]So hier ein ein CW von vor 20 Minuten. Leider ist es ein Save. Hier das was nach den Save passiert: Wir bekommen unten bis zu den Baracken alles down. Pushen dann die Mitte durch und gewinnen.
Das Spiel war gegen den französischen Clan COW( div 5c). Zu uns noch kurz: wir sind D[4]k, spielen seit 2 Monaten zusammen und wollen mit nächster Saison in die Liga einsteigen. Das Replay wie gesagt war ein Save vom ersten Spiel Bo2, welches Unentschieden ausging, da bei beim 2ten Match unerträgliche Lags und Delays auftraten, zumindest bei mir.
Bans: Na-Potm-Magnus-Warlock-Zeus-Centaure
Picks: SF-ES/QoP-Lina/Skele-BM/Venge-Tiny/WD-Furion
Lanes:
Top: WD und Tiny gegen QoP und ES
Mid: SF(me) gegen Prophet
Down: Skele und Lina gegen Venge und BM
Würde gerne Tipps vorallem zu meinem Gameplay hören aber auch Teamplay allgm., denke ich war teilweise zu oft farmen/pushen und zu wenig bei Teamfights dabei. Nach dem Save hatte ich aber noch nen Tripple Kill im Teamfight geholt dank Ulti+Skadi+MoM
Länge: öhm denke >40min
Besonderheiten: CW mit Höhen und Tiefen...schlechte QoP ^^
Leaver: keine
Version: ganz vergessen ist 6.52
Das Spiel war gegen den französischen Clan COW( div 5c). Zu uns noch kurz: wir sind D[4]k, spielen seit 2 Monaten zusammen und wollen mit nächster Saison in die Liga einsteigen. Das Replay wie gesagt war ein Save vom ersten Spiel Bo2, welches Unentschieden ausging, da bei beim 2ten Match unerträgliche Lags und Delays auftraten, zumindest bei mir.
Bans: Na-Potm-Magnus-Warlock-Zeus-Centaure
Picks: SF-ES/QoP-Lina/Skele-BM/Venge-Tiny/WD-Furion
Lanes:
Top: WD und Tiny gegen QoP und ES
Mid: SF(me) gegen Prophet
Down: Skele und Lina gegen Venge und BM
Würde gerne Tipps vorallem zu meinem Gameplay hören aber auch Teamplay allgm., denke ich war teilweise zu oft farmen/pushen und zu wenig bei Teamfights dabei. Nach dem Save hatte ich aber noch nen Tripple Kill im Teamfight geholt dank Ulti+Skadi+MoM

Länge: öhm denke >40min
Besonderheiten: CW mit Höhen und Tiefen...schlechte QoP ^^
Leaver: keine
Version: ganz vergessen ist 6.52
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sk4hpunker ()