DotA Theme Manager V4

• WeizenTrinker schrieb:

Was ich noch nicht genau verstanden habe ist die sache mit den interfaces ? Wo wird sowas genau sichtbar ?

Weiter so ;)

Ist das Interface wirklich so unauffällig?
      Schau mal auf Mauszeiger, AoE-Selector, die kleine Leiste oben und die dicke Leiste unten...das UI bedeckt ca 1/4 deines Screens, und das permanent, das muss man doch sehen :D
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • C.r[a]s.h schrieb:

Der DotA Manager muss direkt im Wc3 Ordner sein und nicht im Unterordner, also praktisch muss die Exe im selben Verzeichnis sein wie die MPQ Dateien.
      Das ist falsch, er hatte es schon völlig richtig.
      Ich verweise höflichst auf meine Signatur (trotzdem danke für den Versuch der Hilfe ;-))

soft-ware.net/system/steuerung…02.asp?licht=mscomctl.ocx

da kannst du die mscomctl.ocx bekommen, die dir scheinbar fehlt.
    • Geile Scheiße...hab in paar Heldenguides screenshots mit dem Beach theme gesehen und dachte nur: wtf??? Echt hammer, macht derbe bock an weinacht im Weinachtsdesign und Weinachtsmusik im Hntergrund mit Zeus zu pwnen! Hammer prog.! Weiter so! :D :fine:
    • Erst mal danke Infrisios dafür das du diese sau geile programm gemacht hast, und das du mir noch weiterhelfen konntest bei meinem Problem funktioniert jetzt einwandfrei und sieht sau geil aus ^^ THX
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Da selbst IceFrog den DTM mag, sollte die d-l nix dagegen haben.

Es bringt keinerlei spielerische Vorteile, auch wenn die Bäume eine andere Form haben wird der Fog keineswegs geändert....ist also nur eye candy, sonst nix.

Edit: Ich hab mich mal direkt mit der d-l in Kontakt gesetzt, um das Problem zu regeln. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich euch Bescheid geben ;-)
      Wer noch offizielle Antwort von anderen Communities haben will, kann sich bei mir melden - ich rede dann mal mit denen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

• Die stören sich kein Stück, weil der RU-TW mit anderen Dateien innerhalb der MPQ arbeitet.

Edit:

Supanova schrieb:

Dear Infrisios,

We do allowed users to use this program. Thank you for enquiring though.

Best regards,
      Supanova, Dota-League Webmanagment

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

• Hmm wollte mir jetz auch mal den Theme Manger holen, abe mir funktionierts irgendwie nicht.
      Ich hab den ganzen Winrar ordner in meinen Warcraft 3 Ordner verschoben. Also genau das Teil was ich runtergeladen hab.
      Dann hab ichs im Warcraft 3 Ordner gestartet, hab dann die Exe gestartet und dann das Hell Pack installiert. Dann hab ich wc3 gestartet und ein dota im singleplayer gestartet, aber war alles wie bisher.
      erklärt mir einer was ich falsch gemacht hab pls.

EDIT: ok, habs schon hinbekommen. hab einfach den winrarordner wieder ausm warcraft 3 ordner rausgezogen und dann nur den dota theme ordner in den warcraft 3 ordner gezogen und dann da die exe gestartet.

auf jeden fall klappts jetzt ^^