GGC > Inet

• Ich weiß was er meint...ich hatte/habe das Problem auch.

Das war vor einem Monat oder so...keine Ahnung ich hab jedenfalls auf Garena upgedatet und nach 10-60 Minuten bekam ich einen komplett Disco. Nichts funktionierte mehr...das Internet war einfach down.

Das war aber als ich grad in irgendso ner neuen liga mitgemacht hab und hab haufenweise - punkte wegen leaving bekommen, seitdem war ich zu faul für garena ( hab auch nicht viel dota gezockt...)

Benutzt dein Kumpel Modem ?
    • also ich hab es au ab und zu das beim ggc spielen das inet grundlos abkackt...ne freundin von mir spielt oft wc3 über hamachi und da kackt das inet auch ab und zu ab...vllt hats ja iwas mit dem VLAN sachen zu tun...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Wenns immer so 10-20 sek nach einloggen passiert kenn ich das Prob auch...habs damit behoben eine neue Internetverbindung zu erstellen über die ich jetzt connecte

WIE WIE mache ich sowas... ich würde wirklich gern wieder per GGC spielen; bitte erklärts mir doch =(
    • g3.Jspr schrieb:

Wenns immer so 10-20 sek nach einloggen passiert kenn ich das Prob auch...habs damit behoben eine neue Internetverbindung zu erstellen über die ich jetzt connecte

WIE WIE mache ich sowas... ich würde wirklich gern wieder per GGC spielen; bitte erklärts mir doch =(

ich glaub er meint er hat sich ne neue internet verbindung geholt...ergo alten anbieter anrufen kündigen, neuen anbieter anrufen, vertrag machen internet kriegen und wieder ggc spielen
    • Vielleicht einfach mal auf Netzwerkverbindungen nachgucken wie das mit den Verbindungen aussieht ..bei mir z.b kann ich auf Neu verbinden klicken

Kann das jetzt nicht erklären da ich kaum weiß ob ihr Windwos oder Mac oder sonstiges habt...bei Windoof jedenfalls Systemsteuerung -> Netzwerk- und Internetverbindungen -> Netzwerkverbindungen ...nachgucken

Bei mir geht die Connection wieder wenn ich auf Neu Verbinden klicke , wenn ich aber wieder GGC zocke passierts nochmal
    • Berat schrieb:

Vielleicht einfach mal auf Netzwerkverbindungen nachgucken wie das mit den Verbindungen aussieht ..bei mir z.b kann ich auf Neu verbinden klicken

Kann das jetzt nicht erklären da ich kaum weiß ob ihr Windwos oder Mac oder sonstiges habt...bei Windoof jedenfalls Systemsteuerung -> Netzwerk- und Internetverbindungen -> Netzwerkverbindungen ...nachgucken

Bei mir geht die Connection wieder wenn ich auf Neu Verbinden klicke , wenn ich aber wieder GGC zocke passierts nochmal
      Der komplette Router macht einen Reset. Das hat nichts mit "Neu verbinden" zutun.
      Na ja f*cked up... muss ich mich weiter mit VIP SIG's begnügen. :chinese
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • Sry das es so lang gedauert hat... ^^

Also ich erzähl mal, vllt wird ja einer schlau draus.
      Vorneweg ist zu sagen, dass ich ein ziemlicher PC-noob bin :/
      Hab mir, weil beim alten die Graka zerfetzt wurde, nen neuen Pc gekauft...der hat natürlich Vista drauf...
      Hab Internet früher immer über die Cd von T-online zum laufen gebracht, die alte Cd war allerdings nicht für Vista ausgelegt,
      stand ich vor nem Problem...hab ich halt bei T-online angerufen und mir hat ne "nette" -.- Dame erklärt wie ich ins Internet komme
      ohne mein altes "Startcenter"...hab dann ne Ip-Addresse in den IE eingeben müssen...hat dann irgendwie meinen Router angefunkt und ich musste
      einige Dinge einrichten usw. (hab ja gesagt ich bin nup :p)
      ...jedenfalls ging nun mein Internet...nur bei Garena is alles abgekackt und musste neu connecten.
      Hab Tags darauf nen Kumpel gefragt, der hat dann einfach im IE bei den Internet-Optionen --> Verbindunen eine neue hinzugefügt und eingerichtet...
      seit dem läuft alles Prima...nie mehr nen DC verursacht von Garena :D

Uiui langer Text, ich hoffe es hilft weiter, falls nicht sry :p

p.S. flamed micht nicht aufgrund meines Unwissens!