Selfkill mit Rooftrellen ???

• Selfkill mit Rooftrellen ???

Also, 2 mates von mir spielen grade in diesen minuten ein dota 2vs2 -sdemom.

sentinel: rooftrellen/lycan
    scourge: undying/potm

Er berichtete im ts darübeer das er sich mit rooftrellen selfkilled hat. Er meinte nur" wtf selfkill mit roof, wie hab ich das gemacht?" Ich muss ehrlich sein ich habe sowas auch noch nie gesehen und war über diese Situation ein wenig verwirrt, sodass auch ich ihm diese Frage nicht beantworten konnte.
    Die Spielsituation war folgende:Rechts im nahe des ersten Sentineltowers gelegendem Waldstücks war der roof invis, durch seinen Spell, und er hatte seinen rüstunds/hp reg buff auf sich, der undying war mit seiner heardstopperaura in der nähe und im nächsten moment stand dann wohl "Prinz_Mango has killed himself im chat". kurz zuvor gab es am tower von sentinel einen fight aus dem diese fluchtsituation mit roofi entstand,

Wollte eig nur ma hören was ihr dazu sagt, das replay wird noch folgen, aber das game läuft noch :D

Also schonmal danke im vorraus

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
    [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
    [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
    [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
    [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
    [00:18:51] <+Warbringer> ._.
    [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
    [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
    [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
    [00:19:14] <+basher-> xD
    [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
    [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
  • Hab zwar keine Ahnung, aber da die Aura vom Undying von dmg zu "HP-Loss" geändert wurde, könnte es gut sein, dass wenn man durch die Aura stirbt ein Selfkill zustande kommt?!
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Da wird sich die armor von roof mit der aura irgendwie überlagert haben, was ich mir vorstellen könnte wäre dieses szenario:
    HP von roof fallen durch heartstopper unter 0, aber er regt in dem moment noch hp von seiner armor und der letztgenannte effekt zählt, weshalb er "selfkilled" ist.
    so könnte die rechnung aussehen: 20 hp - 26hp +1 hp = -5 hp, aber der letzte effekt war das +1.
    Wahrscheinlich ist das ganze aber nur falsch getriggert/BUG^^
  • Oder der arme Roofie kam einfach nicht mehr mit dem Leben klar.. als Baum wär ich auch ganz schön angepisst

damits kein Spam ist @Vorposter:
    Müsste der Schaden/die Heilung dazu nicht in genau demselben Augenblick ankommen? Wär doch ziemlich unwahrscheinlich, nicht? Hängt dann wohl davon ab wie stark Zeitangaben gerundet werden..
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • So hier habe ich grade das replay erhalten, es ist noch Druckfrisch xD

share.gulli.com/files/16672149…rellen-self-kill.w3g.html

wie gesagt es war so zwischen Minute 8-10 er war sich nicht 100% sicher wann :D :D

Neulich im IRC:

[00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]

• BreaK.aWay schrieb:

armlet ftw
    nein er hatte keins im inventar, sonst wäre das ja einfach :D
    /e wenn bug, dan solte ich das vllt ma an icefrog posten oder ? 0.o

Neulich im IRC:

• Heartstopper aura, verursacht eine art negative Regeneration (Direct HP Loss), die einen suicide auslöst. Beim lethal moment (wenn der Hero durch den suicide sterben sollte), wird allerdings der damage durch Undying verursacht, wodurch er ein kill bekommt.

In seltenen Fällen, spakt das System allerdings rum und der Direct HP loss tötet dne hero (meist nach einem direktem heftigem nuke, mit gutem timing).

-----------------------

Breakaway, denk ma im ernst über das bild nach:

----------------------