GGC > Inet

• Karateaff3 schrieb:

Hab Tags darauf nen Kumpel gefragt, der hat dann einfach im IE bei den Internet-Optionen --> Verbindunen eine neue hinzugefügt und eingerichtet...

Kannst du das genauer definieren? Ich hab jetzt eine neue DFÜ Verbindung erstellt, die mich egal was ich im Inet mache Frage, ob ich über sie connecten will. Klicke ich auf ja und gebe Benutzername / PW ein versucht er sich einzuwählen, schafft selbiges aber nicht =)
    • Hallo,
      erstma danke für deine Antwort.
      Du hast also eine neue Breitbandverbindugn eingerichtet?
      Und gehst dann über diese Breitbandverbindung online?
      Das heist, dass du den Router umgehst.
      Oder?
      Kannst du etwas detailierter werden?
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • es kommt erstmal auf den host mit seiner bandbreite an und dann kommst auf deine bandbreite an...
      wenn das alles stimmt läufts wenn nicht ---alles kackt ab.

ich hab dsl 1000 wenn nen guter host da ist und bei mir sonst niemand im inet ist geht alles wunder bar.
      schlechter host, oder jemand belastet mein inet zusätzlich --router down

gruß
      kay-c
      ~Böhse Onkelz~

Helden leben lang, doch Legenden sterben nie!
    • Karateaff3 schrieb:

Sry das es so lang gedauert hat... ^^

Also ich erzähl mal, vllt wird ja einer schlau draus.
      Vorneweg ist zu sagen, dass ich ein ziemlicher PC-noob bin :/
      Hab mir, weil beim alten die Graka zerfetzt wurde, nen neuen Pc gekauft...der hat natürlich Vista drauf...
      Hab Internet früher immer über die Cd von T-online zum laufen gebracht, die alte Cd war allerdings nicht für Vista ausgelegt,
      stand ich vor nem Problem...hab ich halt bei T-online angerufen und mir hat ne "nette" -.- Dame erklärt wie ich ins Internet komme
      ohne mein altes "Startcenter"...hab dann ne Ip-Addresse in den IE eingeben müssen...hat dann irgendwie meinen Router angefunkt und ich musste
      einige Dinge einrichten usw. (hab ja gesagt ich bin nup :p)
      ...jedenfalls ging nun mein Internet...nur bei Garena is alles abgekackt und musste neu connecten.
      Hab Tags darauf nen Kumpel gefragt, der hat dann einfach im IE bei den Internet-Optionen --> Verbindunen eine neue hinzugefügt und eingerichtet...
      seit dem läuft alles Prima...nie mehr nen DC verursacht von Garena :D

Uiui langer Text, ich hoffe es hilft weiter, falls nicht sry :p

p.S. flamed micht nicht aufgrund meines Unwissens!

Du achtest eigenartig auf Groß- und Kleinschreibung. Manchmal schon und manchmal nicht (Sry, wollte dich nur irgendwie flamen aber halt nicht weil du keine Ahnnug von PCs hast :-*)

@Topic: Ähm. Woran kann es denn liegen? An dem Anbieter ansich sicher nicht. Habe auch T-Online und wirklich noch nie ein Problem mit GGC gehabt. Liegts am Router? An den Einstellungen des Routers? An den Einstellungen eurer Verbindung? Mhh... Wäre ja interessant zu wissen? oO