farmen ein problem? :D
      mit diffu bekommt der doch krass herokills
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Wurde irgendwie noch kein einziges mal Armlet erwähnt..

Imho das perfekte item für Ursa. Leichter Aufbau, billig und verdammt durchschlagskräftig. Ursa profitiert enorm von den 500 zusätzlichen HP, freut sich über die IAS und kann die negative Regen mit Vlads oder eben auch einfach so locker wegstecken. Befor man sich nen Heart bastelt, sollte man definitv Armlet einschieben. Ungefähr der selbe Effekt zum halben Preis.
    • also. vlads oder vanguard dabei find ich vanguard eig besser coz wofür braucht man vlads wenn man den gegner in 3sec wegpwned! danach boots lothars heart BoT butter oder cuirass dann mass hot!!! das find ich so ziemlich das beste build! jetz fragen sicherlich einige warum eine early bots coz early lothars pwned enough! man könnte eventuell noch über bkb reden je nach gegnern! und tausendsten mal s&y nimmt seinen orb weg wenn dann bau nur yasha! hf :D
    • armlet is schon irgendwo imba o.0

du baust also vanguard, lothars, heart, bot, butter und dann "mass" hot :P

imho gehören armlet/bkb auf jeden fall drauf, lothars oder dagger, jedem wies gefällt, eins von beiden sollte aber drauf sein

-> armlet/bot/lothars/bkb/hot/butter ist imho der beste endbuild, man könnte sich drüber streiten ob man am anfang einfach gleich n armlet baut oder n vanguard einschiebt, imho brauch man vanguard nicht mehr (obwohl n stout meiner meinung nach schon da sein sollte)