DotA Theme Manager V4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Epic Fail...
      Naja, wenn das alle gemacht haben bin ich ja froh :D
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ich hab ein ganz anderes Problem mit dem programm...und zwar:
      Ich hab alles geamcht was man soll...starte wc3 zum testen wies aussieht...will ein eigenes spiel erstellen und die spieler also Sentinel (ich xD und offen xD) werden nich angezeigt...gut denke das sit ein anzeigebug...versuche das game zustarten...läd kurz und setzt zurück...wieder in dem modus bevor man das spiel startet...
      Danach hab ich über lan spielerstellen probiert (geht auch nich). Internet kann ich jetzt nimmer testen muss off...kann zwar eh net hosten aber jetzt gehen alle maps nich mehr..d.h keine "normales wc3" gegen bots mehr...
      Müsst an dem Theme Manager liegen weil sonst hab ich nix geändert...hoffe ihr könnt mir helfen



      3dit: internet geht glei gar net...klick auf battlenet...error spiel wird beendet :/...
      3dit²: hab mal auf orginal zurückgestellt...geht immer no nix..auch kein bnet...naja ich kann bei meinem bruder die orginal mpq holen also glaub np..(hoff ich :eek )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlyingKnif3 ()

      Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
    • Ein backup hat das Programm beim ersten Start ja erstellt, daher kein Problem...wie genau das teil heißt kann ich nicht sagen, ich hab ~20 MPQs in meinem Warcraftordner.
      Die normalen MPQs sind:
      War3.mpq (RoC)
      War3x.mpq (TFT)
      War3Patch.mpq (Patch)
      War3xlocal.mpq (irgendwas anderes)
      Also keine von denen.

      Nach der "Ersten Hilfe" zu deinem eigentlichen Problem:
      Eigentlich kann es nicht an dem Theme Manager liegen, er tauscht lediglich Texturen und ein paar models aus und ändert ansonsten nix.
      An deiner Stelle würde ich es zum laufen bringen, selbst ein neues backup erstellen und nochmal versuchen, das einzige was passiert sein kann ist, dass der Vorgang einen groben Fehler hatte.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Also es lag schon mal an dem theme Manager weil ich hab jetzt die war3patch.mpq von meinem bruder geholt...und jetzt gehts wieder.
      Warum das nur bei mir nich geht ka...aber es muss eigentlich die war3patch.mpq sein (du sagtes ja die eben nich) aber ich hab keine außer die die du uafegzählt hast xD

      Naja vll. find ich den fehler noch irgendwei aber trotzdem mal danke für die hilfe und für das programm :danke
      Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
    • Joa, snowtheme liegt etwa so nah wie die Antwort von den wc3campaigns.net-usern auf meine Frage nach meinem aktuellen UI-Problem.
      Wenn ich das gelöst bekomme dauert es auch nicht mehr lange zum Snowpack ;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:

      Joa, snowtheme liegt etwa so nah wie die Antwort von den wc3campaigns.net-usern auf meine Frage nach meinem aktuellen UI-Problem.
      Wenn ich das gelöst bekomme dauert es auch nicht mehr lange zum Snowpack ;-)


      Ich würd außerdem ein "Retropack" empfehlen. Im Prinzip ist die aktuelle Map der von 5.84 ja recht ähnlich, dennoch war der Wald imo irgendwie anders. dunkleres grün der Wege oder sowas...der look war irgendwie anders.

      Ich z.B. nutze das programm nicht, weil mir Wald am besten gefällt...auch in der originalmap fand ich die Zeiten vom Iceterrain fürchterlich. Aber ein Retropacket würd ich auch nutzen :thumbsup:
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Naja, 5.84er sind schon leicht schneebedeckt, aber ich kann ja im Rahmen des Snowpacks noch ein Retropack erstellen...viel Arbeit sollte es nicht sein.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Klasse Job, wie eigentlich immer.
      Das Winter-Terrain finde ich zwar etwas trist, dafür ist das interface wie immer sehr gut gelungen. Auch den AoE-Circle finde ich Klasse. Selber gemacht?

      Die anderen beiden kenn ich ja schon.

      Großes Lob auch an den Programmierer / Scripter der Programms.

      PS: Wenn du ein Stadt-Terrain ankündigst werde ich etwas skeptisch, da die eigentlich klatten Mauern sich an die zerklüfteten Hänge von DotA anpassen würden. Ich denke, dass würde ganzschon eigenartig aussehen.

      EDIT: Ich mach mal Sticky

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Stadtterrain ist vllt etwas falsch formuliert, der Plan ging eher in Richtung "Stadtpark" - also eher kurz geschnittenes Gras, geplättelte Wege usw, und das alles auch nur experimentell - wenn es nicht gut aussieht, kommt es nicht rein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ich hab ein ganz anderes Problem mit dem programm...und zwar:
      Ich hab alles geamcht was man soll...starte wc3 zum testen wies aussieht...will ein eigenes spiel erstellen und die spieler also Sentinel (ich xD und offen xD) werden nich angezeigt...gut denke das sit ein anzeigebug...versuche das game zustarten...läd kurz und setzt zurück...wieder in dem modus bevor man das spiel startet...
      Danach hab ich über lan spielerstellen probiert (geht auch nich). Internet kann ich jetzt nimmer testen muss off...kann zwar eh net hosten aber jetzt gehen alle maps nich mehr..d.h keine "normales wc3" gegen bots mehr...
      Müsst an dem Theme Manager liegen weil sonst hab ich nix geändert...hoffe ihr könnt mir helfen

      das gleiche hab ich auch so jetzt aber mein richtiges problem ich kann das verdammte backup nich finde!
      was nu wc3 geht nich mehr richtig kein backup neu installieren oder wad
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Das backup sollte war3patch.mpq.bak sein.
      Wenn es weg ist müsstest du wohl neu installieren...ka wo da der Fehler herkommt.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • ah super läuft wieder
      ich habs einfach nochmal versucht weil cih einfach riesen fan vom beapack bin find das nur geil hatte davon schon die ersten versionen
      und jetzt klappt das komischerweise alles einwandfrei
      btw. snow theme is ja ma nur geil :)
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • WOW!!!
      KRASS!!!!
      IMBA SHIT!!!!
      SAU GEIL!!!!!
      :thumbsup:

      ist echt super das teil, aber wäre noch geiler wenn man das interface einzeln ändern kann, da die einfach so geil ausschauen und ich nicht mehr ohne die spielen kann und so ist das schon fast ein zwang dota zu zocken :D
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • Joa, vllt bekomme ich die Funktion mit den einzeln einfügbaren UIs hin, ist halt Programmierarbeit.
      Und damit kann ich erst anfangen, wenn ich die Klausuren hinter mir hab :(
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out