CW: Verbesserungsvorschläge gebraucht

• Alex[GP] schrieb:

evtl. hätte ich interesse das game zu observen, falls ihr nichts dagegen habt, und dann kann ich euch nachher nen paar tipps geben, hab aber wahrscheinlich erst abends zeit, wann is den der cw und hättet ihr interesse?^^
      Geile Aktion von dir Alex t-up! :thumbsup:

Das wäre echt mal super, vielleicht kann man das noch "ausbauen" und hier im Inside einen Bereich aufmachen, in dem "Pros" den "Midskilledten" tipps geben und vllt auch mal ein spiel obsen, um das Team besser einschätzen zu können
    • honk schrieb:

Kirby( schrieb:

Alex[GP] schrieb:

evtl. hätte ich interesse das game zu observen, falls ihr nichts dagegen habt, und dann kann ich euch nachher nen paar tipps geben, hab aber wahrscheinlich erst abends zeit, wann is den der cw und hättet ihr interesse?^^
      Geile Aktion von dir Alex t-up! :thumbsup:

Das wäre echt mal super, vielleicht kann man das noch "ausbauen" und hier im Inside einen Bereich aufmachen, in dem "Pros" den "Midskilledten" tipps geben und vllt auch mal ein spiel obsen, um das Team besser einschätzen zu können

Bloß das die "Pros" selber Midskilled sind, und das 95% des Forums, wenn nicht mehr Lowskilled sind :)
      Deswegen hab ichs in " gesetzt ;) , sollte halt nur veranschaulichen wie ichs meine, denn Alex mag midskilled sein im Gegensatz zu Leuten von MYM oder VP oder Sk oder whatever, aber mit seiner erfahrung kann er den low-mid sicher eine große Hilfe sein
    • Bitte fangt nicht wieder mit der High ; Mid ; Low skillt Geschichte an - jeder sieht das anders obwohl es da relativ klare Richtwerte gibt. Trägt trotzdem nichts zum Thread bei und würde die seltene Harmonie die hier mal ausnahmsweise herrscht zerstören.
    • spiel ist donnerstag um 19uhr, ansonsten wäre sonntag um 17uhr noch eins.interesse ist natürlich da :)

nochmals vielen dank an dieser stelle, die übersichten und der artikel waren sehr aufschlussreich.

mal ne frage: ist ne supporter + lategamer lane aka dazzle+spectre z.b. sinnvoller als doppelstunner lane? frage mag vllt. nooby klingen aber sind am überlegen ob 2 starke lanes oder lieber ne lane mit nem supporter+lategamer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sk4hpunker ()

• wenn ihr jemanden im team hat, der realtiv gut darain ist zu farmen und einen eher schlechteren spieler habt, dann is die supporter+carry lane wesentlich besser. Weiß noch net, ob ich morgen 19:00 uhr zeit habt, falls ja schau ich mal vorbei, wenns ok ist.

btw. würde auch im lowskill bereich niemals ohne komplettes lategame spielen, weil man in solchen spielen oft probleme hat, das spiel rechtzeitig zu beenden also pickt lieber nen carry dazu und es passt.