The World's Best Anti-Mage!!¨

• Auch wenn ich mir damit vielleicht Feinde mache, aber ich weiß jetzt nicht was hier Loda zu "The world`s best AM" macht..
    war natürlich sehr gut gespielt, halt Loda, aber imo nix außergewöhnliches.
    Hab ich da was übersehen? 8|
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • LOL WTF NOOB DAS IS LODA HALLO DER IS IMBA OWNING WTF DER MACHT ALLES PLATT

Ne also ich seh auch nichts ausergweöhnliches einfach ein gut gespielter antimage ... der jedem bis in die base nachläuft um dann ganz knapp zu entkommen.
    War weder besonders imba szenes noch sonst was
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Loda spielt imo jeden Carry extrem gut, ob er der Beste ist, weiß nicht...

@Video: Sieht ganz nett aus, aber die Kamera Perspektive nervt ein bischen, sieht zwar bischen besser aus, man kann jedoch nicht immer erkennen, wo man gerade ist, bzw was er genau macht... Ansonste schönes Video...
  • kameraperspektive suckt so übelst, man kanns gar ned beschreiben

schlechtestes Video ever, habs nach 1 Min weggeschalten weil ich Kopfschmerzen vom ewigen hin und her gedrehe hatte

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • Jo ist echt ne Kunst Pubby Zocker zu verarschen...
    <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
    <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
    <escimo> ich bin sogar registered :<
    <@Napo> go nüjakes
    <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
    <Nyakes-> okay
    <Nyakes-> *trommelwirbel*
    <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
    der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
  • Es(im0 schrieb:

Jo ist echt ne Kunst Pubby Zocker zu verarschen...
    eben -__- son vid kann fast jeder machen..
    ich find das vid recht in ordnung. antimage is einer der heroes die richtig VIEL skill erfordern, bzw bei dem einige aspekte wichtiger sind als bei anderen heroes.... fog, manapool des gegners, eigener manapool (genug mana fürn blink? ), damage der creeps und tower-->lowhpescapes ftw. ( ob man das jetzt alles im vid sieht sei dahingestellt :ugly )

denk daher schon das loda einer der besten oder vll der beste am spieler is, vll sind es auch vigoss? oder yamateh:rolleyes
    eh wayne definitiv gehört er zur elite.

n1

ot edit: hm gibt ja n sP league movie, nur so zur info, könnten nette szenen drin sein munkelt man :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ersimbajunge ()

• Ersimbajunge schrieb:

Es(im0 schrieb:

Jo ist echt ne Kunst Pubby Zocker zu verarschen...
    eben -__- son vid kann fast jeder machen..
    ich find den movie recht gut. antimage is einer der heroes die richtig VIEL skill erfordern, bzw bei dem einige aspekte wichtiger sind als bei anderen heroes.... fog, manapool des gegners, eigener manapool (genug mana fürn blink? ), damage der creeps und tower-->lowhpescapes ftw. denk daher schon das loda einer der besten oder vll der beste am spieler is, vll sind es auch vigoss? oder yamateh:rolleyes
    eh wayne definitiv gehört er zur elite.

n1
    ums mal zu erörtern...das war sarkasmus

außerdem hat das was du da sagst mit jedem hero was zu tun..außer vielleicht mit dem ex-naix aber das is ne andere story...klar der AM erfordert viel skill, aber damn was ist bitte so schwer daran mit ihm zu ownen? er stirbt selten dank blink und spell shield, weshalb man mit ihm gut farmen kann und wenn man mit nem am gut farmt dann rockt er einfach
    die richtig geilen dinge die mit AM skill erfordern sind mit block und regen ( wie totallnewbie schon gezeigt auch wenns nur in nem public war) im early zu ownen...ich own mit am in inhouses, sig oder sonstiges genauso wie in nem public, man muss seine gegner mit diesem hero einfach nur überraschen, und das geht ganz gut
  • den sarkasmus/ die ironie hab ich nicht gesehn, weil totalnewbies am vid gut und lustig ist.
    er stirbt selten dank blink und spell shield, weshalb man mit ihm gut farmen kann und wenn man mit nem am gut farmt dann rockt er einfach
    und genau das kann ja jeder. da wir aber davon ausgehen können das ein spieler wie loda fog etc ( siehe letzten post) besser ausnutzt/kennt/... ist er ein besserer am spieler :huh:

