habe das selbe problem wie L1pt0n1C3T34

ViruZ007 schrieb:
habe das selbe problem wie L1pt0n1C3T34![]()
L1pt0n1C3T34 schrieb:
ViruZ007 schrieb:
habe das selbe problem wie L1pt0n1C3T34![]()
und dass war auch schon vor dem patch und auch mit der englischen version und so![]()
Windows 7 ist im Prinzip das gleiche wie Vista.. also wäre das auzuschließen. Keine Ahnung, aber könnte es sein dass du den DTM nicht als Admin, so wie bei Vista, startest? Bei vista sind die Programm ordner geschützt, müsstest du ausprobieren.ViruZ007 schrieb:
funktioniert immer noch nicht, habe 100% alles im warcraft 3 ordner...:(
kann es sein das es nicht funktioniert weil ich windows 7 habe??
2 verschiedene User Interfaces. UI= zB je nach Volk das Orc, Human, NE, UD UI.L1pt0n1C3T34 schrieb:
´starte wc3 mal normal (also nich über das programm)
bei mir klappt's jetz :D
hab i-wie nich den ganzen ordner reinkopiert -_-
EDIT: was sind Pandaren UI und Demon UI?
Nein! Das User Interface ist der Skin des gesamten Interfaces.L1pt0n1C3T34 schrieb:
also rennen dann pandas in der gegend rum???
also sent=pandas und scourge=demonen
Hmm... das ist merkwürdig und kann heimlich nicht sein.BaRtiMaeUs schrieb:
Abend.
hab nen problem mit den terrains. es klappt nur beach bei mir, bei allen anderen wird auf das normale terrain zurück geswitched.
Was mach ic hfalsch?
Besser?![]()
Infrisios schrieb:
Hmm... das ist merkwürdig und kann heimlich nicht sein.BaRtiMaeUs schrieb:
Abend.
hab nen problem mit den terrains. es klappt nur beach bei mir, bei allen anderen wird auf das normale terrain zurück geswitched.
Was mach ic hfalsch?
Besser?![]()
1. Läuft er zwei Scripts durch oder eins, wenn ihr auf was anderes als Beach switcht?
2. Klappt Beach noch, nachdem ihr was anderes hattet, oder hat es nur einmal funktioniert?
3. Wie viele Dateien sind im Data-Ordner und ist dieser korrekt positioniert (im gleichen Ordner wie die DTMV4-Exe)?
Infrisios schrieb:
BaRtiMaeUs: Probier' mal den DTMV4 statt DW3.