ich hab ja auch nicht gesagt " olo wtf loda mit antimage is ub0r!!11111 never seen like that :eek :eek :eek :eek :eek "
    :D
  • Ja du meintest der Hero erfordert skill zum rocken...tut er aber nicht...aber man kann noch MEHR rocken wenn man skill hat...stimmt schon ^^

aber die hälfte deines posts haben den skill eines guten players beschrieben der schon jahrelange erfahrung hat

ja ich finde totallnewbies videos auch cool und lustig...wer hat den bitte kein spaß zuzusehen wie pubbys voll gemindgamed werden? :D
  • SK.Loda ist imho, wie auch im Thread schon gesagt, ein extrem guter Carry-Spieler, das braucht gar nicht angezweifelt werden mMn.
    Man kann aber beim besten Willen nicht einfach sagen, der-und-der ist der beste Pudge-/PotM-/Magina-/ES-/whatever-Spieler, alles ist subjektiv und es kommt auch immer auf die Tagesform an, darauf, ob man eingespielt ist, welche Gegner es sind etc. pp. ...

Nun zu dem Vid:
    Fade Szenen (wirklich absolut nichts besonderes, ein paar Blinks-im-letzten-Moment-blink-eine-Nanosekunde-später-und-du-bist-so-tot-wie-Gus-am-Anfang-von-Saw-II-du-Noob, einige Killsteals mit Ulti, nettes Teamwork mit NA, einige predictive Blinks und das war's schon), eine Kameraführung. von der ich Magen- und Kopfschmerzen habe und die manchmal so übertrieben aufgetragen wurde, dass man überhaupt nicht mehr erkennen konnte, was da überhaupt vor sich geht (oder warum da Stroh liegt), und manchmal so minimalistisch verwendet wurde, dass es einfach eine langweilige Iso-Perspektive war.
    Gut, wenn man bedenkt, dass die Enemies wahrscheinlich auch nicht von schlechten Eltern waren, schon eine Leistung, aber mal ehrlich: Wollt Ihr nicht auch wirklich beeindruckende Szenen sehen und Euch nicht jedes Mal ins Gedächtnis rufen müsst, dass die Gegner gut sind und es deshalb nichts Spektakuläres gibt?
    Es gibt genügend Videos und Replays von guten Spielern gegen gute Spieler, die eben diese sensationellen Szenen liefern, und dieses Vid ist meiner Meinung nach absolut nichts Besonderes, gehört eher ins untere Drittel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Berat schrieb:

Ja du meintest der Hero erfordert skill zum rocken...tut er aber nicht...aber man kann noch MEHR rocken wenn man skill hat...stimmt schon ^^

aber die hälfte deines posts haben den skill eines guten players beschrieben der schon jahrelange erfahrung hat

ja ich finde totallnewbies videos auch cool und lustig...wer hat den bitte kein spaß zuzusehen wie pubbys voll gemindgamed werden? :D
    ok dann hab ich mich undeutlich ausgedrückt vielleicht :S also mMn kann jeder halbwegs gute / erfahrene spieler mit n am rocken, farmen, paar kills bei hunten abgreifen, lategame abgehen. was is jetzt sagen wollte ist, dass der antimage in der hand eines loda/yamateh/.. sehr viel EFFEKTIVER wird als die meistens anderen heroes.

€:
    Ich fand das verlinkte Video um vieles besser:

youtube.com/watch?v=y54wn1FbzEw

Viel besser als das AM Video
    QWERTY Pure Imbaness! :D

ja man die erste qwerty szene is echt nais 8o hab später nich mehr so auf die namen geachtet bzw konnt sie nicht erkennen :cyclop
  • Erstmal die Nicks der anderen Spieler lesen bevor was von Pubbies geredet wird...
    Es ging bei meinem Satz nicht wirklich um Loda und die ihcs Gegner.
    <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
    <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
    <escimo> ich bin sogar registered :<
    <@Napo> go nüjakes
    <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
    <Nyakes-> okay
    <Nyakes-> *trommelwirbel*
    <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
    der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........